Jump to content

Batman Arkham City


Recommended Posts

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wow das Spiel scheint ja eine echte Bombe zu sein. :circle: Eigentlich hätte ich noch ein wenig zuwarten wollen mit dem Kauf , aber ich musste mir gleich die PC-Version vobestellt, als ich die Wertungen gesehen habe. Dies obschon diese zeitgleich mit Skyrim erscheint. Der November wird eine verdammt anstrengende Zeit für mich:ugly: : 2 Hammergames, diverse Referate und Abgabetermine für Arbeiten, arbeiten, Training und irgendwann sollte ich noch schlafen. Zum Glück habe ich keine Prüfungen in den Semesterferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bestellt - nachdem ich es wegen Dark Souls bezogenem Zeitmangel letzte Woche storniert hatte. :ugly:

 

Wow das Spiel scheint ja eine echte Bombe zu sein. :circle: Eigentlich hätte ich noch ein wenig zuwarten wollen mit dem Kauf , aber ich musste mir gleich die PC-Version vobestellt, als ich die Wertungen gesehen habe. Dies obschon diese zeitgleich mit Skyrim erscheint. Der November wird eine verdammt anstrengende Zeit für mich:ugly: : 2 Hammergames, diverse Referate und Abgabetermine für Arbeiten, arbeiten, Training und irgendwann sollte ich noch schlafen. Zum Glück habe ich keine Prüfungen in den Semesterferien.

 

Sag nüt. Wer soll all die tollen Spiele überhaupt spielen? :rage: Und dann kommen neben Skyrim und Arkham City noch Battlefield 3 , Uncharted 3, Assassins Creed 4, The Old Republic ... wuaaaaaaaaaaaaaa

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nüt. Wer soll all die tollen Spiele überhaupt spielen? :rage: Und dann kommen neben Skyrim und Arkham City noch Battlefield 3 , Uncharted 3, Assassins Creed 4, The Old Republic ... wuaaaaaaaaaaaaaa

Es kommen noch zusätzlich Legend of Zelda: Skyward Sword und Catherine, die keineswegs ungenannt bleiben sollten. :cookie:

 

In den nächsten sechs Wochen kommen 8 Titel die ich mir kaufen will. Und dann gibt es noch Xenoblade Chronicles und Dark Souls. Overkill. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedes Jahr dasselbe, wieso werden die Publisher nicht etwas schlauer und veröffentlichen ein bisschen was während der "Sommerflaute"?

 

Weniger umsatz villeicht?

Ich spiele sehr selten wenn es warm ist unddie Ferien kosten auch geld

Aber ja ab herbst kommt einfach viel zu viel, kein sterblicher mit einem Leben kann alles durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber gewisse Spiele, die im Weihnachtsgeschäft untergehen, würden sich sicher trotzdem besser während einer Zeit verkaufen, wo es weniger entsprechende grosse Konkurrenten gibt.

 

Xenoblade ist da ein gutes Beispiel, denke ich.

Es ist zwar auch so kein Megahit geworden, aber ich bin mir sicher, dass es im November komplett untergegangen wäre.

 

Ende OT von meiner Seite, Arkham City wird sich ohnehin ausgezeichnet verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber gewisse Spiele, die im Weihnachtsgeschäft untergehen, würden sich sicher trotzdem besser während einer Zeit verkaufen, wo es weniger entsprechende grosse Konkurrenten gibt.

So wie ich das sehe kommen im Dezember und Januar, bis auf Darksiders 2, keine nennenswerten Spiele raus. Ich denke die Marketingverantwortlichen gehen davon aus, dass die Weihnachtseinkäufe und die Wunschlisten schon anfang Dezember und Ende November gemacht werden. Darum ist es auch angebracht, sein Spiel schon im November in Position zu bringen, um es für den Weihnachtsverkauf am besten zu präsentieren.

 

Ich nutze die Zeit dieser zwei Monate um die Spiele gemütlich nachzuholen. :cookie:

 

@ Thread: Wie findet ihr eigentlich das mit dem integrierten DLC von Catwoman, der ein Teil der Kampagne und Erfolge beinhaltet? Zum Beispiel kann man nicht alle Riddler-Rätsel lösen wenn man nicht Catwoman ist, und die braucht man für 1000+ Punkte. Secondhandkäufer müssen für den DLC nachbezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bestellt - nachdem ich es wegen Dark Souls bezogenem Zeitmangel letzte Woche storniert hatte. :ugly:

 

 

 

Sag nüt. Wer soll all die tollen Spiele überhaupt spielen? :rage: Und dann kommen neben Skyrim und Arkham City noch Battlefield 3 , Uncharted 3, Assassins Creed 4, The Old Republic ... wuaaaaaaaaaaaaaa

 

Immer schön eins nach dem anderen und wenn's nicht klappt, halt einmal eines aus lassen ;)

 

Zum Glück habe ich nur noch eine Xbox und einen PC ;) Eigentlich könnte ich Batman ja auf der Box holen, aber dann musste ich auf PhysyX und 1080p verzichten. Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gebaut, den ich jetzt ein bisschen mit Software versorgen will, damit die Investition nicht für die Katze war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bestellt und 10 Minuten später wieder storniert :ugly:

 

Ein deutscher Kollege hats schon ein paar Tage und er findet es super..

 

[spoiler=Zwischenfazit]So die ersten 3 Std. Arkham City liegen hinter mir. Geniales Spiel!

Das Spiel ist einfach eine konsequente Weiterentwicklung von Arkham Asylum (mein GOTY 2009), das und der leichte Open World-Ansatz gefällt mir sehr, sehr gut. Die Catwoman-Abschnitte sind auch nett, da sich die Muschi angenehm anders spielt

 

Die Rocksteady-Jungs haben sich nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht und haben das beste aus Arkham Asylum genommen und in eine größere Welt mit mehr Details gepackt, vorallem die Außenareale gefallen. Es macht einfach Spass als Batman mit all seinen Tools von Dach zu Dach zu gleiten und die bösen Burschen von Oben zu erledigen. In Arkham Asylum hat mir sowas ein wenig gefehlt.

 

Grafisch ist das neue Batman-Spiel IMO das schönste bzw. das wohl atmosphärischste Game dieser Konsolengeneration. Die Grafik ist technisch sauber und strotzt nur mit Details wie Staub, Dreck und einer bewegten Wolkendecke. Einfach das höchste Gebäude erklimmen und die Ansicht geniessen, bis der nächste Hilferuf/ Funkspruch dazwischen kommt. Und diese sind es auch, die einen öftermals von den Hauptmissionen ablenken. Ich denke ich werde in Arkham City viel Zeit verbringen und ich hab mein GOTY 2011 gefunden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...