Jump to content

GDC 2012 - Game Developers Conference


Recommended Posts

Zuletzt haben sie ja den MP für Crytek 2 gemacht.

 

Einigen dürfte ja der sehr beliebte ''Kill Confirmed'' Modus von MW3 bekannt sein, 3 mal dürft ihr raten welche Leute diesen Spielmodus erfunden haben. ;-)

Haze scheiterte mMn schlichtweg an der damaligen finanziellen Lage von Free Radical, ich glaub aber immer noch daran dass ''sie'' es drauf haben.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt haben sie ja den MP für Crytek 2 gemacht.

 

Einigen dürfte ja der sehr beliebte ''Kill Confirmed'' Modus von MW3 bekannt sein, 3 mal dürft ihr raten welche Leute diesen Spielmodus erfunden haben. ;-)

Haze scheiterte mMn schlichtweg an der damaligen finanziellen Lage von Free Radical, ich glaub aber immer noch daran dass ''sie'' es drauf haben.

 

Naja, aber eben dass kann ja nicht 3-4 Jahre dauern einen MP zu machen. :coolface:

Ich halte auch weiterhin daran fest, dass da noch was gutes kommt, aber ist halt schon komisch, wenn man absolut nichts von denen hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz versteh ich jetzt nicht? :thinking:

 

Sie gehören erst seit 2009 zu Crytek so btw.

 

Naja, auch wenn sie erst seit dann bei denen sind. IRGENDWAS müssen die ja machen. :cookie:

Und von dem irgendwas hat man bisher nichts gesehen.

 

Siehe auch Sleeping Dogs von den True Crime-Machern. Sie haben zwar ihre Lizenz nicht mehr, aber nach dem Kauf von Square Enix ging es nicht lange, bis bekannt war, dass da etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also kein TS4 in nächster Zeit. :okay:

 

Ich bin mir sicher, es geistert in deren heiligen Hallen umher!!

 

Crytek-UK_75425.jpg

 

Nach wie vor wartet die Spielergemeinde gebannt auf die offizielle Ankündigung von Time Splitters 4 - doch wie's aussieht, werden sie noch eine ganze Weile länger darauf warten müssen.

 

Gegenüber den Kollegen von cvg.com gab Cevat Yerli, CEO von Crytek - ihnen gehört die ehemals als Free Radical Design bekannte englische Spieleschmiede -, an, dass bereits darüber diskutiert wurde, derzeit aber nichts bestätigt werden kann. "Mal sehen, was nach Crysis 2 kommt", sagte Yerli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an Nuts & Bolts war der beigelegte Downloadgutschein für das Remake von Banjo-Kazooie :cookie:

 

Meine das absolut ernst, zuerst war ich genau so eingestellt wie du "Mord an der Franchise" "Buhu, Rare ist defintiv Tod". Aber wer dem Spiel effektiv ne Chance gibt und kein total verblendeter Nostalgiker ist, der sollte doch merken das Rare damit einen wahrhaft ausgezeichneten Titel geschaffen hat. Für mich kein schlimmerer Bruch für die Franchise als Banjo Tooie, das hatte ja auch ein paar sehr fragwürdige Designentscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine das absolut ernst, zuerst war ich genau so eingestellt wie du "Mord an der Franchise" "Buhu, Rare ist defintiv Tod". Aber wer dem Spiel effektiv ne Chance gibt und kein total verblendeter Nostalgiker ist, der sollte doch merken das Rare damit einen wahrhaft ausgezeichneten Titel geschaffen hat. Für mich kein schlimmerer Bruch für die Franchise als Banjo Tooie, das hatte ja auch ein paar sehr fragwürdige Designentscheidungen.

 

Jop, fand es Anfangs auch schrecklich aber nachdem ich dem Spiel eine Chance gegeben habe hatte es verdammt viel Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...