Jump to content

Der Multiplattform-Thread


Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie meinen?

 

Naja, das was die ersten beiden SSX ausgemacht haben, waren die aussergewöhnlichen Strecken, wenn ich etwas wie Teil 3 gewollt hätte, hätte ich Amped, Dark Summit, 1080 oder Cool Boarders gezockt. Finde dieses Berg runterfahren etwas öde. Wieso den abgefahrenen Stil auswechseln gegen den Alltagsbrei? Mir ist schon klar, dass die 3 SSX-Teile alle sehr sehr gut ankamen, aber für mich war es nach Tricky aus mit der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das was die ersten beiden SSX ausgemacht haben, waren die aussergewöhnlichen Strecken, wenn ich etwas wie Teil 3 gewollt hätte, hätte ich Amped, Dark Summit, 1080 oder Cool Boarders gezockt. Finde dieses Berg runterfahren etwas öde. Wieso den abgefahrenen Stil auswechseln gegen den Alltagsbrei? Mir ist schon klar, dass die 3 SSX-Teile alle sehr sehr gut ankamen, aber für mich war es nach Tricky aus mit der Serie.

 

:facepalm:

 

Berg runter fahren öde? Alltagsbrei?

 

Reden wir von der selben Serie :ugly:? Ich fand Teil 3 mit Abstand am besten... du fährst ja nicht nur den Berg runter... ausser natürlich im freien Modus. Ansonsten fährst du ja zu den einzelnen Strecken und bist/warst relativ frei in der Wegwahl... fand ich extrem gelungen und flüssig. Wurde nie langweilig. Das Streckendesign selbst lehnte sich ja immer an den Vorgängern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Berg runter fahren öde? Alltagsbrei?

 

Reden wir von der selben Serie :ugly:? Ich fand Teil 3 mit Abstand am besten... du fährst ja nicht nur den Berg runter... ausser natürlich im freien Modus. Ansonsten fährst du ja zu den einzelnen Strecken und bist/warst relativ frei in der Wegwahl... fand ich extrem gelungen und flüssig. Wurde nie langweilig. Das Streckendesign selbst lehnte sich ja immer an den Vorgängern an.

 

Hast du die vorherigen Teile gespielt? Man fährt den Berg runter, die Strecke ist teilweise etwas kaputt und das war's dann auch schon. In den vorherigen Teilen musste man auch mal über Gebäude fahren. Die ersten beiden waren vielleicht etwas linearer, aber ist mir immer noch lieber als 50m breite Strecken und dann dem zu sagen, es sei eine freie Wegwahl. :cookie:

Die alten Teile hatten halt auch mal ein paar Schanzen. SSX hat sich ab Teil 3 zu sehr den anderen Snowboardspielen angepasst und hat dadurch an seiner Einzigartigkeit verloren.

 

PS2-Ära war halt etwas hipper. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht, dass es noch von niemandem gepostet wurde:

 

I AM ALIVE™ – ÜBERLEBENSKAMPF NACH DER KATASTROPHE

 

Postapokalyptisches Abenteuer für Xbox LIVE Arcade und PlayStation®Network erscheint diesen Winter

 

Düsseldorf 29. September 2011 — Heute verkündete Ubisoft®, dass I Am Alive™, ein postapokalyptisches Action-Adventure diesen Winter für Xbox LIVE® Arcade und PlayStation®Network veröffentlicht wird. I Am Alive wird von Ubisoft Shanghai entwickelt, und spielt in einer überzeugenden postapokalyptischen Welt, in welcher der Spieler vor Entscheidungen gestellt wird, die ihn zum Denken anregen.

 

I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

 

„Wir wissen das die Fans schon lange auf dieses Spiel gewartet haben und glauben, dass es die Wartezeit absolut wert war”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland. „I Am Alive verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Survival-Genre, indem es komplexe und emotionale Situationen erzeugt. Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen für die herausfordernden Erfahrungen des Spiels.“

 

In I Am Alive, wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

 

Das Spiel erscheint im Winter für XBL und PSN.

Hier der aktuelle Trailer:

 

 

 

Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass es überhaupt kommt, dass es diesen Winter kommt und dass es nur via online-Retail erscheint :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die vorherigen Teile gespielt? Man fährt den Berg runter, die Strecke ist teilweise etwas kaputt und das war's dann auch schon. In den vorherigen Teilen musste man auch mal über Gebäude fahren. Die ersten beiden waren vielleicht etwas linearer, aber ist mir immer noch lieber als 50m breite Strecken und dann dem zu sagen, es sei eine freie Wegwahl. :cookie:

Die alten Teile hatten halt auch mal ein paar Schanzen. SSX hat sich ab Teil 3 zu sehr den anderen Snowboardspielen angepasst und hat dadurch an seiner Einzigartigkeit verloren.

 

PS2-Ära war halt etwas hipper. :cookie:

 

Bei allem Respekt mein lieber.. ich habe jeden Teil ausführlich gespielt. Und wenn du das mit SSX 3 oder SSX On Tour auch gemacht hättest, wüsstest du, dass man auch dort über Häuser etc. springen kann oder zum Teil sogar muss :coolface:..

