Jump to content

Recommended Posts

Boom es ist Offiziell

 

The Witcher 4 angekündigt: Geralt wohl nicht in der Hauptrolle

The Witcher: Eine neue Saga beginnt - Mit diesen Worten kündigt CD Projekt Red ein neues Witcher-Spiel samt Engine-Wechsel an. Außerdem scheint Geralt in Rente zu gehen.

 

https://www.gamepro.de/artikel/witcher-4-spiel-angekuendigt-ciri,3378941.html

the-witcher-gp_6174301.jpg

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Goldstein said:

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

In ca 7 Jahren werden wir uns an diesen Beitrag hoffentlich wohlwollend erinnern :coolface:

  • Haha 4
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Arthas:

Schade, Geralt ist einfach badass... die Stellen mit Ciri haben mir nicht so Spass gemacht im letzten Teil. Natürlich kann sich das dann ändern im 4. Teil, aber wäre lieber mit Geralt auf Hexenjagd gegangen. :ugly:

Dito. Aber so wie ich mich erinnern kann hatte sie auch ein relativ limitiertes Move-Set. Der Part war ja auch nicht sonderlich gross. Ich für meinen Teil sehe es als logischer Schritt, wenn man im nächsten Teil Siri steuern würde. 

Man wird sehen wohin die Reise führt. Ich fand Witcher 3 toll und habe es (glaubs) auch durchgespielt. Bei den Add-Ons war dann aber die Luft raus und den ganzen Hype/Fandom um das gesamte Witcher Universum konnte ich nie so richtig nachvollziehen. Auch die Serie hat mich nicht wirklich gepackt. 

 

Bleibt aber unbedingt auf dem Radar. Und als einer der nach wie vor viele Stücke auf Cyberpunk hält, traue ich CDPR auch einen guten neuen Witcher Teil zu. 

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doendoe:

"Hm..."

"Knurr..."

"Seufz..."

 

Ja Geralt hat schon eine vielschichtige Persönlichkeit. :ugly:

 

Aber gut, das betrifft wohl nur die Serie. Witcher 3 habe ich nur 5 Stunden gespielt, bis mich das Kampfsystem gelangweilt hat. Vielleicht pack' ich es irgendwann wieder mal an.

Hast mich erwischt... ich habe nur Angst von den ganzen nackten Männerbildern wenn Ciri paar flachlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Quote

 

Neues The Witcher in Vorproduktion

27.05.22 - Das neue The Witcher befindet sich bei CD Projekt Red bereits in der Vorproduktion. Mehr als einhundert Angestellte arbeiten mittlerweile an dem Rollenspiel. Das bestätigt CEO Adam Kicinski auf einer Investoren- und Analystenkonferenz. Release: TBA (Europa)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...