Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 321
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Das wär natürlich reine Fiktion. Jeder weiss, dass Allvater Odin unbesiegbar ist :petzi:

Wie geil es wäre ihn zu spielen, bis man emporsteigt und zum Allvater wird :fap:

Ach, ich freue mich auf den neuen alten Kratos. Morgen wird gemetzelt und den Furien die Gedärme herausgerissen :boss:

Geschrieben
Man wills auch endlich zocken :okay:

Du hast doch von uns allen am meisten Freizeit nach der OP oder nicht?

@ Radi: als ich mich fand in einem dunklen Walde // denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

Geschrieben
Das wär natürlich reine Fiktion. Jeder weiss, dass Allvater Odin unbesiegbar ist :petzi:

Ach - und Zeus ist ja nicht etwa das griechische Pendant von Odin :genius:

Wie geil es wäre ihn zu spielen, bis man emporsteigt und zum Allvater wird :fap:

This :fap:

@ Radi: als ich mich fand in einem dunklen Walde // denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

bis ich wieder fand - heim ins Reich

Geschrieben

Klingt es sehr elitär, wenn ich sage, dass ich es traurig finde wie sie die griech. Mythologie verunstalten? In GoW1-3 ging es noch, aber in Ascension sind nur einige Namen geblieben...

Geschrieben
noch nicht gezockt! :petzi:

keine ahnung ob ich da überhaupt mal reinschauen werde.

Dito, werd ich wohl gar nie anspielen. 0 Interesse, aber SP haut sowieso alles weg :crazytroll: