Jump to content

Ghost Recon: Future Soldier


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Macht einfach keinen Spass diese kurzen 10h Games. Wann kommt wieder mal ein 20h+ Action Game?

 

 

Naja, heutzutage sind 10 Stunden ja schon relativ viel....in Zeiten von Kampagnen von 4-6 Stunden.

 

Und wenn ein Spiel wirklich gut ist reichen 10-12 Stunden eigentlich aus (für ein Action-Spiel)

 

Kaufs Dir einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts auch ausführlicher? :userious:

 

 

 

Der Gameswelt-Test bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt:

http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/161095-Tom_Clancys_Ghost_Recon_Future_Soldier/index.html

 

Oder der Gameswelt Test:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ghost-recon-future-soldier/wertung/45911.html

 

 

 

Ein grosses Manko hat das Spiel aber:

 

Das gemeinsame Spielen an einem Bildschirm ist lediglich im Guerilla-Modus und in den

verschiedenen Versus-Modi möglich und nicht in der ganzen Kampagne!

 

Sehr, sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es. Hab die Kampagne seit gestern durch. Story ist nichts besonderes aber unterhaltsam obwohl ich schon besseres gesehen habe, aber das Gameplay überzeugt recht. Die ganzen Schleichaktionen sind sehr interessant gemacht und zum Teil auch ziemlich tricky aber wenns mal in die Hose geht kann man immer noch auf Rambo machen. LMG-Action ist dann angesagt...

 

Auch im MP hab ich mich schon ziemlich gut zurecht gefunden und es gibt ein paar gute Matchtypes. Einziger Negativpunkt ist momentan noch, dass es manchmal ziemlich lagged...

 

Also ich würde dem Spiel eine 08/10 geben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Spielt es hier eigentlich jemand auf dem PC?

 

Habe es gestern installiert und wollte auch gleich loslegen. Es ist zum kotzen! Läuft total unstabil, performance Probleme, Abstürze etc. Ich spiele BF3 auf dieser Kiste mit den höchsten Einstellungen aber Future Soldier läuft einfach nur erbärmlich. Ich hoffe schwer, dass da bald ein Patch nachgeliefert wird. Scheiss Konsolen-Portierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...