Jump to content

The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Ohne WoW wären MMOs immer noch ein Nischengenre.

 

Die Diskussion könnt ihr im Games-Dumbfuck weiterführen.

 

 

@ Topic:

 

sli3ezk6jqdx.jpg

 

qgf3s812m6c8.jpg

 

3zle6pp35dp.jpg

 

ktumzgj1jnwe.jpg

 

Also ich finds ja mal super enttäuschend vom Artstyle her. Da ist das Elder Scrolls im Namen wohl das einzige, was das Spiel mit der Serie gemeinsam haben wird (KEINE Openworld, kleinere Gebiete, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ohne WoW wären MMOs immer noch ein Nischengenre.

 

Und damit besser. Weil dann gäbe es nicht jedes Jahr ein neues und nicht 10 Mio. Kiddys die jedes mmorpg mit ihrem geheule kaputt machen weil sie nicht wie in wow 100 Jahre nach dem besten Gear raiden können.

 

Die momentane Entwicklung bei mmorpgs ist richtig gut. Weg vom egoistischen Spielprinzip von wow in dem es in erster zweiter und dritter Linie nur um den eigenen Char und sein scheiss Equib geht. Jetzt scheint wieder mehr das gemeinschaftliche und ein anständiges PvP wichtig zu werden. Siehe GW2 und nun TES Online. Wobei letzteres pvp mässig noch geiler werden dürfte weil nichts ist wichtiger in einem mmorpg als feste Fraktionen die sich bekriegen. Macht dann noch ein bissel mehr Spass als Server vs. Server.

 

Die Screenshots sehen auch mal klasse aus, fast ein bisschen old school-mmo mässig. Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(KEINE Openworld, kleinere Gebiete, etc.).

Ähm wo wurde das gesagt?

 

Schon lustig wie die Meute sich auf das TES MMO stürzt, auf dem Blatt hört es sich schonmal deutlich besser an als 90% der anderen MMOs (3 Fraktionen, Belagerungs-/Massenschlachten, Kampfsystem ala GW2, Öffentliche Dungeons- WoW Standard? i lol'd).

Abwarten....die ersten Gameplay Videos sind vermutlich nicht weit weg, das einzige was mich stört ist dass das Spiel die Hero Engine benutzt, die fand ich schon bei SW ToR total behindert...aber die Screens sehen ja schon 100 mal besser aus als ToR, vielleicht war Bioware einfach nur unfähig. ;-)

 

Und was den Artstyle von TES ausmacht würde ich doch gerne mal hören, bedenkt dass TES nicht nur aus Skyrim besteht. :coolface:

Auch wenn es einen leichten Comic Touch hat, finde ich sieht es doch ziemlich stimmig aus, erinnert mich ein wenig an DOTA 2.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es erstaunlich, wie schnell über TES online geurteilt wird. ich meine, wir wissen ja noch kaum etwas davon :ugly:

bin, trotz der zugegebenermassen sehr generisch aussehenden screenshots, weiterhin sehr gespannt drauf!

 

Ist ja hier ständig so. Killu ist so ziemlich der Gamevorurteile-König :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiert euch mal, bevor ihr meckert.

 

Only hours after the first announcement of the Elder Scrolls Online coming from Gameinformer, the full feature has been leaked to the internet, in which Zenimax Online speaks of the “bold new direction” they plan to take the franchise.

 

Creative Director Paul Sage explains that it is important to capture the essence of previous Elder Scrolls games, namely weighty combat, richly interactive environments and a world reactive to players actions, albeit “this does not translate easily to the MMO genre”.

 

“We’ve really got to create a compelling game first,” Sage explains. “It needs to be comfortable for people who are coming in from a typical massively multiplayer game that has the same control mechanisms, but it also has to appeal to Skyrim players. You want to hit those touchstones, but more important than that, you’ve got to create an experience that’s unique and fun.”

 

The main story focuses on the war on the continent of Tamriel taking place 1000 years before the events of Skyrim. Nerevarine’s battle against Dagoth Ur in Morrowind, fractious lords desperately fight against the invasion coming from Oblivion and a civil war rages in the land of Skyrim.

