Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Ich weiss nicht mehr wie es jetzt ist, aber vor ca. 6-7 Jahren haben sie auf ORF ebenfalls die offiziellen Werbungen gezeigt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. ^_^

Aber glaube heute ist es leider nicht mehr so.

 

So wies mir ist, haben die aber immer die Werbungen aus dem Vorjahr gebracht. Was uns ja aber egal sein kann. Seahawks haben ja das letzte Viertel 10 - 0 gespielt und so noch knapp gewonnen. Ich denke, die Broncos machens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Peyton auch nicht wahnsinnig sympathisch, bin jedoch seit ca. 1995 (seit ich mich für Football interessiere) Broncos Fan

 

Als QB kann man ihm dieses Jahr absolut keinen Vorwurf machen. Heuer hat er seinen Job richtig gut gemacht, obwohl halt auch die ganze Offensive Line nicht zu verachten ist. Die machen ja einen QB erst richtig aus. Solange die OL nichts "Wert" ist nützt der beste Quarterback nichts...

 

Ich freu mich auf das Spiel; #1 Offense vs. #1 Defense!!! :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peyton Manning ist wirklich einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) QB momentan.

 

#1 vs #1: Da bin ich jetzt auch gespannt, man kanns sogar noch genauer ausdrücken: #1 Pass Offense vs #1 Pass Defense:ugly:

 

Nur hatte die Seahawks Defense jetzt in den Playoffs ihre Fans zur Unterstützung. Klingt jetzt komisch, aber das Stadion in Seattle ist das lauteste Stadion der NFL und gemäss vielen Erfahrungsberichten der gegnerischen QBs ist's dort die Hölle für die Gastmanschaft. Diese Hilfe fehlt der Defense nun in New York.

Wenn man die Statistiken anschauft, fällt einem auf das immer die gleichen Manschaften konstant eine sehr hohe Gewinnrate bei Heimspiele haben. Die Lautstärke ist da sicher ein interessanter Faktor, bei Denver wird zusätzlich bemängelt dass das Stadion viel zu hoch über dem Meer steht und die Gäste dementsprechend beeinträchtigt.:ugly:

 

Hatten dieses Thema gerade Gestern, finde es schon doof das Heimspiele so extreme Vorteile bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Peyton auch nicht wahnsinnig sympathisch, bin jedoch seit ca. 1995 (seit ich mich für Football interessiere) Broncos Fan

 

Ich 49ers und gleich danach Eagles.

Und das nur weil ich von meiner Ex-Stiefmutter die lange in Amerika lebte Sweatshirts und T-Shirts von beiden bekommen habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spiel war total scheisse, für einen neutralen Zuschauer. Habe mich auf einen tollen Krimi gefreut, da immer mit bester Defense vs. bester Angriff etc geworben war. Leider viel zu eintöning das Ganze. Natürlich wars als Fan der Hawks sicherlich schön und die Spielzüge waren der Hammer, aber wenns nach einer Halbzeit 32:0 steht, denkt man nicht an einen Superbowl.

 

Da waren die Playoffs viel geiler :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Bayern die BuLi dominieren ist das viel interessanter... :ming:

 

Natürlich war das Spiel eintönig aber es dann als scheisse zu bezeichnen geht gar nicht. Es war alles andere als scheisse.

Verdammte Nur-SuperBowl-Gucker haben keine Ahnung vom Spiel. Aber hauptsache Fresse aufreissen... :angry:

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Bayern die BuLi dominieren ist das viel interessanter... :ming:

 

Natürlich war das Spiel eintönig aber es dann als scheisse zu bezeichnen geht gar nicht. Es war alles andere als scheisse.

Verdammte Nur-SuperBowl-Gucker haben keine Ahnung vom Spiel. Aber hauptsache Fresse aufreissen... :angry:

 

Natürlich ist das interessanter, da jetzt die Möglichkeit das Triple zu verteidigen damit noch wahrscheinlicher wird :petzi:

 

Leider den Super Bowl nicht geschaut, aber anscheinend haben die Seahawks alle möglichen Punkte gemacht, die es im Football zu holen gibt :ugly: das Finale bot für Football-Kenner sicherlich einiges, für neutrale hobby-zuschauer die genau einmal jährlich football schauen halt weniger...aber ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...