Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Guckt noch wer NFL?

ESPN America ist ja bei uns von der Bildschirmfläche verschwunden. Habe mir nun den NFL GamePass geholt. Der ist grandios...

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber mir reichen eigentlich die Resultate und gratis Video wie Big Points/runs etc. Während dem Superbowl werde ich ja diese Saison in NYC sein :circle:

Geschrieben
Guckt noch wer NFL?

ESPN America ist ja bei uns von der Bildschirmfläche verschwunden. Habe mir nun den NFL GamePass geholt. Der ist grandios...

Schaue regelmässig auf Sport 1 US am Sonntag Abend.

Cablecom :cookie:

Leaguepass ist halt schon relativ teuer.

Geschrieben
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber mir reichen eigentlich die Resultate und gratis Video wie Big Points/runs etc. Während dem Superbowl werde ich ja diese Saison in NYC sein :circle:

Neid PUR! :glupsch:

Muss mir auch mal einen Superbowl live ansehen. Irgendwann bestimmt...

Die Saison ist ziemlich crazy dieses Jahr. Sehr interessant. Als Fantasy Spieler - wie ich - kriegt man die Krise. Es ist eine Katastrophe. Auf die sicheren Trümpfe kann man sich einfach nicht verlassen, es ist zum kotzen...

Sonst noch wer hier, der Football-Fantasy spielt?

Geschrieben
Schaue regelmässig auf Sport 1 US am Sonntag Abend.

Cablecom :cookie:

Leaguepass ist halt schon relativ teuer.

Spiele in DE moderiert? Hast du alle Spiele zur Auswahl oder einfach eines das sich Sport 1 US aussucht?

Geschrieben
Neid PUR! :glupsch:

Muss mir auch mal einen Superbowl live ansehen. Irgendwann bestimmt...

Ich bin auf sicher in der Stadt während dem Superbowl. Obs für Tickets unter CHF 1'000.- (schmerzgrenze) reicht ist nicht sicher.

Geschrieben
Spiele in DE moderiert? Hast du alle Spiele zur Auswahl oder einfach eines das sich Sport 1 US aussucht?

Die Spiele sind Deutsch moderiert, jedoch kann man die Englische Tonspur auswählen. (Zum Glück)

Aber die Spiele kannst du nicht auswählen, aber es werden relativ viele gezeigt, inkl. Wiederholungen.

@Fantasy Football

Nächste Saison gerne dabei

Geschrieben
Sind die echt sooo teuer?

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/InventoryBrowse/Super-Bowl-Tickets-at-MetLife-Stadium-in-East-Rutherford-2-2-2014?PID=1366664

Das teuerste auf dieser Ticketexchange Seite ist über $14'000. Kumpel der in New Jersey wohnt hat sich bei verschiedenen Vorverkaufsstellen angemeldet, wo man gelost werden kann. Dann kriegt man sie zu humanen Preisen. Aber eben, da werden sich tausende bewerben. Ich rechne damit, das ganze in guter Atmosphäre in einem Pub zu sehen.

Geschrieben
http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/InventoryBrowse/Super-Bowl-Tickets-at-MetLife-Stadium-in-East-Rutherford-2-2-2014?PID=1366664

Das teuerste auf dieser Ticketexchange Seite ist über $14'000. Kumpel der in New Jersey wohnt hat sich bei verschiedenen Vorverkaufsstellen angemeldet, wo man gelost werden kann. Dann kriegt man sie zu humanen Preisen. Aber eben, da werden sich tausende bewerben. Ich rechne damit, das ganze in guter Atmosphäre in einem Pub zu sehen.

Ist unter Umständen sogar besser als im Stadion zu sitzen... :cookie:

• 1 month later...
Geschrieben
Es wird langsam spannend. Gestern waren es knappe Kisten.

Vor allem wie die Colts gegen die Chiefs das Spiel noch gedreht haben, war ziemlich eindrücklich.