 

Within the world of Tamriel there are 3 alliances users can join, each consisting of 3 three races to chose from. The Nords, Dunmer (Dark Eves) and Argonians make up the Ebonheart Pact. Forming the Aldmeri Dominion are the Altmer (High Elves), Bosmer (Wood Elves) and Khajiit. Finally the Daggerfall Covenant consisting of Breatons, Redguard and Orcs make up the third available alliance.

 

The main villain of the story is the King of Worms, Mannimarco who plans to take control over the mortal realm together with the Daedric prince of domination, Molang Bal.

 

Making sure the entire lore is kept canon, Todd Howard of Bethesda Game Studios “checks in every once in a while” to work together with the development team’s loremasters.

 

Much of the levelling experience is based around the “core fantasy presented by traditional Elder Scrolls games”. Taking place in a third person environment this time around, players will be utilising a hotbar for various attacks and actions. Skilltrees seem to be more MMO oriented, where players must chose a direction, as they “can’t master everything” this time around, nonetheless joining every guild is still possible.

 

Random events are also supposed to play a major role, featuring NPCs interacting with each other in occurrences, such as robberies or random dialogue (players can supposedly still slaughter civilians to their liking during these events).

 

Creating an open world, tied in with random events and quests being taken on by various individuals, allows for a richer experience, as players take on their own adventures and interact with others along the way. This feeling is explored in a werewolf quest the article runs through in fine detail, where decisions play a key part. The Elder Scrolls Online also plans to “bring back” the public dungeon, allowing for more organic group building instead of entering instances. Heroic modes will also be available for small-group instanced dungeons, as well as raids.

The in-game world will feature the entire environments from Skyrim to Morrowind, however the map will not be entirely open for exploration, as certain areas are planned to be used for future expansions. Cyrodiil will make for the main capital of the raging war, where players can engage in endgame PvP.

 

Considering the world of Tamriel is so vast and player interaction plays such a key role, the developers behind the MMO are still looking for an optimal solution to make sure that “hotly contested areas” aren’t overpopulated.

 

Gameinformer’s spread also features a massive “What’s in, what’s out” list comparing what elements have made it in, from the original Elder Scrolls games. It must be noted that the list includes a lot of “we can’t say right now”-ishness.

 

The feature finally acknowledges the fact that The Elder Scrolls Online must prepare to face a large amount of criticism, as die-hard fans won’t agree with many of the liberties Zenimax is taking. However, when reminded by the fact that Bethesda, as well as talent from Ultima Online and Dark Age of Camelot, are standing behind this project, we just might have the next big fantasy MMO waiting for us.

 

19 Scans aus der Game-Informer - erst lesen, DANN urteilen

 

Für mich klingt das alles nach einem sehr typischen, generischen 08/15-Fantasy-MMO. Wenn ich den Namen nicht gesehen hätte, wäre ich nicht ohne weiteres darauf gekommen, dass das ein TES-Game sein soll.

 

@ Artstyle:

Ja, TES besteht nicht nur aus Skyrim. Dummerweise sieht das Spiel aber auch in keinster Weise aus wie Morrowind, sondern irgendein NC Soft-Asiagrinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns damit sagen? Dass es ein mmo wird und kein TES Single player haben wir drum schon mitgekriegt. Ebenfalls dürfte wohl hier jedem klar sein, dass ein MMO nicht das gleiche openworldprinzip haben kann wie morrowind oder skyrim. Wobei ich sicher bin dass es 1000mal mehr openworld sein wird als dein geliebtes schlauchlevel swtor und vermutlich wird die welt auch grösser und zusammenhängender als bei nem mmorpg sonst üblich.

 

Es klingt bis jetzt einfach nur nach dem absolut ultimativen MMORPG ever made und nach dem ersten Game das nachdem wow alles befleckt hat wieder an Spiele wie UO und Daoc anknüpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns damit sagen? Dass es ein mmo wird und kein TES Single player haben wir drum schon mitgekriegt. Ebenfalls dürfte wohl hier jedem klar sein, dass ein MMO nicht das gleiche openworldprinzip haben kann wie morrowind oder skyrim. Wobei ich sicher bin dass es 1000mal mehr openworld sein wird als dein geliebtes schlauchlevel swtor und vermutlich wird die welt auch grösser und zusammenhängender als bei nem mmorpg sonst üblich.

