Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

habs nun ca. 5 stunden gezockt und bin begeistert.

habe im vorfeld so gut wie gar nichts von dem spiel gesehen und wurde förmlich erschlagen von der epicness!

jeder der das spiel auslässt hat einen an der waffel und verpasst ein episches abenteuer mit kratos.

es hat en masse frische ideen drin. vom kampfsystem, kreaturen, bis hin zu den rätseln mit der neuen mechanik

wirkt alles wunderbar neu und doch auch ein wenig vertraut.

allein schon wieder die ausmasse der levels, sowas schafft wirklich nur god of war!

und die bossfights, meine fresse!!! :milk:

kommt im moment noch nicht ganz an teil 3 ran, aber wer weiss, was noch alles kommen wird.

kaufen, kaufen, KAUFEN!!! :sweetjesus:

• Antworten 321
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
HALLO?!!! es ist ein neues god of war verdammt nochmal! :ugly:

teil 3 ist schon fast 3 jahre her.

@ demo:

die kannst du rauchen! :cookie:

Ja super :genius:.... Genau wegen der Demo hätte ich es mir nicht gekauft :ugly:....

Aber nein, ich warte jetzt noch... ich habe KEINE ZEIT!!!!!! Nein, KEINE!!!!

Geschrieben
auch grafisch wohl eines der schönsten spiele im moment.

metal gear rising sieht dagegen wie ein ps2 spiel aus. :ugly:

In der Tat.... das werde ich mir übrigens auch nicht kaufen :stare:... hab' gestern noch die Demo gespielt und nein, gefällt mir nicht so... abgesehen natürlich von den schicken Zwischensequenzen.

Das Argument für die Levelbegrenzung war ja noch geil: "Da kannst du nicht durch, der Küstenabschnitt ist viel zu stark bewacht" :lol:

Na klar, aber einen verdammten Übercyborg, der alles niederschnetztelt, steuert man dann trotzdem :lol:

Geschrieben
Hämmer irgendwie es Problem? :dude:....

Ich glaube mit Gore habe ich hier im Forum wohl am allerwenigsten Probleme :lol:

Na dann leg es dir zu. :coolface:

Wird ja nicht so lange dauern bis man es durch hat. :cookie:

Geschrieben

Hat defti heute morgen Trollflakes gegessen :lol:

Ich überlege noch ein bisschen wegen Ascension - die volle Dosis God of War 3 an diesem Wochenende hat mir vorerst glaube ich schon gereicht. So viele epische Momente: aus Poseidons Sicht von Kratos zu Brei geprügelt werden, Herkules' Gesicht :gasphand: und der Kampf gegen Zeus erst!!! Epischer geht es einfach nicht! PUNKT!

Und der Kleine heute morgen: "Papa was tuesch du summe?" Und ich: "Das God of War-Theme." :ugly: Und er: "Godowo? Was isch das?". "Wenn grösser bisch, Koko!"

Geschrieben

denke so 8-9 stunden wird man auf normal schon brauchen.

mich erinnert das spiel vom pacing und der aufmachung her sehr an teil 2.

die gebiete haben so abartige ausmasse, einfach unglaublich.

allein der weg zum temple of delphi ist der kauf wert! :cookie:

Geschrieben
Hat defti heute morgen Trollflakes gegessen :lol:

Ich überlege noch ein bisschen wegen Ascension - die volle Dosis God of War 3 an diesem Wochenende hat mir vorerst glaube ich schon gereicht. So viele epische Momente: aus Poseidons Sicht von Kratos zu Brei geprügelt werden, Herkules' Gesicht :gasphand: und der Kampf gegen Zeus erst!!! Epischer geht es einfach nicht! PUNKT!

Und der Kleine heute morgen: "Papa was tuesch du summe?" Und ich: "Das God of War-Theme." :ugly: Und er: "Godowo? Was isch das?". "Wenn grösser bisch, Koko!"

Ist halt ein guter Monat um radi zu trollen. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Ein guter Monat? :lol:

Du trollst mich wo's nur geht - und nur mich :lol:

Man soll die kleinen Dinge im Leben geniessen. :cookie:

Der Monat ist aber wirklich wieder mal richtig hart, was Neuerscheinungen betrifft. Tomb Raider, (für Fans Naruto), God of War Ascension, Zero Escape und zum Abschluss noch Bioshock Infinite. :whyohwhy:

bearbeitet von DeftOne