Jump to content

Der Multiplattform-Thread


Recommended Posts

So viel Schrott ist jetzt auch wieder nicht dabei. Die haben ein paar sehr brauchbare Spiele auf den Markt geworfen. Und die Bandbreite ist um einiges höher.

 

Was hat CC2 denn bis jetzt gross gemacht? 20 .hack-Games, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen und noch mehr Naruto-Titel, die vielleicht für Fans interessant sind ;)? Ich will ja nicht deren Qualität in Abrede stellen, denn ich habe kein einziges davon interessiert.. ich meine, Naruto :ming:.... das wirkt so.. bä, für 5jährige :ugly:

 

Aber egal, CC2 hat mit Solatorobo gute Arbeit geliefert und hat mi AW nen ziemlichen Dampfhammer in der Mache, der wohl spielerisch nicht gerade brillieren wird. Was macht's denn für nen Unterschied, von welchem Entwickler NeverDead und Asura stammen, wenn sie in die selbe Kerbe schlagen?

 

Die .hack Spiele sind halt klassische Dungeoncrawler mit dem Setting aus einem Anime. Ich persönlich fand sie eher mau, aber mir liegen wohl solche Dungeon Crawler nicht so. Die Fans scheinen es jedoch zu mögen.

Und naja, wenn du nur ein Naruto Spiel von ihnen gespielt hättest, wüsstest du, dass es sehr ordentliche Prügler sind, welche sich vor den Genremitbewerbern nicht verstecken brauchen. Und dann wäre da halt noch Solatorobo, welches ebenfalls als sehr gut betitelt werden darf.

 

Dagegen hat der Entwickler von NeverDead Filmspiele, Portierungen für einen Handheld und Shellshock 2 gemacht.Also qualitativ weit unter CC2. :cookie:

Ich habe von diesem Entwickler zumindest AvP gezockt und muss sagen, dass es eindeutig besseres gibt.

 

Für mich sind halt solche Kleinigkeiten auch wichtig. Auf etwas muss man sich ja noch beziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Dagegen hat der Entwickler von NeverDead Filmspiele, Portierungen für einen Handheld und Shellshock 2 gemacht.Also qualitativ weit unter CC2. :cookie:

 

Dann sei doch bitte so fair und beleuchte auch die guten Spiele von Rebellion... Haupttsache Bashen, gell Defti :ugly:

 

- The Simpson Game

- Judge Dredd-Shooter (Last Gen) war auch nicht so übel)

- Iron Storm

- Star Wars: Battlefront Elite/Renegade Squadron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch bitte so fair und beleuchte auch die guten Spiele von Rebellion... Haupttsache Bashen, gell Defti :ugly:

 

- The Simpson Game

- Judge Dredd-Shooter (Last Gen) war auch nicht so übel)

- Iron Storm

- Star Wars: Battlefront Elite/Renegade Squadron

 

Simpsons - Portierung, sehr gute Arbeit. :cookie:

Iron Storm - Metacritic 69

Judge Dredd - Metacritic 55

Star Wars: Battlefront Elite - Metacritic 60

Renegade Squadron - Metacritic 73

 

also stimmt schon. Qualitativ hochwertiger Entwickler. :lol:

 

Jede Trash-Firma brauchst du nun nicht zu verteidigen radi.

 

Oder um es einfach auszudrücken.

Für den Budgetpreis von 29.90 kann man es sich ja kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons - Portierung, sehr gute Arbeit. :cookie:

Iron Storm - Metacritic 69

Judge Dredd - Metacritic 55

Star Wars: Battlefront Elite - Metacritic 60

Renegade Squadron - Metacritic 73

 

So, und jetzt stell mal die Metacritics zu den .hack-Games zusammen :cookie:

 

IGN vergab für Iron Storm übrigens ne 8 :cookie:

 

Und es goht witer :ming:

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.metacritic.com/search/all/.hack/results

 

60-75 :ming:

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich da jetzt wieder irgendwie rauswuseln möchtest :ming:

 

Wieso rauswuseln? Hab ja oben geschrieben, ich habe lediglich die Hauptserie gespielt und diese hat einen Score von über 70.

