Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, aber das waren eben genau die beiden Spiele, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und bei den anderen Spielen gab es eher weniger Tore. Ist halt Tradition, dass wenn zwei Spitzenmannschaften gegeneinander spielen das Spiel eher zum Rasenschach wird. Vor allem wenn beide wissen, dass ein Gegentor gleich die Niederlage bedeuten kann. Aber ich bin überzeugt das wird noch ganz heiss. Bin wirklich auf England gegen Frankreich gespannt. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Dieses Lied ist Fussball pur. :heil: Love it Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, aber das waren eben genau die beiden Spiele, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und bei den anderen Spielen gab es eher weniger Tore. Wenn dich die guten Spiele nicht interessieren und du nur Spiele schaust welche 1:0 enden ist das dein Problem dass du dich nicht allgemein für Fussball interessierst (Überspitzt gesagt). Ich schau mir jedes Spiel an wenn es geht, denn alle 16 Teams können Fussball spielen. Deshalb waren imho die Spiele der Gruppe A die besten. Zwar keine Über-Mannschaften aber alle wollen was reissen. Und ist ja klar, dass an Endrunden halt die Nervosität höher ist und alle wohl ein Spürchen defensiver spielen. Und btw. Italien - Spanien war ja wohl ein Super Spiel Hab das Gerücht gehört, dass es bei Schlägereien schon Tote gab. Ist da was dran?? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn dich die guten Spiele nicht interessieren und du nur Spiele schaust welche 1:0 enden ist das dein Problem dass du dich nicht allgemein für Fussball interessierst (Überspitzt gesagt). Ich schau mir jedes Spiel an wenn es geht, denn alle 16 Teams können Fussball spielen. Deshalb waren imho die Spiele der Gruppe A die besten. Zwar keine Über-Mannschaften aber alle wollen was reissen. Und ist ja klar, dass an Endrunden halt die Nervosität höher ist und alle wohl ein Spürchen defensiver spielen. Und btw. Italien - Spanien war ja wohl ein Super Spiel Hab das Gerücht gehört, dass es bei Schlägereien schon Tote gab. Ist da was dran?? Word. Also ich hab bisher von einem Spanier gehört, der ermordet wurde. Sonst halt die leider üblichen Mätzchen der russischen Hools Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 wieso so ruhig hier? alle auswärts am schauen? Tjo, England 1:0... Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ;96213']wieso so ruhig hier? alle auswärts am schauen? Tjo' date=' England 1:0... [/quote'] Nein aber ich verfolge lieber das Spiel als alle paar Minute was zu posten. Ahja grad fucking 1:1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Boah ist die zweite Halbzeit bisher zum einschlafen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Mein 2:2 wird wohl nix...soll beim 1:1 bleiben!! Zitieren
Empty Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Warum tippe ich eigentlich noch -.- Genau wie gestern Italien, hören alle auf zu spielen bei 1:1. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Warum tippe ich eigentlich noch -.- Genau wie gestern Italien, hören alle auf zu spielen bei 1:1. Sag nix Zitieren
Falkoneye Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ein Nuller...SCHON WIEDER! Die denken sich wohl, die gewinnen halt die anderen Spiele gegen Schweden und Ukraine, aber die werden sich noch in den Arsch beissen sag ich euch... Gruppensieger Schweden, 2. Ukraine.....it's gonna happen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ;96230']Boah ist die zweite Halbzeit bisher zum einschlafen... Ich bin zwischendurch sogar kurz eingenickt Ukraine-Schweden wird hoffentlich besser! Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 *gähn* andersch...hoffe der nöchst Match wird besser! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Imo schwächster Match bisher... Hoffentlich rocken nachher die Schweden! Aber weiss nicht ob ich wirklich mein 3:0 stehen lassen soll Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ;96249']Imo schwächster Match bisher... /this Zitieren
Baer Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 andersch...hoffe der nöchst Match wird besser! Betonfussball macht Schule in England Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ;96249']Imo schwächster Match bisher... Hoffentlich rocken nachher die Schweden! Aber weiss nicht ob ich wirklich mein 3:0 stehen lassen soll 3:0!? unterschätze diese Ukrainer nicht. Aber Schweden wird denke ich schon gewinnen ;-) Zitieren
Recommended Posts