 

Ich finde den Artstyle enttäuschend und mit dem Wesen von TES hat das Spiel nichts zu tun, ausser dass es in derselben Welt spielt. Das sind die Aussagen, die ich von Anfang an gemacht habe. Ausserdem sehe ich jetzt nicht, wo hier die revolutionären MMO-Aspekte liegen - gerade wenn ich mir ein Guild Wars 2 angucke.

Mit meiner News habe ich überdies Bezug auf Berserk genommen, nicht auf dich. Mit dir kann man sowieso nicht vernünftig diskutieren, sobald du dich mal in deinen Fanatismus verstrickt hast.

 

Es klingt bis jetzt einfach nur nach dem absolut ultimativen MMORPG ever made und nach dem ersten Game das nachdem wow alles befleckt hat wieder an Spiele wie UO und Daoc anknüpfen kann.

 

Mhm, bestimmt.

Glashaus und Steine unso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Artstyle enttäuschend und mit dem Wesen von TES hat das Spiel nichts zu tun, ausser dass es in derselben Welt spielt. Das sind die Aussagen, die ich von Anfang an gemacht habe. Ausserdem sehe ich jetzt nicht, wo hier die revolutionären MMO-Aspekte liegen - gerade wenn ich mir ein Guild Wars 2 angucke.

 

Es ist einfach genau das gleiche wie bei ME3. Du siehst 3 Screens und liest 5 Sätze und schon meinst du das Game quasi schon gespielt zu haben. Natürlich hat das Game rein nix mit der original TES Reihe zu tun. Die zwei Dinge haben miteinander etwa soviel zu tun wie die normalen Command & Conquer und c&c renegade. Wieso es revolutionäre Aspekte haben sollte ist mir auch ziemlich schleierhaft wo es doch kein mmorpg seit WoW hinkriegt an die Klasse und Werte der alten MMOS auch nur annähernd heran zu kommen. Ich fänd es schon ziemlich "revolutionär" wenn es ENDLICH ein Game hinrkiegen würde Daoc, EQ1 usw. in Sachen Welt und PvP auch nur halbwegs ebenbürtig zu sein.

 

Das ein TES Artstyle existiert bezweifle ich mal sehr. Das einzige was die TES Spiele verbindet ist das Gameplay - und mit diesem hat ein mmorpg natürlich nix mehr zu tun. Ausserdem mal abwarten, von den paar screens kann man noch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. allein dieser Satz macht es zum wahrscheinlich besten MMO der letzten Jahre: "The Elder Scrolls Online also plans to “bring back” the public dungeon, allowing for more organic group building instead of entering instances."

 

Von wegen nicht "revolutionär" - es lebe die konservative revolution.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killu

 

Da steht rein garnichts dass es nicht Open-World wird, sondern dass bestimmte Gebiete in den jeweiligen Provinzen noch nicht enthalten sein werden, da sie für Add-Ons oä. aufgesparrt werden -> ergo sind die Provinzen anfangs nicht vollständig ''Erkundbar'' wie man es von den SP Teilen her kennt. Wie ''Offen'' TES Online sein wird bleibt abzuwarten, ich denke den Entwicklern ist klar dass TES schon immer ein Exploration Spiel war und laut denen wird Exploration ja auch belohnt, bzw. sie wollen das typische Elder-Scrolls-Spielgefühl auch ins MMO rüberbringen. Für mich hört es sich eher so an das TES Online gegenüber anderen MMOs eine sehr offene Welt bieten wird und nicht umgekehrt, aber wie gesagt: abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

 

Was meinen Artstyle Comment anbelangt, damit wollte ich sagen dass TES für mich keine wiedererkennbare ''Artstyle Linie'' besitzt, allein Oblivion unterscheidet sich ggn. Skyrim stark, Oblivion war weitaus farbenfroher und bei weitem nicht so dreckig und brutal wie Skyrim, was aber wiederum eine Stärke der Serie ist -> jede Provinz bzw. jedes Spiel hat irgendwie seine eigene ''Seele'' was das anbelangt, so sehe ich die TES Serie zumindest. Was man dem Stil ankreiden kann ist die leichte Comic-Grafik, ich finde die wirkt aber weitaus dezenter gesetzt und alg. ernster als zB. bei SW ToR.

