Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Hallo miteinander

 

Wir sind zu zweit und wollen auch ein erstes Mal Fantasy Football ausprobieren. Sind schon recht NFL begeistert, aber haben noch nie Fantasy gespielt. Habe nun eine Liga gesucht, wo es passen würde und sehe, dass ihr noch 2 Teams offen hättet (stimmt das?). Ok, wenn wir "mitmischen"? Dann wäre die Liga auch komplett für den Draft nächstes Wochenende.

 

Mock Drafting habe ich schon etwas probiert.... lustige Sache. Und wenn man zu langsam ist, wählt der Mechanismus einfach für einem aus. Auch ok. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Daniel said:

Hallo miteinander

 

Wir sind zu zweit und wollen auch ein erstes Mal Fantasy Football ausprobieren. Sind schon recht NFL begeistert, aber haben noch nie Fantasy gespielt. Habe nun eine Liga gesucht, wo es passen würde und sehe, dass ihr noch 2 Teams offen hättet (stimmt das?). Ok, wenn wir "mitmischen"? Dann wäre die Liga auch komplett für den Draft nächstes Wochenende.

 

Mock Drafting habe ich schon etwas probiert.... lustige Sache. Und wenn man zu langsam ist, wählt der Mechanismus einfach für einem aus. Auch ok. :-)

Natürlich. Sofort anmelden. Hopp Hopp! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Limality:

Ja die ersten paar mal selbst gewählt danach auf auto gestellt. Wo sehe ich wie gut mein Team ist :ugly:?

 

League und dann Draft Recap gibt es eine Einschätzung von nfl.com. Man sieht jeweils nur das Recap vom eigenen Team. Die Einschätzung deines Teams hab ich durch die hohen Projected Points, die all deine Spieler durch die Bank haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Falkoneye said:

Ja, können wir irgendwo eine Auflistung machen mit den Teams und Leuten hier? Wär noch nice wenn man auch wüsste gegen wen man gerade Spieltag hat. :thumbsup:

 

Duebi Cardinals here.

Gute Idee. Ich trag das mal zusammen, wenn sich die Leute melde und update dann den Startpost. Evt. kann man den noch Sticky machen. Lima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...