Jump to content

God of War: Ascension


Recommended Posts

  • Antworten 321
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du darfst ein Interview mit Sony Santa Monica machen?!? :fap:

 

First and foremost: "Gibt es noch Aspekte an Kratos, die der Spieler nicht kennt?" bzw. "Wäre ein anderer Charakter / Mythologie im GoW-Franchise denkbar?"

 

:creepymegusta:

 

Teil 1 habe ich in ausgearbeiteter Fragestellung bereits drin - ein anderer Charakter wäre def. eine Frage wert!! Andere Mythologie ist ebenfalls bereits schon drin :)

 

Muss sich noch rausstellen - wir versuchen's auf jeden Fall :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eventuell was zu den QuickTime Zwischensequenzen, wird es davon eher mehr oder eher weniger als in God of War 3 geben.

 

Guter Punkt - danke für den Input :).

 

Edit: So, Fragebogen ist unterwegs - ich hab' sogar "unsere" LG-Packshot-Montage als kleinen Denkanstoss für die Entwickler beigefügt. Hoffe, das geht dem Ersteller desselben nicht zu weit. Bei Abdruck des Interviews werdet ihr/wird er sicherlich erwähnt!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gbase.ch/playstation/news/11923/GoW---Ascension-Mit-Online-Multiplayer!-53259.html

 

God of War bekommt Mehrspieler-Modus für 8 Leute - man kämpft um die Gunst griechischer Gottheiten. Sieht für mich auf den ersten Bildern fast etwas Power Stone-mässig aus :consider:

 

Und ja... bin mal skeptisch, ob der Modus was reissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
wieso wird hier so nix mehr gepostet? freut ihr euch denn nicht auf den kommenden GOW teil? ich freu mich meha.. god of war gehoert fuer mich zu den absolut besten franchises ueberhaupt.. ich liebe es..

 

Wurde vieles noch im Games Smalltalk geschrieben - und ja, viele sind verbittert, weil nur noch Multiplayergschmeus gezeigt wird und die Kampagne praktisch untergeht bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich am rande mitgekriegt... finde ich ehrlich gesagt auch schade.. ja, multiplayer gab es noch nicht.. ja, der wird bestimmt bei GOW spass machen.. nichtsdestotrotz wollen die meisten in erster linie einfach ein tolles spiel in der solo kampagne erleben.. wieso sie hier so einen auf geheimnis machen, ist mir schleierhaft.. finde es ja gut, dass sie sich fuer den MP ins zeug legen, aber dennoch sollte die kampagne nicht darunter leiden... ich bsp. gehoere zu den (wenigen?) spielern, welche praktisch nie online zockt, geschweige denn mit mir unbekannten leuten... gibt mir einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP in GoW? Gibt nichts was mich weniger interessieren könnte. :ming:

 

Auch sonst macht mich der neuste Ableger nicht gerade an. GoW 3 war zwar ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie hatte ich es dann auch gesehen. Alles in allem wird Ascension sicherlich auch wieder gut, aber es ist halt wieder einfach mehr vom gleichen, so schauts zumindest aus. Ich würde gerne ein GoW sehen welches sich einer anderen Mythologie verschreibt, 6 Teile (mit Handheld Ableger) sind mMn mehr als genug.

 

Übrigens halte ich GoW 2 für den besten Teil von allen, wie seht ihr das? :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber GoW3 hatte so n geilen Trailer und der Anfang des Games war einfach bombastisch. Aber bis auf den Mongo-Trailer von GoW:A habs einfach noch gar nix vom Game selbst und sie betreiben auch nur Werbung für den MP.

 

Während ich GoW3 noch die Collector's Edition geholt habe, wirds diesmal wohl n Budgetkauf, wenns das Game für 30.- im MM gibt... -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Mal zwei Runden in der MP Beta gezockt. Nope, wird wohl nichts für mich sein. Das Kampfsystem ist um einiges seichter als in der Kampagne bisher und es ist irgendwie einfach ein ziemliches Durcheinander. Kein Lock-On, feste Kamerawinkel und fast zu viele Spieler.

 

Mal schauen was die Kampagne noch zeigt, ich denke Santa Monica hat schon nicht verlernt, was ne gute God of War Kampagne braucht. Nur schade will PR so den MP pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...