Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Golladay habe ich gedraftet. Hatte sogar überlegt den in Woche 1 einzusetzen. Hätte ichs mal gemacht... :lamy:

Hoffe dass er eine tolle Rookie Season haben wird.

In der Preseason hat er mich überzeugt.

 

RB hatte ich eh Verstärkung geplant. Die Verletzung von Robinson hat mir die Entscheidung zusätzlich erleichtert.

bearbeitet von Lamyron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Falkoneye said:

Deine Bank ist ein verdammtes Lazarett lol. Ich wollte Cohen aber den hat dann doch wie erwartet der höchstpriorisierte in der Liga bekommen.

Den Cohen wollten wohl so viele. Nicht mal mit dem Waiver 2 landete er bei mir.

 

Aber immerhin: Mit dem "Lions Lazarett" habe ich vielleicht eine Chance, wenn meine Leute denn diese Woche etwas performen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Commissioner eigentlich während der Season Änderungen an den Liga-Einstellungen machen? Wenn ja möchte ich hier mal einen Vorschlag bringen auf den wir abstimmen können, ob dies gewünscht ist oder nicht.

 

Und zwar habe ich mittlerweile ein alternatives System kennengelernt um Spieler aus dem Waiver wire zu "verteilen".

 

Auf nfl.com heisst dieses Waiver Acquisition Budget (WAB). Dabei wird jedem Spieler ein Budget gegeben, z.B. 100 oder 200 Punkte und dieses Budget kann man dann benutzen um auf Wunschspieler im Waiver zu bieten. Wenn man der höchstbietende ist, erhält man den Spieler. Man bietet einfach den Betrag, welcher einem der Spieler wert ist und weiss aber dabei nicht wer sonst noch wie viel auf diesen bietet. Meiner Meinung nach ist dies viel spannender als das jetzige Priority System. 

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Lamyron said:

Ich hoffe Andrew Luck ist bald wieder Ok. Dann kann TY Hilton endlich performen :cookie:

Und Frank Gore :cookie:

 

7 minutes ago, Falkoneye said:

Kann der Commissioner eigentlich während der Season Änderungen an den Liga-Einstellungen machen? Wenn ja möchte ich hier mal einen Vorschlag bringen auf den wir abstimmen können, ob dies gewünscht ist oder nicht.

 

Und zwar habe ich mittlerweile ein alternatives System kennengelernt um Spieler aus dem Waiver wire zu "verteilen".

 

Auf nfl.com heisst dieses Waiver Acquisition Budget (WAB). Dabei wird jedem Spieler ein Budget gegeben, z.B. 100 oder 200 Punkte und dieses Budget kann man dann benutzen um auf Wunschspieler im Waiver zu bieten. Wenn man der höchstbietende ist, erhält man den Spieler. Man bietet einfach den Betrag, welcher einem der Spieler wert ist und weiss aber dabei nicht wer sonst noch wie viel auf diesen bietet. Meiner Meinung nach ist dies viel spannender als das jetzige Priority System. 

 

Was haltet ihr davon?

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber mit der jetzigen Einstellung werden die Teams favorisiert, welche am "schlechtesten" sind...

 

Natürlich ist das jetzt am Anfang noch nicht ganz korrekt, aber in den nächsten paar Wochen wird sich das einpändeln und dann finde ich es eigentlich ganz fair so wie's ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Falkoneye said:

Ich bin so hart von Brady und Crabtree durchgenommen worden. Nelson natürlich schon kurz nach Beginn aus dem Spiel und verletzt. LMAO

 

Ich dachte die Woche ist der Sieg mein. Purer Frust

Ja, zum Glück hat Crabtree noch so gepunktet. Meine RBs waren ja mal gröber fürn Arsch.... :angry:

 

das mit Nelson war natürlich sehr unglücklich. Der hätte dir wohl noch ein paar Punkte beschert wenn er ganz geblieben wäre...

Tate punktet schon auch noch, aber ibs an die 30 sein werden mag ich zu bezweifeln.

 

Der Sieg ist mein :coolface:

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deadman:

Ja, zum Glück hat Crabtree noch so gepunktet. Meine RBs waren ja mal gröber fürn Arsch.... :angry:

 

das mit Nelson war natürlich sehr unglücklich. Der hätte dir wohl noch ein paar Punkte beschert wenn er ganz geblieben wäre...

Tate punktet schon auch noch, aber ibs an die 30 sein werden mag ich zu bezweifeln.

 

Der Sieg ist mein :coolface:

Jop, hatte mit 12-15 Punkten für Nelson gerechnet. Wie sich seine Absenz auf die Punkte seiner Mitspieler auswirkt kann man man schön an Devante Adams sehen, der über 15 Punkte gemacht hat. :ugly: Dann nochmal um die 11 Punkte für Tate und es hätte denke ich gereicht und dich zu schlagen, aber so ist es vorbei. Gutes Duell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, Limality said:

Shit war das knapp!!!! Und danke T. Gurley für die 20+ Punkte!!! :lol:

 

Hei, hätte ich doch nicht schon wieder einen Punktesammler auf der Bench. Und hätte doch mein Defense nicht so en Quatsch abgeliefert. Hätte hätte....

Bin gewappnet für nächste Woche, irgendwann müssen 1, 2 mehr RBs oder WRs abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...