Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Ich frag mich halt schon jedesmal, wieviel Werbung die in so ein Spiel stecken können. =P

 

Naja, um halb 5 war dann auch Schluss, zum Glück mit dem besseren Ende für die Giants. War ne sehr spannende Partie welche eher auf die Defense gesetzt hat. Schön zu sehen war auch der total andere Spielstil der zwei Mannschaften. Während die 49ers eher mit Rushes spielen, sind die Giants auf Passing ausgelegt, gab danna auch immer schöne Statistiken.

 

Bin nun gespannt auf den Superbowl, allerdings müssen sich die Giants noch etwas steigern, damit sie gegen die Patriots im Finale bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt schon jedesmal, wieviel Werbung die in so ein Spiel stecken können. =P

 

Naja, um halb 5 war dann auch Schluss, zum Glück mit dem besseren Ende für die Giants. War ne sehr spannende Partie welche eher auf die Defense gesetzt hat. Schön zu sehen war auch der total andere Spielstil der zwei Mannschaften. Während die 49ers eher mit Rushes spielen, sind die Giants auf Passing ausgelegt, gab danna auch immer schöne Statistiken.

 

Bin nun gespannt auf den Superbowl, allerdings müssen sich die Giants noch etwas steigern, damit sie gegen die Patriots im Finale bestehen.

 

Hatte irgendwie im Kopf, dass die 49ers auch eher häufiger Pass-Spiele spielen. Aber wie gesagt, habe die jetzige Saison nicht gross verfolgt.

 

Patriots hatten ja wirklich Glück, dass sie das Spiel gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
So, auch endlich wieder zuhause :ugly: 4 Stunden auf dem Teppich schlafen ftw :circle:

 

War epic, 3.5 Kg Burgerfleisch und 2 Kg Chicken Wings zu 6. verdrückt :fyeah:

 

Spiel war so lala, zum Glück haben Eli und seine Giants gewonnen :cookie:

 

 

hab nur die erste hälfte gesehen. aber die war ja qualitätiv sehr hochstehend.

das erste viertel von manning war ja perfekt. und bradys weg über 96 yard im 2....... ich fand das alles andere als so lala :-)

 

war die 2. hälfte so mies?

 

die fleischvernichtung ist aber nicht von schlechten eltern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die erste hälfte gesehen. aber die war ja qualitätiv sehr hochstehend.

das erste viertel von manning war ja perfekt. und bradys weg über 96 yard im 2....... ich fand das alles andere als so lala :-)

 

war die 2. hälfte so mies?

 

die fleischvernichtung ist aber nicht von schlechten eltern :-)

 

 

Die 2te Hälfte war imo schon schlechter, vorallem aus Sicht der Recievers der Pats. 2,3 mal einen Pass schön auf den Mann, aber sie können den Catch nicht machen, vorallem Welker, wenn er den einten Catch gemacht hätte wärs der Sieg gewesen.

Aber sonst wars halt D# mässig ein hochstehendes Spiel, gab glaub ich auch nur 1 Sack oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;58615']Bitte? Ich fands ziemlich spannend und es gab von beiden Seiten aus sehr geile Aktionen :)

Da ich unparteiisch war' date=' war mir egal, wer gewinnt ^^ Kenne mich da zu wenig aus mit den Teams.

 

Ich fands cool, freue mich schon auf nächstes Jahr.[/quote']

 

Die neue Saison beginnt ja schon dieses Jahr :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;58615']Bitte? Ich fands ziemlich spannend und es gab von beiden Seiten aus sehr geile Aktionen :)

Da ich unparteiisch war' date=' war mir egal, wer gewinnt ^^ Kenne mich da zu wenig aus mit den Teams.

[/quote']

 

Spannend schon, aber ich hätte gern ein etwas offensiveres Spiel gehabt, vorallem wenn auf beiden Seiten solche Klasse QB stehen und auch beide Teams gute WR/TE haben. Dass Gronkowski angeschlagen ist war sicherlich auch nicht gerade hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mir die ganze Show der Black Eyed Peas gefallen hat. Gesungen wars einfach grotten schlecht...

Madonna hat sich aber wie Playback angehört heuer!

So rumhüpfen und einigermassen gut singen kriegt doch die alte Dame sicher nicht mehr hin :lamy:

 

War irgendwie schon auch eindrücklich, die riesen Show.

 

Ich fand das Spiel spannend. Leider habe ich mich (rein zufällig :ugly: ) auf die Seite der Pats geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Superbowl schon ganz geil, aber da natürlich "mein Team" (NYG) im FInale war und noch gewonnen hat, gibts nur schon deswegen einen gewissen Bonus. ^^

 

Fand das Spiel wirklich sehr spannend, wo ich noch nachm ersten Viertel dachte, dass es ein Spaziergang wird, wurde mir bei 10:9, resp. 17:9 schon etwas mulmig. Die Plays von Eli fand ich recht gut und der Pass auf Manningham war das wachbleiben alleine schon wert, dass er diesen da an der Seitenlinie noch gepackt hat. :sabber:

 

Sonst halt der Touchdown von Bradshaw, der da eigentlich niemals reingehen darf... gab schon verrückte Szenen im Spiel. :ugly:

 

 

Die Pausenshow fand ich - trotz Madonna - recht gut, war sicherlich Playback aber sah schon gut aus. =)

 

Auf jeden Fall haben es die Giants verdient, die sich recht gesteigert haben in den Playoffs und immer fighten mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel war sauspannend. Sacks gabs einige. Leider keine Interceptions (was auch auf die Qualität der QBs zutrifft).

 

Es gab zwar nicht die richtig geilen weiten Pässe, bis auf den einen von NYG relativ am Schluss, vor dem letzten Touchdown.

 

 

Wir hatten zu 3. eine Riesenportion Nachos. Danach haben wir für jeden 2 Hamburger eingeplant. Jedenfalls sind die 2. Hamburgerfleischportionen im Tiefkühlfach für morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...