 

Komen wir zum ''sehr typischen, generischen 08/15-Fantasy-MMO'':

Nein, wird es vermutlich nicht - dagegen sprechen bereits zuviele Sachen um es als ''08/15'' abzustempeln.

 

Wie vorhin bereits einmal geschrieben erinnert das Spiel in vielen Aspekten an GW2, allein dass die ''Ausdauer'' eine wesentliche Rolle im Gameplay spielen wird (Blocken, ausweichen, sprinten), diese Gewichtung das typische Heal/DD/Tank Prinzip aufbrechen soll und jeder Spieler zum grössten Teil selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist könnte direkt von einer Beschreibung zu Guild Wars 2 stammen. Das ''Hubbles'' Quest Design erinnert ebenfalls an GW2 und gleichzeitig wird auch gesagt, dass sich das Questdesign sehr stark an den SP Teilen orientiert.

 

Dazu komen die offenen Dungeons und 3 Fraktionen die sich in Cyrodiil um die Ingame-Königs Krone streiten werden, inkl. 100 vs 100 vs 100 (Hört sich ein bisschen nach wenig an aber who knows) Schlachten mit Belagerungswaffen und alles was das Massenschlacht Herz begehrt.

 

Wenn das 08/15 sein soll weiss ich auch nicht mehr weiter....natürlich auch nicht gerade Innovativ, aber wenns darum geht wäre so ziemlich jedes Spiel 08/15. :ugly:

Allgemein gilt: Abwarten, abwarten, abwarten....ich bin auch nicht 100% überzeugt, nicht mal 50% - aber es ist einfach lächerlich das Spiel gleich in den Dreck ziehen zu wollen wie es die halbe Inet Community momentan tut.

 

PS: Was das Klassensystem/Skillsystem betrifft, echt keine Lust näher drauf einzugehen.... ich sag nur eines: BALANCE

 

PS2: Ich finds ja irgendwie witzig dass der Kommentar gerade von jemanden komt, der SW ToR als ''Sehr gut'' empfindet. ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

...

 

Euch ist aber schon bewusst das ZeniMax an dem Titel seit 2007 bastelt ja/nein? :)

 

Man kann also auch sagen SWTOR und dieses Spiel gingen quasi zeitgleich an den Entwicklungsstart.

SWTOR wurde von EA und Bioware terminlich schnellstmöglich durchgepeitscht, ebenso wie das 2008er Warhammer von Mythic/EA.

Wärend ZeniMax Online sich alle Zeit der Welt genehmigt und nach eigenen Worten auch diese zur Verfügung hat.

 

Just als Mythic Entertainment (DAOC+FAILHAMMER) mit EA einen Pakt des Teufels schloss. Entschied Matt Frior sich dafür Mythic zu verlassen (der Kopf schlechthin hinter Dark Age of Camelot).

 

Er hatte seinerzeit angeblich ein gutes Angebot auf dem Tisch und so wurde die damals ominöse (weil keiner sie kannte) Firma ZeniMax Online gegründet, welche an einem geheimen MMO Projekt arbeitete. Fortan wird Matt Firordort als Gamedirector gelistet. ZeniMax Online wiederum gehört ebenso wie Bethesda zur ZeniMax Group und Bethesda sollte nun wirklich jedermann ein Begriff sein. Soviel in aller kürze zu den Zusammenhängen.

 

Die arbeiten also quasi schon minimum 5 Jahre an diesem MMO, nur erst seit diesem Jahr ist es raus das es sich um ein Elder Scrolls MMO handelt, in diversen Rumors war auch Fallout ein heißer Kanidat.

 

Generell bin ich auch sehr vorsichtig was neue MMOs angeht, aber hier kommen doch einige Dinge zusammen die zu gefallen wissen.

 

- Matt Frior ... DAOC war seiner seits einfach seiner Zeit vorraus!

- Es spielt in ganz Tamierel, es gibt also ein Wiedersehen mit den Regionen aus Morrowind, Daggerfall und Skyrim sowie neue noch nicht in Hauptspielen thematisierten Gebieten.

