Jump to content

The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das schon, aber nicht in 3stelligen Zahlen bezüglich einem "Problem" zu welchem wir 2 Infomails and alle Besteller + einen entsprechenden Facebookpost gemacht haben.
:ugly:

Solchen Leuten solltet ihr direkt den Key entziehen mit der Begründen, dass sie als nicht Urteilsfähige garantiert nicht die Altershürde für ESO schaffen :lamy:

 

Die Infos von WoG waren eindeutig und unmissverständlich und alle Versprechen wurden bisher eingehalten :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging es für die Vorbesteller ja bekanntlich los.

Am frühen Abend konnte ich auch beginnen, nach einem ach so tollen Familienfest.

Mein eZauberin ist erstellt und gleich ma rein ins Getümmel. Leider die Falsche Allianz gewählt darum konnte ich nicht mit meinem Kumpel in die Gruppe, ok wir erstellen einen neuen Charakter.

 

Erneut eine Zauberin erstellt, Kumpel in Grp invitet und los gings. Quests erstmal auf die gleiche Ebene gebracht udn dann zusammen losziehn.

Hmm ich muss sagen, Grafisch gefällt mir das Spiel mittlerweile ganz gut. Aber ein MMO Feeling will sich bei mir nicht einstellen. Denn ausser das ich mit meinem Kollegen in der selben Gruppe bin spüre ich sonst nicht viel von Gruppen Feeling.

 

Jeder muss das Quest selbst starten, jeder muss mit dem NPC labern und jeder begleitet seinen eigenen NPC. Die Kisten nimmt man sich gegenseitig vor dem Gesicht weg der schnellere ist der Geschwindere. Auch verschwinden teils Quests immer wieder von der Map, mal ist es da mal ist es nicht da. Komische Sache.

 

Momentan sehe ich echt noch nicht ein warum ich hier Monatlich Geld in die Finger nehmen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich sehr freruen auch von anderen Testern zu hören wie sie das ganze empfinden.

Weil auch bei mir ist es nach wie vor durchzogen.

Aber viel hab ich ja noch ned gesehn.

 

Und gem. uassagen wollen Sie das Gruppenspiel ja noch verbessern.

Das würde mich persönlich freuen.

 

Und das es kein AH gibt find ich auch etwas doof. Aber ja ist ansicht sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher noch kein PvP gespielt.

Was ist an diesem PvP anders als zum beispiel bei WoW oder GW2?

 

Grösser, spassiger und besser :ming:

 

Nein, es lässt sich am besten mit dem WvW von GW2 vergleichen. Einige behaupten auch, dass es gleich wäre wie damals bei Dark Age of Camelot, welches ich aber leider nicht gespielt habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für dp.

 

 

 

also das klassensystem ist schon super. so viel freiheit habe ich überhaupt noch nie erlebt. da kann man sich ja alles nach belieben kreieren. habe nun einen templar begonnen und möchte diesen eigentliche gerne dual wield spielen mit mittlerer rüstung. mal schauen wie das wird :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das crafting :sabber: Hab gestern nur nach Materalien in der Welt gesucht und kam gar nicht zum questen :ugly:

 

 

 

Dieses Spiel verdient meiner Meinung nach viel mehr Annerkennung. Kann die negativen und zum Teil vernichtenden Aussagen über dieses Spiel nicht verstehen :kitteh:

 

 

ich bin gestern fast schon überwältigt worden, nachdem ich den viel zu oberflächlichen eindruck der beta erstmal beseitigt habe.

 

 

welt, skill-system, crafting, production values, freiheiten... true elder scrolls :sabber:

 

und dabei bin ich erst lvl 7 :ugly: (ich bin gestern stundenlang durch die welt gewandert um alles zu entdecken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You regularly feel like the entire world is there solely to function as your playground. The people populating it, simply carrying on a mundane routine, waiting for your to grace them with your presence and fuck up their little lives. If you want to break into some poor bastards house and fill it to the eyeballs with plates you've stolen from across the kingdom, nobody can tell you otherwise.

 

Quelle @ Ctrl+Alt+Del

 

Dazu folgendes Bild:

 

cad-20140402-fa36e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich nur schon die Welt von jetzt mit der Beta vergleiche sind das Welten haha. Die Welt sieht verdammt geil aus, und ja sie lädt definitiv zum erkunden ein.

Bin immer noch auf dieser ersten Insel, hab nun endlich alle Skyshards entdeckt (war ne ziemliche arbeit) aber es macht spass.

 

Das Crafting ist ebenfalls sehr ansprechend, nur finde ich fast keine Koch Rezepte grml..

 

Wenn sie ein paar sachen noch anpassen, könnt ich mir ein ABO schon vorstellen, auch wenn es mich wirklich wirklich wurmt wieder ein Abo Modell zu unterstützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn sie ein paar sachen noch anpassen, könnt ich mir ein ABO schon vorstellen, auch wenn es mich wirklich wirklich wurmt wieder ein Abo Modell zu unterstützen...

 

 

 

für mich immer noch das geeignete modell für ein mmo, sofern ich denn für mein geld auch eine adäquate gegenleistung erhalte, d.h. regelmässige und substanzhaltige erweiterungen (dungeons, gebiete etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Modell finde ich persönlich jenes, welches im asiatischen Raum anscheinend üblich ist, und zwar bezahlt man da seine effektive Spielzeit.

 

Finde die Aufruhr um die ESO Gebühren aber absolut lächerlich und absurd.

 

 

das fände ich jetzt fast das schlimmste :ugly:

 

so würde ich vor jedem einloggen darüber nachdenken, ob sich das lohnt. ne, da zahl ich lieber im voraus und habe gewissheit über die höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...