Dass die restlichen bis zu 60 runterreichen hab ich ebenfalls geschrieben.

Dass die Spiele von CyberConnect2 aus sammlerischem Aspekt wertvoller sind, ist auch nicht ganz zu ignorieren.

 

Ich bleib dabei, dass dein Vergleich ziemlich hinkt. Du hast dir ein paar Titel rausgepickt, welche trotzdem ziemlich schlecht bewertet sind. CC2 ist halt etwas spezialisierter in der Wahl der Spiele, welche sie entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Game Director vom Spiel ist übrigens Shinta Nojiri, seines Zeichens mit so ziemlich jedem MGS Titel in mehr oder weniger wichtigen Positionen involviert. Jemand der also schon ne Weile Games macht und weiss wie ordentliche Gameplay Elemente aussehen.

 

Ausserdem, die jetzigen Gameplay Videos von Neverdead schauen doch ganz ordentlich aus. Imo eine sichtbare Qualitätssteigerung von den ersten Videos. Wird sicherlich kein unglaublicher Überflieger, aber für mich dank dem interessanten Konzept tausend Mal interessanter als so manch anderer Shooter. Zerstörbarer Spielcharakter + zerstörbare Umgebung klingt schon ein wenig nach win :cookie: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war letztens Mal wieder ein Game persönlich im Laden kaufen und stand da vor dem Regal. Da fragt man sich dann halt schon, was man sich nun holen könnte. :cookie:

Und seit der Pleite mit Shadows of the Damned glaub ich schlichtweg nicht mehr daran, dass die Masse solche Spiele überhaupt holt. Es in diesem Monat zu releasen war sowieso eine bescheuerte Idee.

Ich als Genre-Liebhaber hol es mir sowieso irgendwann. Aber ich erwarte irgendwie kein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shadows of the Damned stand EA auch überhaupt nicht hinter dem Titel. Mit ner richtigen Kampagne hinter dem Spiel, hätte sich das Ding schon verkauft.

 

Hast du bisher irgendwelche Werbung für NeverDead gesehen?

Shadows of the Damned hätte sich halt zumindest unter Gamern gut verkaufen müssen, ein Gamer, welcher noch nie über die bekannten Namen da gestolpert ist, gibt es doch gar nicht. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bisher irgendwelche Werbung für NeverDead gesehen?

Shadows of the Damned hätte sich halt zumindest unter Gamern gut verkaufen müssen, ein Gamer, welcher noch nie über die bekannten Namen da gestolpert ist, gibt es doch gar nicht. :likeasir:

 

Ne, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass es sich verkauft. Ich sage lediglich, dass es wohl ein ganz ordentliches Game werden wird :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Game Director vom Spiel ist übrigens Shinta Nojiri, seines Zeichens mit so ziemlich jedem MGS Titel in mehr oder weniger wichtigen Positionen involviert. Jemand der also schon ne Weile Games macht und weiss wie ordentliche Gameplay Elemente aussehen.

 

Ausserdem, die jetzigen Gameplay Videos von Neverdead schauen doch ganz ordentlich aus. Imo eine sichtbare Qualitätssteigerung von den ersten Videos. Wird sicherlich kein unglaublicher Überflieger, aber für mich dank dem interessanten Konzept tausend Mal interessanter als so manch anderer Shooter. Zerstörbarer Spielcharakter + zerstörbare Umgebung klingt schon ein wenig nach win :cookie: .

 

Sag ich doch :ugly:

 

Aber Defcon 1 (:ming:)-Bash-Comment incoming in...

 

3....

 

 

2....

 

 

1....

 

 

:rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's aber wirklich nach wie vor schändlich, dass sie, wie bei der Silent Hill-Collection, Teil 1 einfach aussen vor lassen. Nur weil's halt vorletzte Gen ist? Klar bedeutet's nen Mehraufwand - aber es wäre ein Mehraufwand, der von der Fangemeinde deutlich goutiert werden würde.

 

Das sparen sie sich für die Wii U auf. Da kann man ja Teil 1 nehmen. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...