Jump to content

Batman Arkham City


Recommended Posts

Da ich noch enorm mit Dark Souls - wieder mal eines der tollsten Games des Jahres - beschäftigt bin, werde ich wohl noch etwas mit Arkham City warten müssen. Aber wenn ich mal so die Zwischenbilanz der Wertungen auf gamerankings.com anschaue (97.78% :ugly:), dann wird's wohl eine Perle sein, die ich nicht missen will. Werde ich also bestimmt sehr bald kaufen. Hoffe, kann das zwischen Dark Souls und Zelda: Skyward Sword reinquetschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bestellus interruptus :ugly: ?

 

 

@dome

Und du hälst es wirklich aus, auf die PC Version zu warten während die Konsoleros zocken :ugly: ?

 

Haha Tybisch Bull3t

Ich halte das noch aus Weil bald Bf3 Kommt (gebe ich zu es ist ziemlich hart)

Dafür in Full Hd, dx11, Hd Texture, 3d, physix

War schon kurz davor die 360 version zu kaufen und das Mehrfach(wenn ich es gewollt hätte dann würde ich das Spiel seit Freitag haben)

Ich möchte das Spiel geniessen, wenn ich es Jetzt kaufe, kann ich das nicht weil mein Kopf bei bf3 ist und ich habe noch pikett diese Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Systemanforderungen für Batman: Arkham City fallen dank der vom Entwickler Rocksteady verwendeten Unreal Engine 3 vergleichsweise moderat aus. Obwohl aus dem Steam-Eintrag nicht klar wird, ob es sich um minimale oder empfohlene Hardwareangaben handelt. Neben zwei GByte Arbeitspeicher und einem Dual-Core-Prozessor mit 2,4 Ghz benötigt man 17 Gbyte freien Festplattenspeicher.

 

Als Grafikkarte wird eine Nvidia GeForce 8800 GT mit 512 MByte Grafikspeicher oder eine ATI 3850 HD mit 512 MByte vorausgesetzt. Die Steam-Angaben nennen zudem einen Games For Windows Live-Konto, auf das der Spieler für Online-Funktionen eingeloggt sein muss. Da Arkham City allerdings keinen klassischen Multiplayer-Modus bietet, gehen wir davon aus, dass über Games For Windows Live Statistiken und Achievements aktualisiert und gespeichert werden. Ob das Spiel mit dem Live-Konto über den DVD-Key verbunden werden muss, ist noch nicht bekannt.

 

Denke, wenn Arkham Asylum lief, wird auch Arkham City laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern auch ein paar stunden gezockt und bin schlichtweg begeistert. :sabber:

das ganze game ist sowas von genial inszeniert und man kann ja zu beginn

schon x-beliebige sachen erledigen. :jackie:

 

auch der ganze sound, besonders natürlich das voice acting (mark hamill ftw!)

sind einfach nur super!

 

das ganze gameplay wurde um viele neue elemente erweitert und es spielt sich wie zucker. :sweetjesus:

 

da werden wohl noch einige stunden draufgehen um arkham city

von dem ganzen gesindel zu befreien. :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am freitag mal begonnen... supergeil das ding. stimmt einfach alles.

geil auch, dass einige bösewichte, die nicht zur hauptstory gepasst haben, in nebenmissionen eingebaut wurden.

 

Hab gerade den Abschnitt mit Ra's al Ghul hinter mir :sabber:

 

BTW: könnt ihr auch nie wiederstehen und müsst ans telefon, obwohl ihr gerade durch die halbe stadt geflogen seit und genau wisst, dass ihr nun wieder eine weite strecke zurücklegen müsst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...