Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir endlich ein Hi-Fi Möbel gekauft!

http://www.hifi-tv-moebel.ch/norstone-hifi-moebel-esse-schwarzhochglanz-schwarzglas.html

Perfekt für die Next-Gen Konsole, AV Receiver und Akku-Charging Zubehör. :fap:

1. Stufe -> Receiver

2. Stufe -> PS4 und WiiU

3. Stufe -> Xbox One (Ende Oktober)

4. Stufe -> Akku-Lade Stationen

:happybig:

Mein Rennspiele-Cockpit habe ich übrigens wieder verkauft, ich wechsle auf ein Wheel-Stand und ein Wheel welches 100% von der PS4 unterstützt wird.

bearbeitet von Moek
  • 3 months later...
  • 1 year later...
Geschrieben
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/39683-Gaming-Eyewear-RPG-Onyx-Gunnar

:motherofgusta:

Hat jemand sowas? Ist das zu empfehlen?

Habe seit längerem Probleme mit den Augen am Bildschirm, laut Optiker sind meine Augen aber perfekt in Ordnung.

Da es doch ins Geld geht und WoG bestimmt keine Versuchmodelle rausgibt, frag ich mal hier nach.

Ein wenig spät :ugly: - aber ich habe seit ein paar Wochen eine Gunnar Brille (Gaming Eyewear Intercept -Onyx-) zum Zocken auf dem PC.

Ich bin bisher sehr zufrieden (auch die Rückmeldungen von 2 Clanmates sind die gleichen) und man merkt den Unterschied:

- viel relaxter nach dem Zocken

- Die Augen tun nicht mehr weh

- Zusätzlich sieht man Ingame die Sachen besser (jedenfalls bei BF4 :ugly:)

Als erste Brille hatte ich die Gaming Eyewear PPK -Gloss Onyx- (liegt nun zu Hause rum) bestellt - jedoch waren mir persönlich die Gläser zu klein und waren nicht optimal zum Zocken.

Geschrieben

Da gibts nur jeweils eine Grösse, oder?

Habe jetzt kein Problem mit den Augen, aber da die Zeit vor nem Bildschirm kaum weniger wird, überlege ich mir sowas einfach zum Schutz. Allerdings hab ich wohl eher n kleinen Kopf. :ugly:

Muss wohl mal ne Möglichkeit finden, wo man solche mal testen/anprobieren kann.

Sind diese Brillen schwer? Trage keine Brille sonst, aber man merkt ja schon bei Sonnenbrillen, dass es schwerere und leichtere gibt.

• 6 years later...
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn:

Wird auch Zeit :circle:

Kumpel und ich warten aktuell auf den 34er von Dell => AW3423DWF (Mit Freesync)

Sollte wohl noch im Dezember kommen oder dann wohl Februar mit eingebauten KVM und USB C Hub.

Warte auf den selben Monitor! 

Geschrieben
2 hours ago, FlYiNgIcEmAn said:

Mein Kollege hat den Monitor nun bestellt via Dell.

Sollte wohl bereits am Montag eintreffen, bin gespannt. :circle:

Auf diesen Monitor bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass dieser ende Monat noch lieferbar sein wird.

Falls du später ein Feedback posten könntest, wäre ich dir/deinem Kollegen sehr dankbar.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Yeti24:

Auf diesen Monitor bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass dieser ende Monat noch lieferbar sein wird.

Falls du später ein Feedback posten könntest, wäre ich dir/deinem Kollegen sehr dankbar.

Kann ich gerne posten. 

Geschrieben

Hab ihn auch direkt bestellt! Danke für den Hinweis, vorgestern war er noch nicht bei Dell aufgeschalten.

Bei mir steht:

Lieferung

Lieferung bis Fr, Dez. 23 KOSTENLOS

Hoffe mal er kommt nicht erst nächstes Jahr :badpokerface:

Geschrieben

Meiner kommt vermutlich auch schon diesen Freitag. 

Welche Grafikkarte empfehlt ihr für diesen Bildschirm? Ray Tracing ist optional... HDR falls verfügbar Pflicht. 

Meine Spiele sind; Modded Minecraft, DSP, Elite Dangerous!!!, WoW Classics, SW Fallen Order und der zweite Teil, Stellaris, Civ5/6, Anno 1800, Red Dead Redemption 2. 

Habe Momentan eine 2070 Super. 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Batosei:

Meiner kommt vermutlich auch schon diesen Freitag. 

Welche Grafikkarte empfehlt ihr für diesen Bildschirm? Ray Tracing ist optional... HDR falls verfügbar Pflicht. 

Meine Spiele sind; Modded Minecraft, DSP, Elite Dangerous!!!, WoW Classics, SW Fallen Order und der zweite Teil, Stellaris, Civ5/6, Anno 1800, Red Dead Redemption 2. 

Habe Momentan eine 2070 Super. 

Freitag klappt bestimmt :circle:

Der Monitor kam beim Kumpel am Dienstag an, bin schon sehr gespannt. :circle:

Er hat eine 3080er verbaut, ich selber habe eine 2080. :ugly:

Geschrieben

Hast du deinen Monitor am Freitag erhalten @Batosei?

Ich konnte ein wenig auf dem Monitor zocken am Wochenende.

Ein 34er Monitor, die grosse FOV in Kombination mit BF2042 - fühlt sich schon an wie ein Cheat. :lol:

Mein Kumpel ist begeistert und ich ebenso.

Einzig den Standfuss finde ich etwas gross, aber die sehen bei den anderen Modell ähnlich aus.

Fazit: I need one too :ugly:

IMG_20221218_110603_resized_20221219_075943799.jpg

Geschrieben

@NaryorilZum Kämpfen nutze ich ein Hotas, für Transporte das Yoke von Honeycomb und für den Buggy nehme ich den Xbox Controller. 

Momentan bin ich in den tiefen der Galaxie am erkunden, da nutze ich meine Makromaus, somit kann ich gemütlich zurücklehnen und entspannen. 

• 4 weeks later...
Geschrieben

Da kommt nun einiges in Sachen Oled Monitore auf den Markt. :circle:

https://www.digitec.ch/de/page/die-oled-gaming-monitore-rollen-an-26046

Ich habe meinen noch nicht bestellt - sollte aber passieren in den kommenden 2 Monaten.

Ich warte auch noch auf den MSI MEG 342C QD-Oled - ist das gleiche Panel wie beim AW3423DWF, jedoch zusätzlich mit KVMS, USB-C Anschluss mit 65W und einen HDMI 2.1 Anschluss.

Ist für mich interessant, da ich dann auch die PS5 anschliessen könnte. :circle:

Einzig die RGB Leiste unten am Bildschirm ist eher meh für mich. :ugly:

https://www.techpowerup.com/303415/msi-shows-off-its-qd-oled-displays-at-ces?amp

Geschrieben

Wäre wohl meine nächste Anschaffung, aber dafür möchte ich am Liebsten wieder 34", 4K, G-Sync und etwas erschwinglich, d.h. unter 1000.-. Kommt also für mich wohl erst in 1-2 Jahren in Frage. Aber solange habe ich noch ein genug gutes Setup.