Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Daniel:

Habe den Terrelle rausgeworfen - musste seinen Platz frei machen für einen RB, welche ich zu wenig beachtet habe im Draft.

Hat nicht irgendwer den Pats Kicker gedropt?

Der ist imho ziemlich stark.

 

Ich gehe mal ein bisschen Risiko und höre nicht zu sehr auf die Fantasy Experten. Die schauen mir teilweise zu sehr wie gut z.B. eine Run-Defense letzte Saison war...

Mal schauen ob ich dafür bestraft werde :lamy:

 

Ich hoffe meine RB's bleiben gesund und spielen gut. Ich will aktuell niemandem aus meinem Kader rauswerfen aber bräuchte eigentlich noch einen RB :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady :okay:

 

Ich hab den Gamepass und hab kurz ins Game geguckt heute morgen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass sie noch keine Werbungen zeigen, sondern so einen Kack "Wir-sind-gleich-wieder-da"-Screen. Das nervt, da es doch ziemlich viel Werbung gibt beim Football....

 

Gut finde ich die Pre-Game coverage wo man nun rund 10-15min vor dem Spiel zugeschaltet wird. Da kommt dann Hymne und Feuerwerkbums und Dings. Also ganz amerikanisch...

Bis anhin hatte man immer nur das Spiel ohne jegliches drumherum... :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Deadman:

Brady :okay:

 

Ich hab den Gamepass und hab kurz ins Game geguckt heute morgen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass sie noch keine Werbungen zeigen, sondern so einen Kack "Wir-sind-gleich-wieder-da"-Screen. Das nervt, da es doch ziemlich viel Werbung gibt beim Football....

 

Gut finde ich die Pre-Game coverage wo man nun rund 10-15min vor dem Spiel zugeschaltet wird. Da kommt dann Hymne und Feuerwerkbums und Dings. Also ganz amerikanisch...

Bis anhin hatte man immer nur das Spiel ohne jegliches drumherum... :circle:

 

Werbungen werden anscheinend bei allen Spielen nicht mehr gezeigt. Das mit der Pre Game Show ist aber ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cypress said:

Werbungen werden anscheinend bei allen Spielen nicht mehr gezeigt. Das mit der Pre Game Show ist aber ganz geil.

Ich hab zwar bei NFL Gamepass nachgefragt, weils mich in der Pre-Season schon gestört hat und da hat man mir bestätigt, dass bei der Regular Season die Werbungen gezeigt werden. Zudem wurde es in einer Infomail als Feature angekündigt. Leider hab ich die Mail aber nicht mehr..... :okay:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...