Jump to content

3 Spiele für die einsame Insel


Recommended Posts

08-10-08_no323_inseltourismus.jpg

 

Radi hat mich auf die Idee gebracht - also hier noch der Thread.

 

Die Frage lautet:

 

Welche drei Spiele würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen, auf welcher ihr verdammt seit bis an euer Lebensende zu bleiben?

 

Ferner wird angenommen, dass man nicht nach 7 Tagen verdurstet oder verhungert, weil Verpflegung zur Genüge vorhanden ist. Die Insel verfügt über einen Stromgenerator der tagsüber per Solarenergie und nachts durch die Wellenbewegung des Ozeans gespeist wird. Magischerweise befindet sich ein Server in der Nähe, in welchen man sich wireless einklinken kann. Dummerweise ist der vorhandene Konsolen-PC nicht in der Lage Musik, Serien, Filme etc. zu streamen oder zu downloaden und erlaubt lediglich das automatische Aufspielen neuer Patches und Gratis-DLCs. Es können genau 3 Spiele (oder Spieleserien) installiert/gespielt werden. Das Onlinespielen ist erlaubt. Die blosse Erwähnung eines vierten Spieles oder Serie führt zur unmittelbaren Explosion der einsamen Insel und damit zu eurem bedauerlichen Ableben.

 

Also überlegt es euch gut, denn GLaDOS überwacht die Einhaltung der Regeln.

 

Meine Kandidaten:

 

1. Mass Effect - Reihe

2. Dark Souls (genug zu tun bis Level 794)

3. Sim City 2000

 

 

:happytears:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was "jesses"? :thinking:

 

Gabs nicht noch ein 2007 UT, das war auch fett. UT3 dann weniger.

 

Damit war wohl deine Aussage, von wegen UT sei gleich wie CS, gemeint.

Aber ja, das weisst du wohl selber, dass es sich um zwei stark unterschiedliche Gameplays handelt.

 

UT3 fand ich nebenbei sehr geil. Nur schade, dass der Onslaught-Modus nicht mehr dabei war und der Multiplayer sehr schnell ziemlich ausgestorben ist.

 

@Peter: Auf der Insel wird aber leider keiner sehn, wie hip du bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig.

 

Jedi Knight 2 - wenn es noch 'ne Community für das Game gäbe :(

 

SWTOR vielleicht noch, hmm, ka. Weiss nicht, ob es ein SP-Game geben würde, welches mich für mehr als 3 Playthroughs motivieren würde.

 

Selbst meine absoluten alltime-Lieblingsspiele habe ich nicht mehr als 3-4 durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...