Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Ist False Start nicht so, dass die Defense sich bewegen darf, solange sie die Line of Scrimmage nicht überschreitet und die Offense sich halt bis zum Snap gar nicht bewegen darf?

 

Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Spiele. Bisher gab es ein paar verdammt spannende Kisten.

 

Aktuell habe ich noch nicht wirklich einen Favoriten. Werde mich festlegen, wenn die Finalisten bekannt sind :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no 11 h :megusta:

 

 

False Start:

It is a False Start if the ball has been placed ready for play, and, prior to the snap, an offensive player who has assumed a set position charges or moves in such a way as to simulate the start of a play, or if an offensive player who is in motion makes a sudden movement toward the line of scrimmage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Beide Superbowl Teams sind mir eher unbekannt. Werde wohl den Carolina Panthers helfen. Ohne wirklich ersichtlichen Grund.

Von den letzten 4 Teams habe ich einfach gehofft, dass New England nicht gewinnt. Die mag ich nicht.

 

Habe gerade die Zusammenfassungen angeschaut. Der erste Touchdown der Panthers :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein wie sie gespielt haben, favorisiere ich auch eher die Panthers.

 

Ich weiss allerdings nicht wie sie spielen werden, wenn sie unter Druck geraten (z.B. Rückstand nach erstem Quarter, erster Halbzeit anstatt Vorsprung).

Wird Newton unter Druck noch eine Ecke besser oder fällt er auseinander?

Die positiven Emontionen, die ihn pushen wenns läuft könnten wenns nicht läuft auch zu negativen Emotionen werden, die ihn bremsen.

 

Ich hoffe auf jeden fall auf ein spannendes Spiel. Die Voraussetzungen sind imho nicht schlecht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird spannend, wenn die Panthers zum ersten Mal auf die Monsterdefense der Broncos treffen...

Um Newton mach ich mir aber gar keine Sorgen...allein was der im College schon abgeräumt hat, ich denk der kann mit Druck umgehen.

Eher verkackts Manning :kitteh:

 

Erstmal jetzt der Pro Bowl. Ist auch immer ein tolles Spektakel :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was für ein schlimmer Match.

 

Unglaublich dämmliche Fehler die in einem Super Bowl niemals passieren dürfen. Etliche Penaltys durch Unsportlichkeit.

Defense der beiden Mannschaften waren in Ordnung, die der Broncos teilweise sackstark, die offense jedoch richtig übel.

Die Broncos haben mit ihrere schwachen Offense auch nicht gut gespielt, der Dank gilt bei den Eigenfehlern der Panthers.

Sogar die Schiedsrichter machten ihre Fehler.

 

Das war nicht gerade gutes Football...

 

 

Na ja, dafür waren die Comercials im Vergleich zu den letzten zwei Jahren wieder deutlich besser.:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schlimmer Match.

 

Unglaublich dämmliche Fehler die in einem Super Bowl niemals passieren dürfen. Etliche Penaltys durch Unsportlichkeit.

Defense der beiden Mannschaften waren in Ordnung, die der Broncos teilweise sackstark, die offense jedoch richtig übel.

Die Broncos haben mit ihrere schwachen Offense auch nicht gut gespielt, der Dank gilt bei den Eigenfehlern der Panthers.

Sogar die Schiedsrichter machten ihre Fehler.

 

Das war nicht gerade gutes Football...

 

 

Na ja, dafür waren die Comercials im Vergleich zu den letzten zwei Jahren wieder deutlich besser.:circle:

 

Jepp. Sehr spannendes Spiel. Aber leider zu wenig richtig geile Spielzüge.

Habe mir das Spiel gestern tagsüber nochmals angesehen. War im Pub so blau, dass mir das letzte viertel nur noch sehr schwammig in Erinnerung war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Sehr spannendes Spiel. Aber leider zu wenig richtig geile Spielzüge.

Habe mir das Spiel gestern tagsüber nochmals angesehen. War im Pub so blau, dass mir das letzte viertel nur noch sehr schwammig in Erinnerung war :ugly:

 

Ich gönns Manning (aber nur wenn er jetzt aufhört), dass er endlich seinen 2. Ring hat. Newton wird vermutlich noch einige Chancen bekommen seinen zu holen.

Die Defense der Broncos war unglaublich effizient im zerstören des Laufspiels! Bei den ganzen 3rd & long wars dann auch nimmer schwer den Pass zu killen ...

Manning dafür hatte teilweise unglaubliches Glück...wie oft seine Wackelpässe zu Interceptions hätten führen müssen ist schon krass. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kätzchen haben sich vor allem selber geschlagen.

Interceptions, Fumbles, dämliche Strafen. Natürlich hat Denver verdammt stark verteidigt, aber da wäre trotzdem mehr dringelegen für Carolina.

Ich hatte den Eindruck dass sie nicht bereit waren für ein Spiel, bei dem nicht alles wie ein warmes Messer durch Butter geht.

 

So wie das Spiel verlaufen ist, ist das ein klar verdienter Sieg der Broncos :cookie:

 

Ich hoffe das Ego von Cam trägt keinen bleibenden Schaden davon :lamy:

Verspreche mir noch viel Unterhaltung von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kätzchen haben sich vor allem selber geschlagen.

Interceptions, Fumbles, dämliche Strafen. Natürlich hat Denver verdammt stark verteidigt, aber da wäre trotzdem mehr dringelegen für Carolina.

Ich hatte den Eindruck dass sie nicht bereit waren für ein Spiel, bei dem nicht alles wie ein warmes Messer durch Butter geht.

 

So wie das Spiel verlaufen ist, ist das ein klar verdienter Sieg der Broncos :cookie:

 

Ich hoffe das Ego von Cam trägt keinen bleibenden Schaden davon :lamy:

Verspreche mir noch viel Unterhaltung von ihm.

 

Eigentlich haben beide Teams ziemlich viele unnötige Fouls gemacht. Talib *husthust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Jep. Hab den Game Pass für diese Season auch wieder gelöst. In £ hab ich ein paar Franken gespart... :ugly:

 

Bears Fan hier :heil:

 

Guter Mann. Gamepass ist das beste und dank Apple TV auch prima am TV zu schauen. Aber sauteuer der gspass. Lago Mio:ugly:

Bis jetzt haben die Bears ja keinen Erfolg gehabt in der Preseason. Aber im Football kann ja noch viel passieren :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preseason heisst ja auch nichts. Da wird nur ausprobiert... :badpokerface:

 

Mit der NFL App auf der Xbox ist der Gamepass sogar noch ein bisschen besser.... :ugly:

 

Aber ja, mit RedZone und den ganzen Möglichkeiten ist es sein Geld schon Wert. Klar, wenn mans mit dem NHL GamePass vergleicht fällts doch 3x so teuer aus, ich weiss aber nicht ob NHL auch soviel bietet wie der NFL GP...

 

Anyway. Ich freu mich auf die Season und kanns kaum erwarten dass es los geht. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...