Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

B+  8-6  T4  mit  38% Chance für die Playoffs. Das sollte doch besser gehen 🙂

Chat wäre interessant, schaue aber die So-Pro7Maxx Spiele oft auch erst Mo-Mi ... obwohl die Lions würden da nicht so ne Rolle spielen ... 😉

Geschrieben

Bis auf die Nachtspiele schaue ich eigentlich alles live via GamePass. Wenn die Bears nicht spielen am SO Abend, dann zieh ich mir RedZone rein, das ist wohl etwas vom besten was NFL zu bieten hat! Konferenz wenn 7/8 Spiele gleichzeitig laufen ist das geilste. Nonstop Action! :mushy:

Geschrieben
Am 27.8.2018 um 21:19 schrieb Falkoneye:

Ist ok, über die Lions spricht niemand. :lamy:

vor 10 Stunden schrieb Limality:

Wer sind denn die Lions?

vor 34 Minuten schrieb Daniel:

.. obwohl die Lions würden da nicht so ne Rolle spielen ... 😉

Wir reden am 03.02.19 wieder :likeasir:

Ja, Red Zone ist schon verdammt geil :thumbsup:

• 4 weeks later...
Geschrieben

Saints - Falcons

Geiler Match gewesen gestern, hat aber auch Nerven gebraucht.

Was da Brees und Hill (3.Quarterback) zusammen gezaubert haben, einfach geil. Die Saints werden noch ein paar überraschende Spielzüge abliefern.

:kitteh:

• 1 month later...
Geschrieben
Am 13.11.2018 um 06:58 schrieb Loijz:

Ist interesse da wieder gemeinsam den superbowl zu schauen? 

Da ich ab 2019 in zürich wipkingen wohne würde ich bei interesse das ganze hosten. 

Ja, auf jeden Fall. Bin da wieder in der Schweiz 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Insanitysoul:

Alex Smith...jesus... die Verletzung..fast gekotzt gestern :gasp:

Jap, das war absolut brutal :scaredyao:...

Heute Chiefs gegen die Rams. Sollte Spiel des Jahres werden und ich brauche lockere 32 Punkte von Gurley für mein Fantasy Team. :thinking:

• 2 months later...
Geschrieben

Boah Meine Nerven. Was für ein Fehlentscheid gegen die Saints. Ich war schon kurz vor dem Münzwurf dran einfach abzustellen.

In der Overtime dann nochmals so ein unglücklicher Interception Wurf.

:angry:

Patriots haben's natürlich auch wieder geschafft.

Bääh.

Super Bowl: Rams vs. Patriots.

:dude:

Geschrieben

Und hat fast schon ein Freilos...

So etwas wie dieses Jahr hab ich echt noch nicht erlebt...Wie kann da der new York video ober ref nicht einschreiten.... Das bei den saints hatte ja schon was von schiebung...klares interference UND helmet to helmet... Sogar der verteidiger wartete auf die flag sagte er ja im Interview. Dann sagte der ref ihm ball was tipped...wtf

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2019 um 19:30 schrieb Insanitysoul:

Und hat fast schon ein Freilos...

So etwas wie dieses Jahr hab ich echt noch nicht erlebt...Wie kann da der new York video ober ref nicht einschreiten.... Das bei den saints hatte ja schon was von schiebung...klares interference UND helmet to helmet... Sogar der verteidiger wartete auf die flag sagte er ja im Interview. Dann sagte der ref ihm ball was tipped...wtf

Leider wird Pass Interference nicht reviewed. Warum auch immer das ne Regel ist, bin mir sicher, dass da ne Änderung kommt.

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben
Am 13.11.2018 um 06:58 schrieb Loijz:

Ist interesse da wieder gemeinsam den superbowl zu schauen? 

Da ich ab 2019 in zürich wipkingen wohne würde ich bei interesse das ganze hosten. 

Wie siehts denn jetzt aus, Loijz?