 

Und so wie du die Abfahrt in SSX 3 oder On Tour beschreibst, war es ja nicht wirklich. War nicht einfach alles ideenlos und 50m breit.. nene, so nicht :rolleyes:. Das Gipfeldesign war bei beiden Spielen ausserordentlich gut gelungen und kreativ. Da gibt's wohl wenig bis gar nix dran zu rütteln. Und Schanzen gibt's ja wohl MEHR als genug :ugly:. Das weiss jetzt also jeder, der die beiden gespielt hat :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt mein lieber.. ich habe jeden Teil ausführlich gespielt. Und wenn du das mit SSX 3 oder SSX On Tour auch gemacht hättest, wüsstest du, dass man auch dort über Häuser etc. springen kann oder zum Teil sogar muss :coolface:..

 

Und so wie du die Abfahrt in SSX 3 oder On Tour beschreibst, war es ja nicht wirklich. War nicht einfach alles ideenlos und 50m breit.. nene, so nicht :rolleyes:. Das Gipfeldesign war bei beiden Spielen ausserordentlich gut gelungen und kreativ. Da gibt's wohl wenig bis gar nix dran zu rütteln. Und Schanzen gibt's ja wohl MEHR als genug :ugly:. Das weiss jetzt also jeder, der die beiden gespielt hat :ugly:.

 

SSX On Tour hab ich mir gar nicht mehr angeschaut, weil der Teil sogar noch schlechte Wertungen kassiert hat. :coolface:

Du siehst den entscheidenden Punkt nicht, mit Teil 3 haben sie einen Stilbruch begangen, welcher dann sich vom Grunddesign sehr stark an die von mir genannten Spiele richtete. Teil 1 und 2 boten sehr unterschiedliche Level. Dass es in SSX 3 Häuser gegeben hat, würde ich nun sogar noch bestreiten, auch wenn es für mich ein schwacher Teil der Serie war, so hab ich doch einige Stunden damit verbracht. SSX 3 könnte man wohl am ehesten so definieren, dass es im Gegensatz zu den ersten beiden Titel auf die naturgegebenen Mittel gesetzt hat.

 

Aber macht wohl nicht viel Sinn hier weiterzudiskutieren. SSX hat ab Teil 3 einen Stilbruch begangen, welchen nicht alle Fans mögen, selbst wenn ich der einzige wäre, der es so sieht, reicht es mir. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code Veronica X HD gt-Review

 

Capcom weiter fleissig am abzocken :circle:.

 

 

Aber raphy wird auch hier sicher wieder nur Positives sehen :coolface:.

 

Ne, mir sind die alten Resis zu altbacken. Den Inventarwahnsinn muss ich mir persönlich nie wieder geben. Und im Gegensatz zu Resident Evil 4 ist Code Veronica nicht wirklich schön gealtert.

 

Ich persönlich finde es auch schade, dass Capcom die Dinger einfach mit ner höheren Auflösung wieder releast. Aber eben, wenn du die Spiele heute noch zocken willst, sind das locker die Versionen die man sich gönnen kann. Vielleicht klappts dann bei Super Resident Evil 4 :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
NeverDead Gameplay - Perfect House Guest

http://www.gametrailers.com/video/perfect-house-neverdead/726343

 

:ugly:

 

Hab ich das richtig gesehen? Er liest nen Judge Dredd-Comic :fap:?

 

Stufe NeverDead ähnlich ein wie Asura's Wrath - wird'n absoluter Underdog, ein kleiner Geheimtipp für Genrefans. Komerziell ein Flop, aber doch ein Garant für ein paar spassige Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig gesehen? Er liest nen Judge Dredd-Comic :fap:?

 

Stufe NeverDead ähnlich ein wie Asura's Wrath - wird'n absoluter Underdog, ein kleiner Geheimtipp für Genrefans. Komerziell ein Flop, aber doch ein Garant für ein paar spassige Stunden.

 

Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass der Entwickler von Neverdead zu 95% Schrott entwickelt und der von Asura's Wrath nicht. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass der Entwickler von Neverdead zu 95% Schrott entwickelt und der von Asura's Wrath nicht. :dumbduck:

 

So viel Schrott ist jetzt auch wieder nicht dabei. Die haben ein paar sehr brauchbare Spiele auf den Markt geworfen. Und die Bandbreite ist um einiges höher.

 

Was hat CC2 denn bis jetzt gross gemacht? 20 .hack-Games, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen und noch mehr Naruto-Titel, die vielleicht für Fans interessant sind ;)? Ich will ja nicht deren Qualität in Abrede stellen, denn ich habe kein einziges davon interessiert.. ich meine, Naruto :ming:.... das wirkt so.. bä, für 5jährige :ugly:

 

Aber egal, CC2 hat mit Solatorobo gute Arbeit geliefert und hat mi AW nen ziemlichen Dampfhammer in der Mache, der wohl spielerisch nicht gerade brillieren wird. Was macht's denn für nen Unterschied, von welchem Entwickler NeverDead und Asura stammen, wenn sie in die selbe Kerbe schlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...