Jump to content

Batman Arkham City


Recommended Posts

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In Batman: Arkham City wird es einen »New Game Plus«-Modus geben, der nach dem ersten Durchspielen aktiviert wird und Spieler zu einem erneuten Anlauf motivieren soll. Gegenüber GameTrailers erklärt Dax Ginn vom Entwickler Rocksteady Studios diesen Modus:

 

Batman: Arkham City : Mit dem Grappling Hook geht es den Gegnern umso leichter an den Kragen. Mit dem Grappling Hook geht es den Gegnern umso leichter an den Kragen. »Wenn ihr den Story-Modus beendet, könnt ihr ihn mit allen Gadgets und Upgrades, die ihr beim ersten Durchspielen eingesammelt habt, neu starten. [Die Verbesserungen] werdet ihr beim zweiten Durchspielen auch brauchen, denn die Begegnungen mit den Gegnern sind diesmal anders. Alle Hilfen, wie die kleinen blauen Blitze die über den Feinden auftauchen, die euch attackieren, fallen weg. Ihr müsst also ihre Animationen beobachten, und so herauskriegen, wer euch als nächstes angreift.

 

Wir wollen so den Wiederspielwert von Batman: Arkham City steigern - indem Batman sein komplettes Waffenarsenal in die Straßen [Gothams] bringt und ein zweites Mal für Gerechtigkeit sorgt. Wir wollen die Frage stellen: 'Seid ihr der Dunkle Ritter? Habt ihr das Zeug dazu?'«

 

Nette Idee, freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ursprünglich war geplant, dass das Actionspiel Batman: Arkham City für alle Plattformen am 21. Oktober 2011 auf den Markt kommen soll. Doch zumindest die PC-Besitzer müssen sich etwas länger gedulden als bisher gedacht. Wie der Publisher Warner Bros. Interactive heute bekanntgegeben hat, erscheint die PC-Version erst im November dieses Jahres.

 

Ein neuer konkreter Release-Termin liegt derzeit allerdings ebenso wenig vor wie Details zu dieser Verschiebung. Die Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen weiterhin am 21. Oktober 2011.

 

Naja, sofern das Teil "fehlerfrei" rauskommt, stört mich das wenig. Oktober ist ja schon sowieso ziemlich voll mit Game-Knaller. Wobei dann im November ja eigentlich Skyrim ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im ersten Post ein Bild eingefügt. War leider nix zu sehen @hotlinking

 

@Thread. Bin gespannt wie sich der Titel schlägt. Asylum hat ja recht einen Überraschungshit gelandet. Aber wenn sie an der Formel festhalten und ein paar Zückerli dazugeben kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas minder Gutes rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch etwas skeptisch, ob es als Openworld Titel genauso gut funktioniert und ob ich mich dann zu Tode suche um alle Riddler Rätsel zu lösen^^

hätte es auch lieber letztes jahr gehabt, da war der Hype für mich noch größer nach Arkham Asylum. Hab Arkham City natürlich vorbestellt,

I AM BATMAN:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"brave, brutal, brilliant - the gold standard by which all future videogames should be judged." 97% - Games Master

 

"The best superhero game ever made." 92% - Play 3

 

"one of the best games ever made" "We can't imagine how a superhero game could be better than this. Absolutely sublime." - OPM Australia 10/10

 

:circle::circle:

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameinformer 10/10

 

"This game could be one of the biggest and most enjoyable time sinks of the year. Arkham City not only lives up to the standards set by Arkham Asylum, it bests its predecessor in every way and stands tall as one of Batman's greatest moments." [Nov 2011]

Momentan bin ich mit allen Games à jour, ausser bei Dragon Age 2, und daher freue ich mich auf den Superhelden-Knüller 2011. Arkham Asylum hat mich schon so gefesselt, dass ich das Spiel an einem Stück (nicht Tag) durchspielen musste. Das Spiel räumt auch ganz gross beste Kritik ab, das freut mich. Ist gekauft. ^_^

 

Leider gibt es auf meinen 2 Gamessites noch keine Reviews (nur Previews), aber sobald Reviews erscheinen, reiche ich sie nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es auf meinen 2 Gamessites noch keine Reviews (nur Previews), aber sobald Reviews erscheinen, reiche ich sie nach.

 

Sind wohl auch Gamesites mit etwas Rückgrat und veröffentlichen ihre Reviews ohne Embargo Vorschriften :biglaugh:

 

 

Btw. weiss jemand ob die deutsche Version eine englische Sprachausgabe dabei haben wird? Auf WoGs ists ja leider nicht ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. weiss jemand ob die deutsche Version eine englische Sprachausgabe dabei haben wird? Auf WoGs ists ja leider nicht ersichtlich.

 

Da mag ich mich doch gleich selber zitieren (aus dem Zensurforum):

 

Leider ist es so, dass wir bezüglich den Sprachausgaben keine, falsche oder nur Vage Infos bekommen. Dies meistens auch äusserts knapp vor Release. Oft müssen wir es aber auch selber testen um zu sagen was für Sprachen effektiv auf der Disc enthalten sind.

 

Ich hab jetzt gerade mit Warner Game telefoniert und explizit angefragt.

 

Antwort: Unsere Titel kommen fast immer 5-sprachig daher, er kann es mir aber nicht versprechen, weil die Info vom Hersteller schlichtweg nicht rausgegeben wird (auch intern nicht). Die Publisher sagen uns jeweils, dies ist um Querimporte zu verhindern.. was nur teilweise Sinn macht, hab aber leider keine Ziet das hier genauer zu erläutern.

 

Also man kann davon ausgehen, dass die deutsche Fassung welche wir anbieten auch Englisch auf der Disc haben wird, nur versprechen kann ich nichts, genau so wie ich das ganze auch erst im Webshop kommunizieren kann wenn ich es definitiv weiss, sprich kurz vor Release wenn ich es selber testen kann.

 

Sollte fürs Erste wohl reichen :cookie:

 

 

Ich kann es kaum erwarten endlich mit dem Spiel anzufangen, habe Arkham Asylum sowas von geliebt! Und die 15min spielen an der Gamescom haben mich schon voll überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr gut, danke für die Infos :thumbsup: !

Dann bleibts auch für den kleinen Bruder interessant, der hat jeweils nicht so Freude wenn meine Games nur auf Englisch spielbar sind :ming: .

 

Ich freue mich auch ziemlich aufs Spiel, Arkham Asylum war super und ich denke mit Arkham City doppelt Rocksteady nochmal nach. Hoffe auf eine verdammt umfangreiche Kampagne :circle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es auf steam kommt

 

http://kotaku.com/5835711/batman-arkham-city-is-using-games-for-windows-live-boo

Dem Anschein nach nicht. Komisch, nachdem Asylum ja auf Steam rauskam.

 

 

btw,

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/batman-arkham-city

Game Informer gibt 100 :ugly:

 

Oct 11, 2011

100

This game could be one of the biggest and most enjoyable time sinks of the year. Arkham City not only lives up to the standards set by Arkham Asylum, it bests its predecessor in every way and stands tall as one of Batman's greatest moments. [Nov 2011]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...