Jump to content

Marvel's Spider-Man 2 [PS5]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.f2a341572e4e83fbc99ac20b2d999ac5.png

 

 

Publisher: Sony

Entwickler: Insomniac Games

System: PS5

Genre: Spidey-Action

Spieler: 1

Release: 20. Oktober 2023

 


 

Quote

 

Wir von Insomniac Games kündigen mit großer Freude an, dass Marvel’s Spider-Man 2 am Freitag, den 20. Oktober 2023, für PlayStation 5 erscheinen wird – und zwar exklusiv. Nach den fantastischen Reaktionen auf Marvel’s Spider-Man (2018) und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (2020) hat das Team in den letzten Jahren unermüdlich am dritten, sehnlichst erwarteten Teil der Serie gearbeitet. Marvel’s Spider-Man 2 wurde speziell für die PlayStation 5-Konsole entwickelt und schöpft deren Möglichkeiten voll aus: bessere Grafik, schnelleres Netzschwingen (und Netzflügel!), 3D-Audio* und nahtloser Wechsel zwischen Charakteren. Wir und unsere Mitarbeiter und Freunde bei PlayStation und Marvel Games können es kaum erwarten, dass ihr dieses unglaubliche Einzelspieler-Open-World-Erlebnis in die Hände bekommt. 

 

 

In Marvel’s Spider-Man 2 erleben die Spieler Marvels New York sowohl als Peter Parker als auch in der Rolle von Miles Morales. Wie ihr letzten Monat im PlayStation Showcase gesehen habt, steuert ihr in der Haupthandlung des Spiels beide Spider-Men an verschiedenen Stellen der Kampagne. In der offenen Welt könnt ihr bei der Erkundung von Manhattan, Queens und Brooklyn nahtlos zwischen ihnen wechseln. Beide Spider-Men haben ihre eigenen Geschichten und Missionen in der Welt.

Schon die Grafik auf der Verpackung zeigt es: Peter und Miles sind die Schlüsselprotagonisten unserer Story. Der ikonische rote Hintergrund ist zurück, aber die Dunkelheit umgibt sie, während beliebte Schurken wie Venom, Lizard und Kraven sie und Marvels New York bedrohen. Ihr werdet ebenfalls bemerken, dass ein Arm der Charaktere ihre neuen Fähigkeiten zeigt: Bei Peter ist es Symbiont, bei Miles sind es die fortgeschrittenen bioelektrischen Venom-Kräfte.

 

 

 


 

Quote

 

Zusätzlich zu unserem Starttermin freuen wir uns, euch die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ihr Marvel’s Spider-Man 2 erleben könnt. Vorbestellungen sind ab dem 16. Juni 2023 bei allen teilnehmenden Händlern, im PlayStation Store und via PlayStation Direct möglich. Die Vorbestellungen werden am 16. Juni 2023 um 10:00 Uhr Ortszeit freigeschaltet. Fans, die eine beliebige Version von Marvel’s Spider-Man 2 vorbestellen, erhalten einen vorzeitig freigeschalteten Arachknight-Anzug für Peter mit 3 zusätzlichen Farbvarianten, einen vorzeitig freigeschalteten Schattenspinne-Anzug für Miles mit 3 zusätzlichen Farbvarianten, ein vorzeitig freigeschaltetes Netzgreifer-Gadget und 3 Fertigkeitenpunkte für den Einstieg!

 

Die Digital Deluxe Edition von Marvel’s Spider-Man 2 (79,99 $/ 79,99 £/ 89,99 €/ 9.980 ¥ UVP) enthält das Spiel, alle Vorbestellungsanreize sowie 10 einzigartige Anzüge (5 für Peter, 5 für Miles), zusätzliche Rahmen und Sticker für den Fotomodus und 2 zusätzliche Fertigkeitenpunkte.

Außerdem freuen wir uns, ankündigen zu können, dass diese 10 Anzüge von Gastkünstlern aus den Bereichen Comic und Film sowie aus den PlayStation Studios entworfen wurden! Zu den Künstler*innen zählen Kris Anka, Julia Blattman, Sweeney Boo, Anthony Francisco, Raf Grassetti, Jerad Maantz, Joel Mandish, Darren Quach und Victoria Ying!

