Jump to content

Mario Strikers: Battle League Football [Switch]


Recommended Posts

yt.jlSBNFPiLSs.1024.576.1.jpg

 

Entwickler: Next Level Games, Nintendo Entertainment Planning & Development

Publisher: Nintendo

Genre: Arcade-Fussball

Release: 10. Juni 2022

 

Dachte ich mach mal einen Thread, vielleicht finden sich ja ein paar Spieler zusammen für ein paar Matches^^

 

Die "First Kick Demo" ist bereits im E-Shop verfügbar, mit dieser kann man dann übers Wochenende den Online-Modus spielen.

Hier nochmals die Uhrzeiten für uns:

 

4./5. Juni 2022:

5 Uhr bis 6 Uhr 
13 Uhr bis 14 Uhr
21 Uhr bis 22 Uhr

 

Werde schauen, dass ich bisschen probieren kann :)

Die Demo lässt einen das komplette? Tutorial bereits spielen. Hab ich gestern noch gemacht und joa, es sieht nach ganz schön vielen und guten Kombinationen aus wenn man die Steuerung zu 100% im Griff hat. Spielt sich in den Testmatches ziemlich rasant, wild und kann chaotisch werden :D

Leider kann man nicht einfach ein Testspiel starten, nach ein paar Tutorial-Sektionen gibt es immer so ne Art "Umsetzung in die Praxis" wo man das Gelernte auf den Platz bringen sollte. Man kann aber auch einfach "normal" spielen, um bisschen reinzukommen und die Ziel-Vorgaben ignorieren.

 

Weiss noch nicht ob ich es holen werde, tendiere aber eher zu ja :)

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Little_JoeY:

Ah thx blinker für den Thread👍 Hatte ich ebenfalls noch vor, als ich die News zur BETA gelesen habe. 

 

Für mich ein klarer Day1-Kauf, verstehe nicht so ganz weshalb man hier auf die Reviews warten will :ugly: 

Solo wirds ziemlich schnell öde werden, aber im MP wird das so etwas von abgehen :thumbsup:

 

 

 

 

This - Neben Xenoblade 3 die einzige Vorbestellung, die ich am Laufen habe. Ich freu mich drauf :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was strickt den der Mario so? Einen Schal? Einen Pulli? :lol:

 

Sry, konnte es mir nicht verkneifen. Kann ja mal der OP oder ein Mod das anpassen. :) Bin gespannt auf das Spiel. Bin sehr interessiert, aber die fehlende Zeit und die Erfahrungen mit Mario Tennis halten mich noch zurück. 

  • Haha 1
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • BliNkEr] changed the title to Mario Strikers: Battle League Football [Switch]

Hab den Online-Test zu 3 Spielzeiten testen können übers Wochenende.

Man braucht imo ein paar Matches, um reinzukommen. Es kann seeehr chaotisch werden :lol:

Aber vor allem gestern, 2100-2200 war ich in einer tollen Gruppe, so dass wir grad 4x einen Rematch gestartet haben. War sehr spassig und die Partien immer knapp :circle:

 

Freu mich auf Freitag, das wird sicher spassig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Faden noch "Mario Strickers" hiess, gefiel er mir besser :lamy:

 

grafik.png.edd1445e21cd6cb1a8322e68dc335464.png

 

grafik.png.82f02677c1d6aa28fccc2fe6e0b78456.png

 

grafik.png.04abcdc72e3985ef775c860f1602b912.png

 

Aber so ist's auch ok :ugly: 

 

 

Scheint ein cooler Titel geworden zu sein. Aber fuck... die Switch ist bei mir definitiv nur noch am Verstauben. Und es gibt nur wenige Titel, die das noch ändern können werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, radiant said:

die Switch ist bei mir definitiv nur noch am Verstauben

 

meine war nun auch gute 2-3 Monate "offline", es kommt (für meinen Geschmack zumindest) zu wenig.

Advance Wars hätte ich ja eigentlich gesuchtet aber durch komische Entscheidungen kommts dann irgendwann erst.

 

So richtig packen tut mich schlicht zu wenig mehr, man merkt auch an vielen Titeln bereits an, dass das Limit (was Performance betrifft) langsam aber sicher erreicht ist.

Eine Switch Pro müsste imo unbedingt her, denke ein BotW 2 in 20-30fps will ich mir nicht mehr unbedingt geben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2022 um 07:26 schrieb BliNkEr]:

Hab den Online-Test zu 3 Spielzeiten testen können übers Wochenende.

Man braucht imo ein paar Matches, um reinzukommen. Es kann seeehr chaotisch werden :lol:

Aber vor allem gestern, 2100-2200 war ich in einer tollen Gruppe, so dass wir grad 4x einen Rematch gestartet haben. War sehr spassig und die Partien immer knapp :circle:

 

Freu mich auf Freitag, das wird sicher spassig :D 

 

uff habe ich total vergessen :lol: Egal, spätestens ab Freitag sieht man sich auf dem Rasen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviews sind Online :circle: 

 

Polygon Review

IGN review 8/10

Games.ch Test 85%

Eurogamer Review

GamePro Test 72%

GameSpot Review 7/10

 

 

 

 

Wie erwartet im MP ein Riesengaudi, allerdings hapert es ziemlich am Umfang. Hoffe Nintendo liefert hier noch etwas nach. 

Aber wohl nicht in Form eines gratis Update :ugly:

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz mal reingeschaut. Macht im MP definitiv ne Menge Spass :circle: 

Es lohnt sich jedenfalls wenn man sich zuerst das Tutorial anschaut, weil es bietet halt doch etwas mehr als einfach nur passen, schiessen und sprinten :ugly:

Mit 8 Spieler stelle ich mir es aber fast schon zu chaotisch vor :ugly: Ja was heisst hier mit 8, wohl schon bei 4 :lol: 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Freitag mit nem Kollegen n Club gegründet und dann erstmal zusammen gezockt... wohlbemerkt ohne Tutorial, ging nicht viel die ersten paar Spiele. :ugly:

 

Aber zu zweit online liefs sehr gut, wurden entweder im 2g2 oder 2g1 gedrqfted und am Schluss sprangen dann auch die ersten Siege raus.

 

Mittlerweile auch das ganze Tutorial durchgespielt und die Cups am durchmachen. Natürlich ist der Umfang nicht grad überwältigend, aber freue mich mal auf 4g4 Sessions.

Mitm Kollegen hab ich so gezockt, dass ich die hinteren 3 steuere mit auto Wechsel und er mit manuellem Wechsel beim Stürmer bleibt. Hat irgendwie am besten gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...