Mal schauen wies weitergeht :circle:

Was für ein Spiel. Das die Colts das Ruder noch rumreissen konnten war wirklich unglaublich. Unter den letzten 8 ist leider kein Team mehr, dass ich wirklich supporte. Vielleicht noch die Saints ein bisschen.

Geschrieben

Da meine Bears auch raus sind drück ich nun den Seahawks meine Daumen. Die hatten eine grandiose Season. Zudem ist ein guter Kunde grosser Seahawks Fan...

War eine spannende Season. Viele Hochs und Tiefs und vorallem immer mal wieder Überraschungssieger...

Mit dem GamePass Abo hab ich mir was gutes getan. Habe viele Spiele geschaut und verfolgt. NFL RedZone ist wohl was vom besten wenn das eigene Team gerade nicht spielt oder schon durch ist...

Jetzt freu ich mich auf die Playoffs und den anschliessenden SuperBowl! ^_^

Geschrieben

Gestern Abend San Diego gegen Cincinnati gesehen, da der WG-Kollege Chargers Fan ist dementsprechend für San Diego die Daumen gedrückt. Und ja...die Defense von ihnen waren gestern wirklich stark, gegen zwei Fumbles und einem Inerception konnten die Bengals nicht mehr viel ausrichten.

Verdienter Sieg. Nun wird sicher noch schwerer, nächste Woche gegen Denver zu bestehen.

Ich persönlich bin für die Carolina Panthers, für mich jedesmal eine Freude Cam Newton zuzuschauen. Natürlich kann er noch lange nicht den besten QB's das Wasser reichen, aber der Typ geht trotzdem richtig ab. Seine Leistungen im 2011 als Rookie waren absolut Top und ich begann mich damals für die NFL zu interessieren, da hat der Typ mich einfach beeindruckt. Grosse Chancen sehe ich für die Panthers aber trotzdem nicht in den Playoffs.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Nun stehts fest.

Super Bowl

2.Februar, Denver Broncos vs. Seattle Seahawks in New York.

Ich habe dieses Finale erwartet als die Playoffs anfingen. Zwar nicht meine Lieblingsclubs aber köntte trotzdem noch ein spannender Super Bowl werden.

Beides Teams mit einem extrem starken Heimvorteil welcher nun nicht mehr gilt.

Mein erster Tipp geht jetzt mal für die Broncos, Manning war gestern unglaublich stark. Brady sass die meiste Zeit nur auf der Bank und konnte zusehen wie Manning seine Defense mit über 400 geworfenen Yards umging.

49ers vs Seahawks habe ich leider nicht mehr gesehen. Soll aber noch ein paar Highlights gegeben haben.

Geschrieben

Mein erster Tipp geht jetzt mal für die Broncos, Manning war gestern unglaublich stark. Brady sass die meiste Zeit nur auf der Bank und konnte zusehen wie Manning seine Defense mit über 400 geworfenen Yards umging.

49ers vs Seahawks habe ich leider nicht mehr gesehen. Soll aber noch ein paar Highlights gegeben haben.

Habe die erste Hälfte gesehen.

Hatte da schon einige super Highlights, wiie der Lauf von Kaepernick oder der Weltklasse Pass von Wilson.

Leider auch überschattet von Verletzungen, war wirklich ein sau-hartes Spiel. Die zweite Hälfte hatte wohl noch mehr zu bieten, musste aber auch irgendwann pennen :ugly:

Geschrieben

49er vs. Seahawks war geil, Spannung bis zur letzten Sekunde. Konnte nicht schlafen und da kommt tatsächlich im Sat1 das Spiel live. Find ich klasse dieser Service :thumbsup:

Geschrieben
49er vs. Seahawks war geil, Spannung bis zur letzten Sekunde. Konnte nicht schlafen und da kommt tatsächlich im Sat1 das Spiel live. Find ich klasse dieser Service :thumbsup:

Jop.

