Jump to content

Ghost Recon: Future Soldier


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sag ja nicht dass das Spiel schlecht wird, aber für mich ist das kein Ghost Recon mehr.....naja nach dem E3 Gameplay hatte man ja schon eine Vorahnung und nach Conviction hätte man sich denken können in welche Richtung Ubisoft schlagen wird.

Ich hoffe nur nicht dass jedes Level so schlauchig sein wird wie jenes welches im Gameplay Video vom ersten Post gezeigt wird.

 

GRAW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war einfach der hammer (Bester 3rd Person Shooter in dieser Gen mMn), hat mich damals echt umgehauen.

Laut Profil hast du ja auch GRAW gespielt, findet du nicht dass das ganze eher nach einer Ballerorgie anstatt nach GR aussieht? ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, fand graw 1 und 2 beide toll! Hmm... Habe mir von future soldier noch nichts an gamePlay szenen gegeben! ^^ aber die ausrichtung gen conviction ist wohl naheliegend... Wobei ich conviction hammer fand! :circle: deshalb muss future soldier, es muss einfach, gut werden! :ugly:

 

Wobei einige sneaky missions würden mir natürlich auch passen und sind ja gem. GamesAktuell auch vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gemäss dem Gameswelt-Vorschauvideo soll es immer noch recht taktisch sein!

 

/fixed

Und erm jo, mir gefällt das Gezeigte eigentlich. Ich hoffe die Story wird regelmässig in diesen Cutscenes dargestellt. Fliessende Übergänge von Videos zu Gameplay sagen mir meist zu.

Mal sehen wieviel Zeit sich Ende Mai ergibt :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gemäss dem Gameswelt-Testvideo soll es immer noch recht taktisch sein!

 

Die haben genau das spielen können was man auch im Gametrailer Video sieht. Wie gesagt, ich sag ja nicht dass das Spiel schlecht wird, ich sage nur dass das mit der Franchise nicht mehr viel gemeinsam hat.

Das Gameplay ist VIEL schneller, das Level wirkt sehr schlauchig und insgesamt macht das gezeigte einfach einen CoD-mässigen Eindruck - verkauft sich halt (leider) besser.

 

Im Gameswelt Interview meinte ein Entwickler man könne sowohl taktisch vorgehen als auch ''Aus allen Rohren ballern''.....wie soll das gemeinsam funktionieren?

Einem die Freiheit zu geben wie man das Spiel spielt ist ja ansich nicht schlecht, nur ist es viel schwerer für beide Seiten das Level dann auch anspruchsvoll und spassig zu designen.

 

Ich werd das Spiel auf jedenfall im Auge behalten und wahrscheinlich auch kaufen, aber ich hab so die Vorahnung dass mir das als langjähriger GR Spieler eher misfallen wird, einfach weil es ''Ghost Recon'' im Namen trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gameswelt Interview meinte ein Entwickler man könne sowohl taktisch vorgehen als auch ''Aus allen Rohren ballern''.....wie soll das gemeinsam funktionieren?

 

Schwierigkeitsgrad? ^_^

 

Aber ja, ich sehe schon auf was du hinaus willst. Der moderne Kriegsshooter ist zum WWII Shooter in der heutigen Zeit geworden, jenu lange kann das nicht mehr gut gehen. Irgendwann hat jeder wohl genug Call of Duty Abklatsches gesehen.

 

 

Ich hoffe Bioshock Infinite wird nen wahnsinnigen Erfolg haben, denn das würde mal wieder zeigen wie viel man mit kreativem und frischem Gamedesign bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

GRAW3? :ugly:

 

Naja, weiss auch halt auch nicht. Thirdperson kommt auf Konsole (Controller) halt besser als auf PC (M/T) - meiner Meinung nach. Ob die beiden Versionen jetzt vom taktischen Gehalt gleich waren, weiss ich halt nicht. Aber für ein Blockbusterspiel war es halt damals schon seeehr taktisch, vor allem im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC und Xbox360 Version sind vom Gameplay her kaum vergleichbar, zwar hab ich die PC Version von GRAW kaum gespielt (Lag bei der Graka bei), mir wurde aber schnell klar dass sich die 360 und PC Version deutlich unterscheiden.

Ist jetzt aber zu lange her um genauer darauf einzugehen, aber ich glaube die PC Version war die selbe wie die von der Xbox und PS2 - jedenfalls war die ''Next-Gen'' Fassung deutlich besser, siehe Metacritic. ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt nur die PC-GRAWS gespielt und fand sie super. Wenn ein Teammember gestorben ist musste man im Solomodus die Mission halt mit einem Mann weniger machen. Es war sauschwer, extrem taktisch und grafisch fand ich es damals auch super. Einfach in der FPS-Ansicht, aber eben alles andere als ein simpler Shooter. Ich habe mich schon damals gefragt, warum die Konsolen-GRAWS in Third-Person waren, aber war glaube ich noch vor Halo (dass ja bekanntermassen dem FPS auf Konsole den Weg geebnet hat).

 

Bei Future Warfighter bin ich noch ein bisschen unschlüssig, ob ich es bestellen soll. Ich glaube ich warte ein paar Reviews ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt nur die PC-GRAWS gespielt und fand sie super. Wenn ein Teammember gestorben ist musste man im Solomodus die Mission halt mit einem Mann weniger machen. Es war sauschwer, extrem taktisch und grafisch fand ich es damals auch super. Einfach in der FPS-Ansicht, aber eben alles andere als ein simpler Shooter. Ich habe mich schon damals gefragt, warum die Konsolen-GRAWS in Third-Person waren, aber war glaube ich noch vor Halo (dass ja bekanntermassen dem FPS auf Konsole den Weg geebnet hat).

 

Bei Future Warfighter bin ich noch ein bisschen unschlüssig, ob ich es bestellen soll. Ich glaube ich warte ein paar Reviews ab.

 

Medal of Recon: Future Warfighter

 

oder

 

Ghost of Honor: Warfightsoldier

 

pha! Alles das selbe... :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt nur die PC-GRAWS gespielt und fand sie super. Wenn ein Teammember gestorben ist musste man im Solomodus die Mission halt mit einem Mann weniger machen. Es war sauschwer, extrem taktisch und grafisch fand ich es damals auch super. Einfach in der FPS-Ansicht, aber eben alles andere als ein simpler Shooter.

Solltest dir evt. mal die Konsolen Version von GRAW 1 bzw 2 zulegen, auch wenn ich die PC Version kaum gespielt habe kann ich doch ganz klar sagen, dass mir die Xbox360 Version sehr viel besser gefallen hat. Einfach von der Dynamik und Atmosphäre her, vorallem zu dieser Zeit (Anfang 06) der Oberhammer. Ich glaube GRAW war auch der Grund warum ich Gears of War nie so geil fand. :ugly:

 

Ich habe mich schon damals gefragt, warum die Konsolen-GRAWS in Third-Person waren, aber war glaube ich noch vor Halo...

Den Satz versteh ich jetzt nicht. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...