Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Marshawn Lynch wurde im ersten Viertel rausgeschmissen, weil er einen Schiri aggressiv berührt hat. 0.9 Punkte :rofl::rofl: Wieder mal typisch für mein Glück. Mein Team ist durch Verletzungen und Flops überhaupt nicht mehr dasselbe wie am Anfang und diese Woche ist so gut wie verloren, bevor sie angefangen hat.

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

Marshawn Lynch wurde im ersten Viertel rausgeschmissen, weil er einen Schiri aggressiv berührt hat. 0.9 Punkte

 

Ach deshalb nur so wenige Punkte für Lynch.

 

Finds auch wahnsinnig, wie sich das Team ändert wegen Verletzungen, Unterperformance usw. Denke zur Zeit, es wäre besser mit einem grössren Team zu starten (dann kann man alle Positionen doppelt abdecken und somit ist auch die Bye-Week gelöst) dafür aber die Trades massiv einzuschränken. Vielleicht nur noch 5 Adds erlauben, somit kann man nicht jede Woche gleich auf die neuen Topperformer wechseln und der Draft erhält somit mehr Gewicht (im Guten und im Schlechten halt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Cypress said:

Wieso, deine Bears haben ja gewonnen.....

Achso, ja klar! Das war geil, ich meinte eher wegen Fantasy Football..... :lol:

 

Das Spiel gegen die Panthers war toll. Das erste mal seit November 2015 haben die Bears nun wieder mal 2 Spiele in Folge gewonnen. SEIT NOVEMBER 2015..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deadman:

Achso, ja klar! Das war geil, ich meinte eher wegen Fantasy Football..... :lol:

 

Das Spiel gegen die Panthers war toll. Das erste mal seit November 2015 haben die Bears nun wieder mal 2 Spiele in Folge gewonnen. SEIT NOVEMBER 2015..............

Super Defense der Bears, mal schauen wie die nächsten Spiele werden.

 

Fantasy kann ich momentan nicht klagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Limality:

Dank den Dolphins hat die Ravens Defense meines Gegner 35 Punkte gesammelt...na dann gg wp :lamy: 

:trollcircle:

 

Ich war so gut wie erledigt, aber die Defense gibt mir tatsächlich Hoffnung. Wird trotzdem verdammt schwer. Ich glaub dein Mixon wird ein riesen Spiel hinlegen.

 

vor 4 Stunden schrieb Deadman:

Fucking Brady bleibt diese Woche mal auf der Bank...... :angry:

 

Und bestimmt hat er ein riesen Spiel dieses Wochenende....... :lol:

Das würd ich nicht tun, wenn ich du wäre. Glaub mir ich kenne den Drang Punkten nachjagen zu wollen, aber Brady hat das viel viel bessere Matchup als Watson, der gegen die Seahawks ranmuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Limality:

Auf Basis von was :ugly: kenne mich zu wenig gut aus.

Cincinnati spielt gegen die Colts. Die sind dieses Jahr mega schlecht, vor allem wenn es darum geht den gegnerischen Running Back aufzuhalten (zweitletzter Platz). Zusätzlich sind die Bengals mit Abstand Favoriten für das Spiel und wenn ein Team führt, kann man in der Regel davon ausgehen, dass mehr gelaufen als geworfen wird. Mixon wird also genügend Möglichkeiten bekommen Yards zu erlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...