ORF bietet ab und zu auch NFL, ist recht nice.

Bin schon froh wenn wir den Super Bowl nicht mit Sascha Ruefer schauen müssen :ugly:

Geschrieben
Bin schon froh wenn wir den Super Bowl nicht mit Sascha Ruefer schauen müssen :ugly:

Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen... :ugly:

Ich werd mir den Superbowl über den GamePass ansehen. Hoffentlich werden die amerikanischen Werbungen gezeigt. Jetzt während der Season und während den Playoffs wurden sie zumindest gezeigt... :fh:

Geschrieben

Ich werd mir den Superbowl über den GamePass ansehen. Hoffentlich werden die amerikanischen Werbungen gezeigt. Jetzt während der Season und während den Playoffs wurden sie zumindest gezeigt... :fh:

Kollege hat den GamePass auch und letztes Jahr haben wir so die Werbungen gesehen.:thumbsup: Ist schon paradox aber einer der Highlights vom Super Bowl sind die Werbungen.

:lol:

Geschrieben
Kollege hat den GamePass auch und letztes Jahr haben wir so die Werbungen gesehen.:thumbsup: Ist schon paradox aber einer der Highlights vom Super Bowl sind die Werbungen.

:lol:

GEIL! Da freu ich mich drauf...

Die Werbungen und die Half Time Show sind nun mal 50% vom Event. ^_^

Geschrieben

Ich weiss nicht mehr wie es jetzt ist, aber vor ca. 6-7 Jahren haben sie auf ORF ebenfalls die offiziellen Werbungen gezeigt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. ^_^

Aber glaube heute ist es leider nicht mehr so.

Und ja, Sasche Ruefer ist beim Football noch schlimmer als beim Fussball.

Aber bei Sat1 waren sie wirklich top. Da hatte auch der Kommentator Ahnung von Football und nicht nur der Studioexperte :ming:

Geschrieben
Ich weiss nicht mehr wie es jetzt ist, aber vor ca. 6-7 Jahren haben sie auf ORF ebenfalls die offiziellen Werbungen gezeigt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. ^_^

Aber glaube heute ist es leider nicht mehr so.

Und ja, Sasche Ruefer ist beim Football noch schlimmer als beim Fussball.

Aber bei Sat1 waren sie wirklich top. Da hatte auch der Kommentator Ahnung von Football und nicht nur der Studioexperte :ming:

Also die letzten paar mal hab ich immer auf ESPN America geguckt und da haben sie die Werbungen nicht gezeigt. Jetzt gibt's ja den Sender in Europa nicht mehr... :ming:

Sat1 ist gut und recht, aber Deutsche Komentare bei einem Footballspiel gehen einfach nicht... #nogo :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Sascha Ruefer musste letztes Jahr einfach kurzfristig einspringen und hatte nur 2 Tage Zeit möglichst viel über die NFL zu lernen.:ugly:Konnte nur schief gehen.

Super Bowl umbedingt auf einem amerikanischen Sender sehen. Es fehlt bei den deutschen Kommentatoren hald jegliche Euphorie, Power...die Amis vergöttern diesen Sport ganz einfach.

Die Informationen/ Hintergrundgeschichten während den Spielen sind natürlich auch sehr viel detailierter und interessanter bei den Amis.

Ey die Werbungen werden wieder so genial.:biglaugh:

:sabber: all die Top Models und Bierwerbungen:sabber:

Muss noch anmerken dass ich nicht gerade der Englisch Profi bin, also verstehe ich nur einen Teil während dem Spiel und mir gefällts trotzdem besser.

Mittlerweile verstehe ich den grössten Teil aber schon.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Ich schaue immer auf Sport 1 US. Da kann man zum Glück auf Englischen Kommentar umschalten.

Gestern habe ich leider nur das letzte Viertel Pats vs. Broncos gesehen.

Seahawks vs. 49ers werde ich mir heute wohl noch die Wiederholung anschauen.