Jump to content

Ghost Recon: Future Soldier


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sorry, dass ich mich da jetzt wieder auf negative Art und Weise einmische, aber: Das steht doch in dicken fetten Lettern auf dem Bild!

 

Ja das habe ich nacher auch gesehen - mit meinem ursprünglichen Freudenschrei habe ich es halt übersehen.

 

Danke für die Einmischung Dirty :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo gestern gespielt und muss sagen "doch, momol!". Es ist zwar erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ein 3rd Person Shooter online zu spielen, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt...

 

Was ich den absoluten Hammer finde, ist das Waffen zusammengebastel. Momentan gibt's da noch nicht so viele Möglichkeiten, aber ich glaube damit kann man Stunden verweilen. So viele Möglichkeiten, das ist wirklich stark gemacht!! :kitteh:

 

Was mich noch ein bisschen stört in der Demo ist, dass der Scout/Sniper der einzige ist, der sich unsichtbar machen kann. Das kann dann manchmal ein bisschen mühsam sein, da gewissen Punkte auf den Maps sehr übersichtlich sind. Zudem finde ich es Kuul wie man gewisse Punkte erst einnehmen und dann für eine gewisse Zeit halten muss. Lone Wolfs haben da keine Chance. Da das Aktivieren der einzelnen Punkte doch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, muss man unbedingt von seinen Teammates gedeckt werden, ansonsten ist feierabend.

 

Es ist wirklich interessant wie hier PTFO zum tragen kommt. Anders kann man das nicht spielen... :cookie:

 

Mein Fazit so far: Noch ziemlich unstabile Server, aber absolut empfehlenswert. Ich hab mir das Ding vorbestellt... :fappyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Demo über Conviction ziehen will, muss seine Konsole auf die Region UK und auf Englisch stellen. Dann kommt im Hauptmenü nach ein paar Sekunden ein Ticker reingerollt, bei dem man X drücken kann.

 

Sollte der Download aufgenommen, aber nicht wirklich gestartet werden, muss man zurück ins Dashboard und die Region/Sprache wieder umstellen. Dann in die Downloadhistorie und den Download erneut starten. Hat bei mir gestern geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist echt der Hammer!! Jetzt, nach ein paar Stunden muss ich das echt zugeben...

 

Was mich aber immer noch extrem stört sind die instabilen Server. Die sind zum Teil noch sowas von laggy, aber wenn man einen guten erwischt, dann machts richtig Spass. Bis zum release wird das dann bestimmt noch gefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:sweetjesus:

 

Ghost Recon, Max Payne 3, Diablo 3 - dieser Monat ruiniert mich :jackie:

 

Glücklicherweise interessieren mich die drei Titel noch nicht so wirklich - Diablo 3 erst dann, wenn ne Konsolenversion bereit steht :ugly:..

 

Konnte meine Vorbestellungen recht runterfahren -> Akai Katana, Dragon's Crown, Darksiders II stehen noch an - ansonsten nur noch die Wii U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT geil gemachter Kurzfilm, der als Prolog zu Future Soldier dienen soll. Aber man sollte ihn eigentlich auf 'nem grossen Schirm gucken - das Video ist beispielsweise auf dem XBL Marktplatz zu finden.

Ich fand den Kurzfilm auch super. Kanns kaum erwarten den SP zu zocken... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung warum, aber das game macht mich überhaupt nicht an. :thinking:

 

Ich mag das setting und das Gameplay (was man halt bisher gesehen hat) und mit den Ghosts habe ich bisher immer gern gespielt :cookie:

 

BTW noch ein Test:

 

Golden4Games

 

8,5 von 10

 

Scheint doch ganz gut geworden zu sein - ich denke, dass sich die meisten Wertungen irgendwo zwischen 8 und 8,5 bewegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...