Jump to content

The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;181470']Hmm' date=' also weiss jetzt grad nicht ob ich das Gameplay gut finden soll oder nicht...

Was meint ihr dazu?

 

Klar, ist wohl noch sehr früh...[/quote']

 

Also ich finds ne Katastrophe und ne Zumutung. Gameplay sieht todbescheissen aus und die Grafik, hallo?! Everquest II sieht weit beser aus und ist bald 100 jährig oder so :ugly:

 

Hab mich eh nicht gefreut bei der ankündigung, es kann nur n Scheiss werden, hab echt 0 Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde vielleicht schonmal gefragt oder irgendwo geschrieben, aber gelesen hab ichs ned.

gibt es infos ob es ein free2play oder pay2play oder so spiel wird?

konnte keine infos finden.

monatliche kosten würden mich derbst gurken..

 

Das wissen sie selber noch nicht.

 

Ich habe sogar noch die Befürchtung, dass das Projekt noch eingestampft wird... abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab den Titel ja ziemlich gepusht und auch ne Menge Hoffnung damit verbunden... nehme hiermit nun Abstand davon!

 

Das ein Entwickler und Publisher soviel Geld wie möglich aus einem Projekt erwirtschaften möchten ist ja generell in Ordnung. Trotzdem die breit aufgestellte Vertriebsstruktur inkl Konsolen (next Gen) und die damit verbundene casualiserung und der damit einhergehende Mainstream ist nicht das was mich auch nur in irgendeiner Art und Weise dazu verleitet weitere Abogebühren zu zahlen. Den solchen Mainstream bekomm ich Problemlos von anderen IPs geliefert und das ohne Extragebühr...

 

Wobei ja einiges in den bis dato bekannten Details schon darauf hindeutete.

 

- restriktierte Skillbar was die Anzahl gleichzeitig nutzbarer Fähigkeiten angeht (Problemlos abzubilden mit einem Gamepad)

- Kampf weg vom klassischem MMO Style hin zur mehr Action ( Das war ja auch schon bei Dragon Age 2 einst eine richtige tolle Idee zu gunsten der Konsolenspieler, Teil 1 war auf Konsole nicht so der große Hit. Im Gegensatz zum gehypten aber deutlich schlechteren DA2 wink.png )

- Die informationsbremse der letzte Monaten, die arbeiten schon 7 Jahre dran und in den letzten 12 Monaten ist irgendwie gefühlt bis auf ein paar Video schnippsel und die Community Seite und einer kleinen pre Beta, nix weiter passiert. Nun aber verständlich man wollte warten bis die "next gen" released und hat sich schlicht daran gekoppelt.

 

Ergo das Ding könnte heuer schon zu spielen sein hätte nicht irgendwer vor 2-3 Jahren sich auf den next gen Zug festgelegt. Ob sich das warten Auszahlt man darf gespannt sein ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Q: gamefront.de

 

The Elder Scrolls Online: Erstes Video mit Spielszenen auf der QuakeCon

 

31.07.13 - Bethesda wird ein erstes Video mit Spielszenen aus dem MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) auf der QuakeCon zeigen, die vom 01.08.13 bis 04.08.13 in Dallas, Texas, stattfinden wird. Das teilt der Publisher auf seiner Website mit.

 

Die Präsentation des Spiels wird am 02.08.13 live auf Bethesdas Twitch Kanal zu sehen sein, sie beginnt um 12:30 Uhr (Ortszeit Dallas) - in Deutschland ist es dann 19:30 Uhr. Release: TBA (Europa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Q: gamefront.de

The Elder Scrolls Online: Erstes Add-On in Arbeit / 6 Bilder

 

26.08.13 - Die Zenimax Online Studios arbeiten bereits an einem ersten Add-On für das MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One). Das bestätigte Studio General Nanager Matt Firor.

 

Die Entwickler planen, das Spiel für fünf Jahre mit Inhalten zu unterstützen. Release: TBA (Europa)

Naja, hauptsache schon Addons machen, wenn das Spiel noch nicht mal draussen ist... :dude:

 

Und für ein MMORPG finde ich persönlich 5 Jahre recht wenig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Die Entwickler haben auf der Homepage jetzt eine interaktive Tamrielkarte aufgeschaltet mit einigen anklickbaren Gebieten, die Hintergrundinformationen zu den drei wählbaren Bündnissen liefern.

 

944x531.jpg

 

Oh man, ich bin so ein elender TES-Fan - ich könnte die Karte stundenlang einfach nur angucken :ugly:

 

Ich bin nach wie vor mächtig gespannt auf den Titel, obwohl mich bisher noch nie ein MMO-Titel länger als ein paar Wochen fesseln konnte. Wenn es F2P wird bin ich sicher dabei, bei einem Abo muss ich mir das genau überlegen.

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Monate später inkl. F2P :coolface: siehe TOR

 

Ist denn schon was zu den Kosten bekannt?

15$

 

Ein späterer Wechsel zu F2P ist nicht ausgeschlossen.

 

Falls du auf Reddit surfst kann ich dir /r/elderscrollsonline empfehlen, da gibts immer die aktuellsten News und diskussionen.

 

ich weiss nicht, ob das schon mal geschrieben wurde. aber kommt das spiel auch für die Konsole?

 

Ja, PS4 und Xone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob das schon mal geschrieben wurde. aber kommt das spiel auch für die Konsole?

 

Ja kommt glaube ich sowohl für die PS4 als auch für die XOne.

 

 

Meh, mal zuwarten beim Release. Jedes Lümmel MMO der Neuzeit ist nach ca. einem Jahr plötzlich F2P geworden. :ugly: Das wird bei diesem hier auf Dauer nicht anders sein.

 

Eben. Mit Abo-Gebühren kann sich kein einziges MMO (WoW mal ausgenommen) auf Dauer über Wasser halten. Ich gehe auch davon aus, dass es recht schnell F2P wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Nach Absprache mit den anderen Mods/Admins habe ich jetzt mal alles gelöscht, was irgendwas über die Beta aussagt, da es ein NDA gibt.

 

You must be at least 18 to participate in Private Beta Testing

-If you lied about your age/information, you may not be able to join testing

-If you are chosen, DON'T TELL ANYONE

-You can't talk about anything you see in the testing, even to friends

-You can't write about anything you see outside the Beta forums

-You can't take screenshots of gameplay to post for everyone

-If you do without permission, YOU'LL BE KICKED FROM TESTING

-You can get permission from Zenimax to release information to the public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...