Baer Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Englische Boulevard-Presse Naja die sind eig. immer ziemlich bekannt für Ruhm, Ehre und Vaterland, vorallem im Fussball :sirming: Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 England packt das schon. Und Downing steht in der Startelf Edit: Hier ist die Aufstellung wieder anders: Zitieren
Honigdachs Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Downing hatte ja nicht wirklich eine gute Saison :-( Und warum ist Sturridge nicht dabei.. nerv mich noch immer.. Zitieren
Empty Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Heute werdet ihr den zukünftigen Europameister gewinnen sehen!$ Hab 1 Tag vor beginn den Torschützenkönig Tipp von Giroud auf Benzema geändert, hoffe das bereue ich nicht bearbeitet 11. Juni 2012 von Empty Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Heute werdet ihr den zukünftigen Europameister gewinnen sehen!$ Hab 1 Tag vor beginn den Torschützenkönig Tipp von Giroud auf Benzema geändert, hoffe das bereue ich nicht Warum glaubst du dann dass ein Franzose Torschützenkönig wird? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Übrigens erstuunlich wie vill wo am Tippspiel mitmached, a England glaubed Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Downing hatte ja nicht wirklich eine gute Saison :-( Und warum ist Sturridge nicht dabei.. nerv mich noch immer.. Kommt mir eh so vor, als hätte Roy Hodgson viele Liverpool Spieler dabei. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Keine Bewässerung, kein Tiki-Taka: Der stumpfe Rasen in Danzig ist angeblich schuld daran, dass Spanien beim EM-Auftakt gegen Italien (1:1) sein gefürchtetes Kurzpassspiel nicht aufziehen konnte. Nach dem Schlusspfiff beschwerten sich Spieler und Trainer des Welt- und Europameisters vehement über den Zustand der Spielfläche. «Der Platz war ein Desaster», schimpfte Mittelfeldstar Andrés Iniesta. Sein Teamkollege Xavi meinte: «Ballkontrolle, Passen, Dribblings - all das ging auf diesem Rasen nicht. Der hätte gewässert werden müssen, so aber wurden wir benachteiligt.» Selbst Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque, ansonsten kein Freund von Ausreden, stimmte in das Klagelied ein. «Der Rasen war sehr trocken, und das war nicht optimal für uns. Es war ein gutes Spiel, aber es hätte noch besser sein können, wenn der Platz schneller gewesen wäre», sagte der 61-Jährige. (si, 11.6.12 Quelle: 20min.ch :sirming: U mad Spain? Zitieren
Lamyron Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Italiener wissen halt, wie sie ein Spiel manipulieren müssen Btw. beim einen Angriff von Balotelli habe ich mich echt gefragt, ob jemand bei ihm ein Unentschieden gekauft hat Zitieren
Empty Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Ach Gottchen, einfach typisch Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Italiener wissen halt, wie sie ein Spiel manipulieren müssen Btw. beim einen Angriff von Balotelli habe ich mich echt gefragt, ob jemand bei ihm ein Unentschieden gekauft hat Die Kritik zum Rasen kommt aber schon sehr häufig von Spanien bzw. Barca nicht? Balotelli ist einfach ein Idiot. Bei dem hat wohl in diesem Moment kurz eine Hirnhälfte ausgesetzt. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Italiener wissen halt, wie sie ein Spiel manipulieren müssen Btw. beim einen Angriff von Balotelli habe ich mich echt gefragt, ob jemand bei ihm ein Unentschieden gekauft hat Habe ich mir auch kurz überlegt. Denke aber das er einfach nicht wusste, ob er durchziehen will oder passen und hat sich dann für "stehenbleiben" entschieden @Rasen-Beschwerde Mein Gott, dass sind Starspieler. Die sollen mal nicht so tun. Wir haben gestern auf einem Rasen gespielt mit massig unebenheiten, sogar Maulwurfhügeln. Und trotzdem gewonnen Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Italiener wissen halt, wie sie ein Spiel manipulieren müssen Btw. beim einen Angriff von Balotelli habe ich mich echt gefragt, ob jemand bei ihm ein Unentschieden gekauft hat Ja echt, bei dem Angriff dachte ich mich auch nur so ....habe mir versucht vorzustellen was da in seinem Kopf wohl rumgeschwirrt ist "Balotelli Gol mache....baum...." Zitieren
