Jump to content

God of War: Ascension


Recommended Posts

  • Antworten 321
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bah, wenn das wirklich so eintrifft :dude:

 

Also die Franchise hat man jetzt wirklich wunderbar beendet, ich glaube besser hätte man so eine Trilogie nicht fertigstellen können. Bezweifle das man das irgendwie noch besser machen könnte.

 

Lieber ne neue GoW-ähnliche IP, fände ich persönlich wesentlich aufregender :petzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - God of War muss ja nicht zwingend mit Kratos und der griechischen Mythologie verknüpft sein.

 

Warum zwängt man es dann in ein God of War Gewand? Das schränkt nur die Möglichkeiten ein und im schlimmsten Fall macht man die Fans mit den Änderungen noch wütend. Für mich wäre das einfach ein weiterer Fall von übertriebener Sequel-mania. Man braucht auch mal den Mut eine Franchise zu beenden und ich denke gerade bei GoW 3 hat man wirklich einen ausserordentlichen Job geleistet.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zwängt man es dann in ein God of War Gewand? Das schränkt nur die Möglichkeiten ein und im schlimmsten Fall macht man die Fans mit den Änderungen noch wütend. Für mich wäre das einfach ein weiterer Fall von übertriebener Sequel-mania. Man braucht auch mal den Mut eine Franchise zu beenden und ich denke gerade bei GoW 3 hat man wirklich einen ausserordentlichen Job geleistet.

 

Wieso? Gibt ja noch viiiiel Spielraum! Es muss sich ja nicht GENAU so spielen wie die alte Trilogie.

 

Ich persönlich würde mich darauf freuen :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zwängt man es dann in ein God of War Gewand? Das schränkt nur die Möglichkeiten ein und im schlimmsten Fall macht man die Fans mit den Änderungen noch wütend. Für mich wäre das einfach ein weiterer Fall von übertriebener Sequel-mania.

 

 

Weil man schon alleine mit dem Namen riesige und sichere Verkaufszahlen erreichen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: siliconera.com

The Next God of War Game Is God of War: Ascension For PlayStation 3

 

Sony had a new game reveal scheduled for tomorrow, but it looks like it may have been leaked prematurely by online retailer, Amazon, who put up a listing for God of War: Ascension, along with the placeholder box art you see to the right.

 

gow_ascension_thumb.jpg

 

A subtitle instead of the expected “IV” is a little off the beaten path, given that this is a PlayStation 3 game. Additionally, there’s also a teaser trailer for God of War: Ascension floating around, which you can watch below. Amazon’s listing mentions 2013 as a release date, but we may get more concrete details from Sony tomorrow.

 

Heute sollten wir ja wissen, ob es sich bestätigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Prequel?!?

 

:donotwant:

 

Schade, dass sich Sony nicht traut mit dem God of War Franchise eine neue Mythologie anzupacken. Zu Beginn des Threads wurden ja einige spannende Alternativen diskutiert. Und was bitte schön soll spannender und epischer sein als Kratos bisheriger Rachefeldzug gegen Zeus.

 

Naja. Bisher sicherlich kein Must Have.

 

I am very disappointed :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...