BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Von wo hasts du denn Vickel? Englische Version wird ja erst morgen ausgeliefert Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 ;172689']Von wo hasts du denn Vickel?Englische Version wird ja erst morgen ausgeliefert Er hat's glaube ich von Alcom geholt. Die US-Version wurde da schon letzte Woche versendet Nachdem ich ja am WE God of War 3 durchgezockt habe, habe ich jetzt noch ein bisschen Dante's Inferno gespielt. Das Artdesign da ist schon ganz krass. Ach, ich freue mich sehr auf Ascension Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) +grandiose inszenierung +tolle locations +perfekter mix aus kämpfen, klettern und rätsel +überarbeitetes kampfsystem +gelungene story mit einer interessanten vorgeschichte -kurze spielzeit (8-9 stunden) -überflüssiger multiplayer und so schliesst sich also noch die letzte story-lücke um kratos. mir hat dieser teil der god of war saga durchwegs extrem gut gefallen. das liegt zum einen an der serie typischen inszenierung, die wieder mal alles andere in dierser sparte in den schatten stellt. aber auch die story kommt frisch daher und man erlebt mal einen etwas anderen, verletzlichen, eben menschlicheren kratos. das altbewährte spielprinzip der reihe wird mit einem überarbeiteten kampsysytem und neuen interessanten fähigkeiten aufgefrischt. auf den multiplayer hätte man meiner meinung nach lieber komplett verzichten sollen. ein paar leute werden vielleicht doch gefallen daran finden und die ein oder andere runde online in den kampf ziehen. immerhin gibt es mit ''trials of the gods'' noch einen co-op ausgerichteten horde mode, den man auch alleine bestreiten kann. jeder der mit god of war was anfangen kann muss dieses spiel gezockt haben. für alle anderen ist es ein perfekter einstieg in eine der epischsten spieleserien aller zeiten! 9/10 bearbeitet 13. März 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Ich bin gespannt ob Kratos wirklich so viel "menschlicher" rüberkommt. Heute Abend geht es los Ich zitiere mal aus einem Artikel zu God of War: He is angry, yes we get that, but that is the only emotion he has. He SHOUTS AT EVERYONE and after becoming increasingly pissed off with the population of the heavens it has gotten to the point where I have lost any sympathy I had for the character. Kratos, you are a penis. A whining cry baby, a shouty faced bell-end and twat of the highest order. Those infamous skipping ropes look a bit more dangerous like this. I used to like you; you didn’t say that much and when you did you occasionally set the volume level to below ‘IN YOUR FACE’. Sadly those days are gone, now you can only rage and it’s very unpleasant. You have become a joke of character, a character whose solution to everything is to kill it. Sometimes with fire, but mostly with those skipping ropes you keep attached to your wrists. Kill everything, kill everyone, kill anything; if it’s in the game then it needs to die. How could the game’s designers (who we shall get to shortly) be unaware that endlessly murderising every single living creature, as well as re-murdering those who are already dead, in existence might become just a teensy bit boring? Schon ein bisschen so Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ich werde wie immer gleich einen neuen run auf hard beginnen. und danach wohl gleich die anderen teile nochmals durchzocken. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 @ Ushi Quelle des Ariktels bitte noch angeben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 GoW griechische Mythologie verunstalten. Als ob das nicht schon seit eh und je so ist bei der Reihe. Einfach die Namen, Orte Charaktere klauen und damit ne riesen Schlechtparty veranstalten. Hat für mich mit griechischer Mythologie soviel am Hut wie GoW im vergleich zu GoW Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 wtf?! das game hat auf metacritic einen wertungsdurchschnitt von 79%. waren wohl mal wieder unfähige tester unterwegs. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 wtf?!das game hat auf metacritic einen wertungsdurchschnitt von 79%. waren wohl mal wieder unfähige tester unterwegs. Oder einfach keine Hypenasen : bigwillie: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Oder einfach keine Hypenasen : bigwillie: alle anderen teile haben einen durchschnitt von über 90%. und dieser teil macht vieles sogar besser als die anderen teile. kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 alle anderen teile haben einen durchschnitt von über 90%.und dieser teil macht vieles sogar besser als die anderen teile. kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. "I smell conspiracy" Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 alle anderen teile haben einen durchschnitt von über 90%.und dieser teil macht vieles sogar besser als die anderen teile. kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Nun, nach dem mittlerweile 7. Spiel das die selbe Formel abklappern, kann man eine gewisse Ermüdung mit der Franchise verstehen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nun, nach dem mittlerweile 7. Spiel das die selbe Formel abklappern, kann man eine gewisse Ermüdung mit der Franchise verstehen es ist gerade mal das zweite spiel in dieser gen, also bitte. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nun, nach dem mittlerweile 7. Spiel das die selbe Formel abklappern, kann man eine gewisse Ermüdung mit der Franchise verstehen Bring den Vorwurf mal den EA oder Ubisoft-Franchises. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 es ist gerade mal das zweite spiel in dieser gen, also bitte. this! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 es ist gerade mal das zweite spiel in dieser gen, also bitte. Und das heisst? Ändert ja eigentlich nichts an der Tatsache, dass sich die Franchise seit Teil 1 eigentlich nur optisch stark verändert hat und der Rest gleich geblieben ist. Manche Spieler sind wohl einfach müde von der Franchise geworden . Geht ja manchen hier im Forum nicht anders. Ausserdem wurden alle GoW Titel in dieser Gen releast bzw re-releast Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 @ raphy?! hast du es schon gezockt?! spielt sich nämlich herrlich frisch und anders als die vorherigen teile. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 @ raphy?! hast du es schon gezockt?! spielt sich nämlich herrlich frisch und anders als die vorherigen teile. Ich habe die Demo gezockt und es fühlte sich wie God of War an :sirevil: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 scheiss auf demos! :petzi: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich schreibs gerne nochmal; Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich die Magazine und Fachpresse mit ihren 90%+ Wertungen in letzter Zeit ziemlich krass zurückgenommen haben. Das unterstreicht diese These nur. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Das (wobei das nicht pauschal alle Magazine betrifft) oder man hat's eben einfach wirklich gesehen mit Griechenland oder Kratos. Es ist als Tester wahrlich nicht immer einfach, objektiv genug zu bleiben. Klar muss man es so werten, als wäre es das "erste Spiel" der Serie... man weiss ja nie, wann ein Spieler mit der Serie beginnt und mit welchem Teil er einsteigt. Deshalb halt wirklich Spiel für Spiel und nicht als Serie bewerten. Das selbe auch mit Call of Duty - aber das ist halt praktisch unmöglich, wenn man die vorherigen Teile kennt und gespielt hat.. Ideal wäre es demnach, "zwei Wertungen" zu geben.. eine für Serienveteranen, eine für Neueinsteiger. Zitieren
Baer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 So habs auch durch. 10/10 - GotY mit Hype 10/10 - GotY ohne Hype Unendlich isches Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 So habs auch durch. 10/10 - GotY mit Hype 10/10 - GotY ohne Hype Unendlich isches Doch ein toller Beitrag für den Review-Sektor Ushan. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Da freut man sich Jahre auf ein Spiel und nach einem Tag ist's durch Zitieren
Baer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Da freut man sich Jahre auf ein Spiel und nach einem Tag ist's durch Ja da kommst du nicht mehr weg. Hatte gestern wegen einem Bug aufgehört zu spielen (Ist mittlerweile mit einem Patch behoben - Kapitel 14) Voll die Sucht! Jetzt auf Titan, Geheimverstecke etc hab ich alles beim 1 Run gefunden Zitieren
Recommended Posts