Jump to content

Batman Arkham City


Recommended Posts

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

grandioses leveldesign... boa und die athmosphäre, ist das klasse. besser als der vorgänger. hunderte riddler-aufgaben gibts gleich noch oben drauf zum sonst schon gigantischen umfang. wahnsinn

 

edit: warum läuft in dem thread eigentlich nichts? eines der besten spiele des jahres und kaum comments

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vermutlich 2 gründe @ ploher:

 

1. Battlefield 3

2. Dark souls

 

Hoffe meins kommt auch endlich ende dieser woche... Konnte dem geilen schnäbibook aus übersee nicht widestehen, obwohl ich eigentlich auch noch zig games zum fertig spielen hätte... :dude:

 

 

joa klar, dark souls ist auch mein grund, weshalb ich erst "so viel" gespielt habe. aber n action adventure und rollenspiel gleichzeitig verträgt sich ja gut. ^_^

 

nein echt, es ist fantastisch. bin jetzt bei 25% story-fortschritt. riesen umfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Bin bei Arkham Asylum nun beim Teil als ich mit Poison Ivy gequatscht habe und nun richtung Killer Crocs zelle. Wie lange dauert das Spiel noch ca.? :ugly:

 

Ich weiss nicht ob es sich lohnt Arkham City schon zu bestellen. Dafür spricht dass man jetzt noch den DLC zum Catwoman Teil kriegt :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Bin bei Arkham Asylum nun beim Teil als ich mit Poison Ivy gequatscht habe und nun richtung Killer Crocs zelle. Wie lange dauert das Spiel noch ca.? :ugly:

 

Ich weiss nicht ob es sich lohnt Arkham City schon zu bestellen. Dafür spricht dass man jetzt noch den DLC zum Catwoman Teil kriegt :circle:

 

Kommt drauf an, wie schnell du spielst ;) Ich glaube aber du befindest dich schon im letzten Drittel des Spiels. Sicher bin ich mir aber nicht mehr und wie lange es in Stunden noch dauert, ist noch schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es dir einfach original und du wirst den DLC dabei haben ;)

 

Aktiviere den Batman: Arkham City-Pass, um Catwoman als exklusiven, spielbaren Charakter freizuschalten! (Spielzeit ca. 4 Stunden) (Ist nur in der Erstauflage des Spiels enthalten. (Solange Vorrat)

 

Der rote Teil macht mir Angst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs nun auch durch inkl. praktisch allen nebenquests. nur für die riddler-trophäen hab ich keine zeit/nerven.

 

schluss ist ein weeeeenig na ja aber verraten will ich nichts. ist wohl geschmacksache. aber hab da etwas anderes erwartet.

 

aufgrund der flut an top-spielen zur zeit wirds wohl keinen zweiten durchgang geben obwohl die prügeleien und das "fliegen" über Arkham City unendlich viel spass bereitet.

 

für alle die Batman AA mochten ein absoluter pflichtkauf.

 

für alle, die evtl. die comics etwas besser kennen... könnt ihr was zum Unbekannten Beobachter sagen? gehts da irgendwie noch weiter? (nächster batman-teil? :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...