- Die aus Oblivion bekannten Regionen Cyrodiil samt Kaiserstadt, sind eine einzige umkämpfte PvP Zone mit Festungen und Stellungen aller 3 Fraktionen.

- Es gibt 3 Fraktionen pro Server was einem PvP orientierten Content immer von Vorteil ist (da so automatisch sich ein gewisses Gleichgewicht einpendelt)

- Es gibt "open dungeons" ( vergleich wäre Darkness Falls aus DAOC) also Dungens die nicht instanziert sind sondern wo theoretisch 100 von Spielern ein und aus können.

 

Klar TESO wird das MMO Genre nicht neuerfinden, dazu liegen die ursprünglichen Wurzeln zuweit zurück (2007). Jedoch insgeheim hoffe ich auf einen geistigen Nachfolger von Dark Age of Camelot mal schauen wie nah TESO rankommt oder auch nicht. Die Beta ist aufjedenfall schonmal gebucht sobald sich diesbezüglich etwas tut :)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon es gäbe was neues. :foreveryao:

Wundert mich dass wir bisher noch kein InGame Videomaterial zu Gesicht bekomen haben, es soll ja bereits nächstes Jahr erscheinen!

Aber gut, vielleicht warten sie einfach ab bis GW2 und der MoP Hype ein bisschen abgeklungen ist und schlagen dann zu. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Vids gibt es doch?

 

 

Nocheinmal in Bezug auf das PvP.

 

Wäre langsam auch schön zu wissen wie TESO das mit dem Gear händelt. Also Rüstungen und Waffen etc.

Ich hoffe nicht das man sich hier wieder an WoW anlehnt und unterschiedliche Tiers zu sammeln hat für PvE und PvP.

Für das PvP wäre es einfach ein Segen wen ein stabiles Rüstungsgebilde zu Grunde liegt das nicht in seinen Grundfesten durch Rare Instanz Drops erschüttert wird.

Sowas darf sicherlich auch sein sollte aber mehr in Sachen Style und Optik punkten als an abnormen Rüstungs und Damage Werten, so das das herkömmliche Waffen, Papierschwerten gleichen. Vielleicht noch hier und da ein kleiner passiver Bonus und gut ist ...!

 

So ein richtig auf crafting basierendes Equipment wäre auch willkommen weil es jedem die gleichen Chancen gewährt und die hardcore Spieler hätten richtig was zu tun (eben craften...) ;)

 

Bin wirklich gespannt, aber im Moment ist es in der Tat sehr ruhig. Man wird wohl wirklich erstmal GW2 anlaufen lassen und wen dessen Hype abflacht dann gehen vermutlich auch die ersten Infos zwecks Beta etc. an den Mann.

 

Positiv scheinbar hat man das Jahr 2013 für sich allein mir ist kein anderes ähnlich starkes MMO bekannt das nächstes Jahr released?

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.pcgames.de/TES-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Besuch-bei-Zenimax-Video-und-Screenshots-1031592/

 

Neuigkeiten!!!

:megusta:

 

Kurzzusammenfassug:

 

- Final keine Hero Engine

- Gameplay aus der Ich Perspektive

- Pakte sind untereinander völlig autonom (das sollte das "wir" Gefühl unterstützen...)

- Megaserver strategie soll das übliche Chaos unterbinden, zu Beginn kann es nicht genug Server geben und dann wird man die ganze Zeit transaliert umzuziehen weil der eigene Server so langsam aber sicher ausblutet...

 

bin positiv gestimmt :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ego-Ansicht ist OPTIONAL, nur so nebenbei. ;-)

Ich geh auch davon aus dass die kaum benutzt werden wird, bei einer frei drehbaren 3rd-Person Sicht hat man einfach einen besseren Überblick.

Hört sich bisher ganz gut an, glücklicherweise soll es ja bereits nächstes Jahr erscheinen und man muss nicht erst mal Jahre über Jahre hoffen und bangen.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so lange in Entwicklung, das wird garantiert nicht für die Ego-Ansicht designt sein. Wohl einfach ein Eingeständnis für die Fans.

 

 

Ich halte es in der heutigen Zeit einfach etwas verantwortungslos ein Fantasy MMO zu machen. Es nie rentieren, der ganze MMO Markt ist am kippen und wenn sogar ein Monster wie Star Wars strauchelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so lange in Entwicklung, das wird garantiert nicht für die Ego-Ansicht designt sein. Wohl einfach ein Eingeständnis für die Fans.