 

 

 

 

 

Denke, das kommt gut :circle: 

 

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Es gibt die folgenden 3 Grafikmodi:

 

4k/30fps

4k/40fps (vermutlich adaptiv)

und einen Performance Mode mit 60fps

 

120hz bei 40fps ist natürlich klar - VRR wird von Beginn weg unterstützt. Und: Jeder Modus hat Ray Tracing aktiviert. Insomniac haben offenbar einen Weg gefunden, Ray Tracing so zu implementieren, dass die unterschiedlichen Grafikmodu dennoch stabil laufen und man in jedem Modus die volle Grafikbombe bekommt. Hut ab... der Output des Studios in den letzten Jahren ist absolut der Wahnsinn.

 

"For this game, we're really able to deliver [ray tracing] as a baseline performance mode. There's no mode of this game that has the ray tracing turned off. There’s no need for it. We've really figured out how to deliver what we feel like is the right Spider-Man picture and visuals and we want to make sure every player is seeing that.”

 

https://wccftech.com/spider-man-2-visual-modes-30fps-60fps-120hz-ray-tracing/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich habe ein paar Reviews angeschaut und habe mir nun auch endlich mal eine PS5 geordert. Es war an der Zeit :ugly: . Und da die Slim das gleiche hässliche Design hat, nur kleiner, habe ich mir jetzt auch noch die normale geholt.

 

Freue mich, Spidey ist mein Lieblingssuperheld und das Spiel schaut spektakulär aus!

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Raphaelo:

Ich habe ein paar Reviews angeschaut und habe mir nun auch endlich mal eine PS5 geordert. Es war an der Zeit :ugly: . Und da die Slim das gleiche hässliche Design hat, nur kleiner, habe ich mir jetzt auch noch die normale geholt.

 

Freue mich, Spidey ist mein Lieblingssuperheld und das Spiel schaut spektakulär aus!

 

Wenn Spidey dein Lieblingsheld ist musst Du aber noch unbedingt Spidey 1 und Miles Morales nachholen. Die sind ebenfalls beide genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch gut 8 Stunden drin und bin sehr zufrieden, es ist ein tolles Spiel geworden. Mit Miles Morales noch so frisch im Kopf, merkt man die vielen Verfeinerungen im Gameplay auch sehr gut. Es spielt sich phänomenal und die Grafik ist richtig beeindruckend. Das Rumschwingen in Kombination mit dem Wingsuit macht so viel Laune, dass man fast nicht Schnellreisen will.

 

Bin auch sehr gespannt wie sich die Story entwickelt, bisher viele gute Momente. Nur das neue Peter Parker Modell gefällt mir einfach einen Tacken weniger als das Alte, aber jenu. Man überlebts.

 

Und es hat so einen tollen tollen Fotomodus, hach eine Freude.

 

F9ClkuRX0AArUNA?format=jpg&name=4096x409

 

Die Slingshot wohl mein Lieblingsmove, so cool wenn man sich damit über die Map katapultiert :) 

 

F9DlVBRWMAAL_O9?format=jpg&name=4096x409

 

F9T6ePqWQAAk-u3?format=jpg&name=large

 

Das war eine tolle Sidequest :D 

 

F9DlVVcW8AAwf98?format=jpg&name=4096x409

 

F9DlVoXXUAAtFvg?format=jpg&name=4096x409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Hlaine said:

Ja die Seabird Nebenquest war etwas fürs feel good aber am Ende dann auch traurig 😢 

 

schön mit einem musikalischen Kleinnot aus den späteren 70ern frühen 80ern untermalt.

 

 

 

Ja, die Quest geht einfach super auf. Die Musik, der Flow der Route und dann auch die Tageszeit. Einfach perfekt :) . Ohne viel Schnickschnack, manchmal kann man die Mechaniken auch einfach für sich sprechen lassen!

 

 

Betreffend Peter-Look:

Ich persönlich fand es einer der coolen Narrativen Ausgangslagen, dass man eben einen "älteren" Peter Parker spielt und das neue Modell sieht einfach wieder rein optisch viel jünger aus. Z.B. dort wo auch Peter Schule gibt am Anfang, sieht einfach gleich alt aus wie die Schüler :lamy: . Einfach auch ein faszinierender Entscheid, warum das geändert wurde. In ein paar Jahren gibt es dazu sicherlich mal ein paar interessante Anekdoten dazu.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte Tom Holland ähnlicher sehen dachte ich ? 

 

War zumindest naheliegend ... der 2018 hatte halt null komma null ähnlichkeit mit Holland.

 

Ich hab aber den ersten Spiderman auch nur auf der PS5 Remaster ano 2021 gespielt das heißt ich kannte die 2018er Version gar nicht habe daher keine Probleme damit.

🦊

 

Hier ist btw. der Song...

 


 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...