Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber das waren eben genau die beiden Spiele, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und bei den anderen Spielen gab es eher weniger Tore.

Ist halt Tradition, dass wenn zwei Spitzenmannschaften gegeneinander spielen das Spiel eher zum Rasenschach wird. Vor allem wenn beide wissen, dass ein Gegentor gleich die Niederlage bedeuten kann. Aber ich bin überzeugt das wird noch ganz heiss.^_^

Bin wirklich auf England gegen Frankreich gespannt.

• Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ja, aber das waren eben genau die beiden Spiele, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und bei den anderen Spielen gab es eher weniger Tore.

Wenn dich die guten Spiele nicht interessieren und du nur Spiele schaust welche 1:0 enden ist das dein Problem dass du dich nicht allgemein für Fussball interessierst (Überspitzt gesagt). Ich schau mir jedes Spiel an wenn es geht, denn alle 16 Teams können Fussball spielen.

Deshalb waren imho die Spiele der Gruppe A die besten. Zwar keine Über-Mannschaften aber alle wollen was reissen. Und ist ja klar, dass an Endrunden halt die Nervosität höher ist und alle wohl ein Spürchen defensiver spielen.

Und btw. Italien - Spanien war ja wohl ein Super Spiel

Hab das Gerücht gehört, dass es bei Schlägereien schon Tote gab. Ist da was dran??

Geschrieben
Wenn dich die guten Spiele nicht interessieren und du nur Spiele schaust welche 1:0 enden ist das dein Problem dass du dich nicht allgemein für Fussball interessierst (Überspitzt gesagt). Ich schau mir jedes Spiel an wenn es geht, denn alle 16 Teams können Fussball spielen.

Deshalb waren imho die Spiele der Gruppe A die besten. Zwar keine Über-Mannschaften aber alle wollen was reissen. Und ist ja klar, dass an Endrunden halt die Nervosität höher ist und alle wohl ein Spürchen defensiver spielen.

Und btw. Italien - Spanien war ja wohl ein Super Spiel

Hab das Gerücht gehört, dass es bei Schlägereien schon Tote gab. Ist da was dran??

Word.

Also ich hab bisher von einem Spanier gehört, der ermordet wurde. Sonst halt die leider üblichen Mätzchen der russischen Hools

Geschrieben
;96213']wieso so ruhig hier? alle auswärts am schauen? :ugly:

Tjo' date=' England 1:0... :pokerface:[/quote']

Nein aber ich verfolge lieber das Spiel als alle paar Minute was zu posten.

Ahja grad fucking 1:1

Geschrieben

Ein Nuller...SCHON WIEDER! :rage:

Die denken sich wohl, die gewinnen halt die anderen Spiele gegen Schweden und Ukraine, aber die werden sich noch in den Arsch beissen sag ich euch...

Gruppensieger Schweden, 2. Ukraine.....it's gonna happen :ugly:

Geschrieben
;96249']Imo schwächster Match bisher...

Hoffentlich rocken nachher die Schweden!

Aber weiss nicht ob ich wirklich mein 3:0 stehen lassen soll :ugly:

3:0!? :ugly: unterschätze diese Ukrainer nicht. Aber Schweden wird denke ich schon gewinnen ;-)