 

 

Ich halte es in der heutigen Zeit einfach etwas verantwortungslos ein Fantasy MMO zu machen. Es nie rentieren, der ganze MMO Markt ist am kippen und wenn sogar ein Monster wie Star Wars strauchelt...

 

Guild Wars 2 beweist gerade etwas anderes :coolface:

 

Fantasy MMOs haben schon noch Potenzial. Free 2 Play und Microtransaction ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Das Geschäftsmodell hat ohnehin keine Zukunft. Selbst bei WoW sind die Zahlen trotz Addon rückläufig.

 

ToR wird denke ich ein guter Indikator sein für das f2p-Geschäft, schliesslich war es ja das teuerste MMO in der Geschichte bisher; wenn auch dort das f2p-Modell rentiert, dann kann man auch TES gleich drauf ansetzen.

 

Aber ja am Fantasy-Problem ändert das ja nicht viel. Vor allem nicht, da man auch den typischen, generischen Comic-Look gewählt hat :ugly:.

 

EDIT: Ja, GW2 habe ich natürlich vergessen, wobei das natürlich von Anfang an als f2p-Game geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt schlicht auf den Content an meiner Meinung nach! Klar gibt es Fantasy MMOs wie Sand am Meer aber es gibt richtig gute Fantasy und es gibt so "da will der Funke nicht so wirklich überspringen" Fantasy ...

TES gehört definitiv zu ersterem! Zweiteres ist ganz klar individuell jeweils anderst! Zum Beispiel konnte ich mit der RIFT Welt überhaupt nichts anfangen auch die GW2 Welt brauchte etwas mehr Anlauf bei mir um voll zu überzeugen...

 

Für PVE Quest grinding von 1-max Level und als einziges Endziel erfolgreich Instanzen mit meinen buddys zu absolvieren, würde ich heutzutage auch keinen Cent mehr bezahlen, egal wie der Franchise heißt ...

 

Daggerfall

Ebenherz

Aldameri

 

nette Artworks

ava-battle.jpg

ava-daggerfall.jpg

201cfb6489303ab5e2.jpg

 

Zitate:

 

"The Elder Scrolls Online bietet die größten PvP-Schlachten, die es je in einem großen Online-Rollenspiel gegeben hat. Das Spiel ermöglicht es, dass Hunderte von Spielern in epischen Schlachten gegeneinander antreten können. Schwerter und Äxte schlagen aufeinander, Zauber und andere Kräfte lassen Himmel und Erde erstrahlen und Feuer wüten auf zinnenbewehrten Festungsmauern. Werdet ihr diese epischen Schlachten überleben? Können eure übermächtigen Truppen die Burg einnehmen oder werdet ihr gezwungen sein, euch zurückzuziehen?

 

The Elder Scrolls Online wird so entwickelt, dass problemlos mehrere Hundert Spieler aufeinandertreffen und gleichzeitig am Spielgeschehen teilhaben können."

 

kurzum die nehmen den Mund ganz schön voll ...

 

 

... Das ganze hat schon deutliche Ableitungen des alten MMO Klassikers DAOC! (3 Seiten, jede Seite ein König, offene Kampfzone mit 3 Gebieten, Schriftrollen der Alten quasi die einstigen Relikte!)

 

Hoffe die halten was Sie dort vollmündig versprechen, dafür zahl ich dann nämlich auch gern wieder 13€ im Monat ;)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sogar ein Monster wie Star Wars strauchelt...

SW ToR ist auch ein Witz.

Welche Firma ist schon so bescheuert, monatlich Geld zu verlangen und KEINEN Content nachzuliefern?

Mal von den anderen zahlreichen Schwächen des Spiel abgesehen...

 

 

@ Killu; GW2 hat keine monatlichen Gebühren, das macht es aber noch lange nicht F2P. ;-)

Das Spiel ansich muss man ja trotzdem kaufen und ich bin mir sicher, dass ArenaNet wieder felissig Add-Ons rausbringen wird.

 

Edit:

 

Off. Website online

http://elderscrollsonline.com/de/

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...