Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Und vielleicht für jene dies interessiert (da wir neu hier hinzugestossen sind): Wir sind eher von der BoardGame-Fraktion. Zur Zeit oft Co-op wie Pandemie, Andor I-III, Zombicide. Aber auch BloodRage oder Imperial Assault. Mit meinem Kollegen habe ich gerade letzthin Pandemic Legacy durchgespielt und nun warten wir auf die 2. Saison. Und dann kommt ja noch Gloomhaven...

 

Obwohl mein Sohn ist so im typischen Alter, wo die Games auch immer interessanter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Daniel said:

Und vielleicht für jene dies interessiert (da wir neu hier hinzugestossen sind): Wir sind eher von der BoardGame-Fraktion. Zur Zeit oft Co-op wie Pandemie, Andor I-III, Zombicide. Aber auch BloodRage oder Imperial Assault. Mit meinem Kollegen habe ich gerade letzthin Pandemic Legacy durchgespielt und nun warten wir auf die 2. Saison. Und dann kommt ja noch Gloomhaven...

 

Obwohl mein Sohn ist so im typischen Alter, wo die Games auch immer interessanter werden...

https://forum.lostgamers.ch/forum/24-brett-amp-kartenspiele/

 

ein entsprechendes Forum für Brettspiele haben wir auch :cookie: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deadman:

LOL. Der Auftakt ist ja mal richtig beschissen gelaufen!

 

Trotzdem gewonnen :trollcircle:

 

Ja sags nicht. Odell Beckham verletzt und ich hab auf einen Ersatzspieler gesetzt der mir Minuspunkte gemacht hat LOL. Dann meine Defense komplett verkackt und 0 Punkte mein TE 0.40... Miserabel... Und die Lektion, dass man Beast Mode auch nach einem Jahr pause nie auf die Bank setzt hab ich auch gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK meine Seahawks waren wirklich nicht so toll. Die O-Line ist nach wie vor eine Katastrophe und unser QB kam kaum zu einem vernünftigen Play. 

Sonst kann ich den Packers für das gelungene Spiel eigentlich nur gratulieren. Vor allem die Defense (und Daniels im Speziellen) haben hier wirklich geglänzt. Sonst hat es den Pats auch mol gut getan auf die Fresse zu fliegen. Das Ego war zu stratosphärisch geworden IMO. Sie sind zwar wirklich super aber der Julian Edelmann fehlt zwar. Die Panthers schauen aus als hätten sie sich erholt und die Rams haben sich ebenfalls verbessert. Aber wir sind am Anfang, passieren kann noch viel.

 

Ach ja: Die Expulsion unseres Spielers war ein Skandal. Unerhört!

bearbeitet von rats_nest
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Lamyron said:

Scheiss Woche :-/

Einzig meine Lions haben mich überzeugt :circle:

 

Musster erst noch das Spiel schauen, bevor ich mir die Fantasy Ergebnisse anschauen konnte :lamy:

 

@Lima: Habe auch einen Ravens Spieler, bei dem es die Punkte nicht anzeigt...

Hast Du den Spieler in einem Waiver drin pee Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...