Deadman Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Es liegt schon zu Hause und wartet auf mich... Skyrim timeout incoming! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sander Cohen Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Ist das Stealthgameplay eigentlich immer ein Muss oder kann man sich auch durch die Levels durchballern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Ist das Stealthgameplay eigentlich immer ein Muss oder kann man sich auch durch die Levels durchballern? Man kann es auf beide Arten angehen...allerdings ist nach 2-3 Treffern normalerweise Schluss! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sander Cohen Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Man kann es auf beide Arten angehen...allerdings ist nach 2-3 Treffern normalerweise Schluss! Aber revives sind schon möglich im coop Modus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 23, 2012 Author Share Posted May 23, 2012 Solide Wertung bei GamePro http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/ghost-recon-future-soldier/wertung/45912.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Solide Wertung bei GameProhttp://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/ghost-recon-future-soldier/wertung/45912.html 89/100 ist wohl etwas mehr also "solide"..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Finde ich auch - das Spiel scheint durch die Bank überdurchschnittliche Wertungen einzusacken. Immer schön im 8-9 Bereich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Finde ich auch - das Spiel scheint durch die Bank überdurchschnittliche Wertungen einzusacken. Immer schön im 8-9 Bereich Morgen ist es im Briefkasten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Macht einfach keinen Spass diese kurzen 10h Games. Wann kommt wieder mal ein 20h+ Action Game? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Macht einfach keinen Spass diese kurzen 10h Games. Wann kommt wieder mal ein 20h+ Action Game? Naja, heutzutage sind 10 Stunden ja schon relativ viel....in Zeiten von Kampagnen von 4-6 Stunden. Und wenn ein Spiel wirklich gut ist reichen 10-12 Stunden eigentlich aus (für ein Action-Spiel) Kaufs Dir einfach.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Naja, heutzutage sind 10 Stunden ja schon relativ viel....in Zeiten von Kampagnen von 4-6 Stunden. Und wenn ein Spiel wirklich gut ist reichen 10-12 Stunden eigentlich aus (für ein Action-Spiel) Kaufs Dir einfach.... So ist es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 es könnte passieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 Hab gestern mal die ersten 2 Missionen gemacht - ist schon richtig lecker geworden. Mir gefällts sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 27, 2012 Share Posted May 27, 2012 Hab gestern mal die ersten 2 Missionen gemacht - ist schon richtig lecker geworden. Mir gefällts sehr gut. Ja, gefällt mir bisher auch super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted May 27, 2012 Share Posted May 27, 2012 Gehts auch ausführlicher? :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 27, 2012 Share Posted May 27, 2012 Gehts auch ausführlicher? :userious: Der Gameswelt-Test bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt: http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/161095-Tom_Clancys_Ghost_Recon_Future_Soldier/index.html Oder der Gameswelt Test: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ghost-recon-future-soldier/wertung/45911.html Ein grosses Manko hat das Spiel aber: Das gemeinsame Spielen an einem Bildschirm ist lediglich im Guerilla-Modus und in den verschiedenen Versus-Modi möglich und nicht in der ganzen Kampagne! Sehr, sehr schade! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Und? Wie sind eure bisherigen Eindrücke? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Ich mag es. Hab die Kampagne seit gestern durch. Story ist nichts besonderes aber unterhaltsam obwohl ich schon besseres gesehen habe, aber das Gameplay überzeugt recht. Die ganzen Schleichaktionen sind sehr interessant gemacht und zum Teil auch ziemlich tricky aber wenns mal in die Hose geht kann man immer noch auf Rambo machen. LMG-Action ist dann angesagt... Auch im MP hab ich mich schon ziemlich gut zurecht gefunden und es gibt ein paar gute Matchtypes. Einziger Negativpunkt ist momentan noch, dass es manchmal ziemlich lagged... Also ich würde dem Spiel eine 08/10 geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shape1893 Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 erfrischender multiplayer. Gefällt mir ganz gut. Man ist wirklich gezwungen zusammen zu arbeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted July 6, 2012 Share Posted July 6, 2012 Spielt es hier eigentlich jemand auf dem PC? Habe es gestern installiert und wollte auch gleich loslegen. Es ist zum kotzen! Läuft total unstabil, performance Probleme, Abstürze etc. Ich spiele BF3 auf dieser Kiste mit den höchsten Einstellungen aber Future Soldier läuft einfach nur erbärmlich. Ich hoffe schwer, dass da bald ein Patch nachgeliefert wird. Scheiss Konsolen-Portierungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 6, 2012 Share Posted July 6, 2012 Spielt es hier eigentlich jemand auf dem PC? Wollte es mir holen, aber die WoG Bewertungen sprechen ne klare Sprache warte wohl ab auf Preisdrop+Patches. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted July 7, 2012 Share Posted July 7, 2012 Scheiss Konsolen-Portierungen. Word! Aber habe da schon schlimmere erlebt. *g* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts