Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

konnte nur bis zur halbzeit aufbleiben :sad:

 

nächstes jahr nehme ich am Montag frei, kaufe mir ein Sixpack Samuel Adams und mache eine ordentliche Ladung Buffalo Wings. Leider wirds wohl so schnell nicht mehr so spannend wie dieses Jahr.

 

Kannst du mir sagen woher die Chicken Wings Tradition kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen woher die Chicken Wings Tradition kommt?

 

Die sind halt einfach geil. Und Fingerfood kommt immer an :).

 

Schade, dass die Seahawks den sicheren Sack nicht zugemacht haben. Lynch wäre da in zwei Versuchen bestimmt nochmals durchgekommen. Da ich aber lieber geile Wurfspiele sehe, bin ich nicht mal traurig, dass die Seahawks den letzten Touchdown so versucht haben. Trotzdem schade. Aber das Spiel war unglaublich spannend. Nicht wie letztes Jahr.

 

Habs auch auf Sat 1 gesehen, der Gast hatte ja einen unglaublich dämlichen Englisch-Deutsch-Türken Dialekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragender Super Bowl.

:waltz:Wir haben uns auch gefragt wieso sie nicht versuchten mit Lynch durchzubrechen, wollten wohl ein überraschenden Spielzug abziehen.

Um halb 5 Uhr morgens total ausgerastet vor Freude, die Nachbarn werden sich gefreut haben.

 

Tom Brady + Bill Belichick haben's mehr als verdient.

 

Die Werbungen waren wie letztes Jahr langweilig, seit dem letzten Jahr sind die Amis irgendwie auf der Gefühlsschiene gelandet, wo bitte sind die sarkastischen superwitzigen commercials??

 

Missy Elliott.

:ming:Katy Perrys musste ja einen auf cool tun vor der schwarzen Fangmeinde.:rolleyes:

Chicken Wings waren ebenfalls genial.:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missy Elliott.

:ming:Katy Perrys musste ja einen auf cool tun vor der schwarzen Fangmeinde.:rolleyes:

 

Fand die Halftimeshow im Gegensatz zu den letzten Jahren aber ganz okay und sehenswert. Vor allem kam sie mir nicht so unendlich lang vor. Und ich mag weder Katy Perry noch ihre Musik. Lenny Kravitzs Auftritt war aber schon lächerlich kurz.

Wenn man sich als weisse als Gangsterbraut verkleidet, weiss ich nicht ob das so cool ankommt :ugly:.

 

Haifisch und Palmen Kostüme FTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Nehme an der Eintritt war gratis?!

Wo gibts da Infos, wer hat gespielt?

 

Hier: http://www.safv.ch/american-football/liga-c/

Habe das Spiel der Argovia Pirates gesehen. Kumpel spielt da, deshalb wusste ich es. Aber alle Spielpläne findest du auf der Page vom SAFV.

 

Ich will mich auch gar nicht beklagen, natürlich war es gratis. Und hat auch spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Nice! Ich hab 3 Spiele der 49ers gesehen als ich da lebte...aber der Sport ist für mich echt son Zusammenfassungssport :ming:

 

Vor allem das live Spiel war zuviel des Guten...

 

Mir geht es hauptsächlich um das ganze Drumherum. Pre-Game etc. Ich schaue häufig ganze Spiele. Ist aber Live schon etwas anderes wenn man bloss die Chain-Gang als Markierung hat und nicht die per PC eingeblendeten Zonen etc.

 

Bisher habe ich live im Stadion nur den Swissbowl und ein paar andere Schweizer Spiele geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Vor allem das Steelers Game war der Hammer. Zuerst Interception von Landry Jones, danach der Fumble von Hill, der angeschlagene Roehtlisberger kommt aufs Feld, 1.20 verbleibende Spielzeit. Ein paar Drives, dann der üble Hit von Burfict, plus noch ein Strafe. 30 Yards geschenkt. Field Goal und Sieg:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Superbowl findet ja am 7. Februar statt. Traditionellerweise habe ich am 8. freigenommen.

Man könnte ja versuchen ein Treffen zu organisieren falls noch andere hier im Forum interessiert sind den Final live zu schauen. Mit Nachos und Burger etc ?

Hmm, wäre eine Idee :thumbsup:

Dieses Jahr habe ich an dem WE eh frei weil in LU Fasnacht ist :lamy:

 

@Vikings vs. Seahawks: Da hat wohl keiner dran geglaubt, dass sie das FG verschiessen :ugly:

Verdammt hart für die Viking Fans da draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer während der BL-freien Zeit liebe ich die Playoffs der NFL. Da ich mit John Madden auf dem MD gross geworden bin, kenne ich die Regeln. Doch sind es so viele, dass auch ich immer dazulerne. Overtime; der erste Touchdown ist gleich dem Sudden Death. Field Goald, die andere Mannschaft hat noch eine Chance.

 

Irgendwie kann jedes Team in den Playoffs den Superbowl gewinnen. Oft entscheiden Zufälle, Glück und Fehler. Bei Bwin habe ich den Gewinn der Wild Cards Tipps wieder verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer während der BL-freien Zeit liebe ich die Playoffs der NFL. Da ich mit John Madden auf dem MD gross geworden bin, kenne ich die Regeln. Doch sind es so viele, dass auch ich immer dazulerne. Overtime; der erste Touchdown ist gleich dem Sudden Death. Field Goald, die andere Mannschaft hat noch eine Chance.

 

Irgendwie kann jedes Team in den Playoffs den Superbowl gewinnen. Oft entscheiden Zufälle, Glück und Fehler. Bei Bwin habe ich den Gewinn der Wild Cards Tipps wieder verloren.

 

Es gibt ja gefühlte hundert Fouls. Da blick ich glaube ich nie wirklich durch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch bisschen Blut geleckt was das Interesse an diesem Sport angeht.

Finde American Football zwar schon seit einigen Jahren interessant, habs aber nie wirklich verfolgt.

Die letzten 2 Sonntage habe ich aber immer die Spiele laufen lassen und es hat mich gepackt.

 

Noch letztens ein Youtube Video mit einer groben Übersicht der Regeln reingezogen.

Geht mittlerweile gut mit dem Verständnis, aber bei den Fouls hab ich die Übersicht auch nicht wirklich.

Wenn während dem Spiel der Schiri was sagt dann nehm ich das halt so zur Kenntnis :ugly:

 

Superbowl wird auf jeden Fall wieder super, werde ab dann versuchen, vermehrt NFL zu gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...