skimtura43 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Mich hats vor allem an das erinnert Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Quelle: 20min.ch :sirming: U mad Spain? Xavi und Iniesta sind auch bei Barça immer die ersten die rumheulen wenn mal was nicht läuft... Zitieren
Honigdachs Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Kommt mir eh so vor, als hätte Roy Hodgson viele Liverpool Spieler dabei. schon so. aber sogar als liverpoolfan muss ich sagen: gefällt mir nicht. Gerrard natürlich safe. Johnson okay. aber caroll, downing, henderson und kelly... äääh nein.. müsste nicht sein. haben einfach zu schlecht bzw. unbeständig gespielt die ganze saison lang. bearbeitet 11. Juni 2012 von Honigdachs Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hört auf euch soviele Gedanken zu machen und schauen wir mal was Sie bringen... (mir ist ganz Bange ) Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 schon so. aber sogar als liverpoolfan muss ich sagen: gefällt mir nicht. Gerrad natürlich safe. Johnson okay. aber caroll, downing, henderson und kelly... äääh nein.. müsste nicht sein. haben einfach zu schlecht bzw. unbeständig gespielt die ganze saison lang. Bin halt ein Downing Fan-Boy, deshalb bin ich da schon auf Roys Seite. Obwohl Downing seinen rechten Fuss nur hat, damit er nicht umkippt England packt das schon. Und wenn nicht trinke ich heute halt aus Frust :fry: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Obwohl Downing seinen rechten Fuss nur hat, damit er nicht umkippt Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gibt eh wieder so ein langweiliges 1:0 oder 1:1 Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gibt eh wieder so ein langweiliges 1:0 oder 1:1 Wieder? Also meiner Meinung nach waren alle Spiele bis jetzt sehr spannend und auf hohem Niveau, obwohl es die erste Runde ist an einer EM...DE-POR war vielleicht für neutrale langweilig, aber ich bin schier verreckt. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 alle Spiele bis jetzt sehr spannend ODER auf hohem Niveau, so könnte ich es stehen lassen. Polen-Griechenland war kein hohes niveau, aber spanned. deutschlandspiel für mich weder das eine noch das andere. selbes für Kroatien-irland . die iren einfach zu schlecht... leider :-( russland-tschechien... da waren die tschechen einfach zu schwach. gute 10-15min und sonst nix. trotzdem ein gutes spiel für einen neutralen zuschauer. bin noch nicht so warm geworden mit der EM. wird sich heute abend hoffentlich ändern. und der start ist ja meistens ein gewürge. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 so könnte ich es stehen lassen. Polen-Griechenland war kein hohes niveau, aber spanned. deutschlandspiel für mich weder das eine noch das andere. selbes für Kroatien-irland . die iren einfach zu schlecht... leider :-( russland-tschechien... da waren die tschechen einfach zu schwach. gute 10-15min und sonst nix. trotzdem ein gutes spiel für einen neutralen zuschauer. bin noch nicht so warm geworden mit der EM. wird sich heute abend hoffentlich ändern. und der start ist ja meistens ein gewürge. Ok, hast recht aber Tore sah man trotzdem schon zu genüge. Vor allem grad bei den Spielen RUS-CZE und CRO-IRE Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, hast recht aber Tore sah man trotzdem schon zu genüge. Vor allem grad bei den Spielen RUS-CZE und CRO-IRE Ja, aber das waren eben genau die beiden Spiele, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und bei den anderen Spielen gab es eher weniger Tore. Zitieren
Recommended Posts