Jump to content

Gears of War : Judgment (Xbox 360)


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn ich das richtig sehe, muss, um die Kampagne per Splitscreen online zu zocken, jedes Profil mit Xbox Live verbunden sein und eine Gold-Mitgliedschaft haben. Also mit einem einfachen Gastprofil klappt's demnach nicht.

 

[spoiler=...]s'haut aber scho rächt ine :crazytroll:

 

 

 

meine frage war wohl unklar.

 

 

ist der competitive-mp (online) wieder im splitscreen spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Online/Splitscreen war auch schon in Gears3 so ... also das auch der 2te Mann am Bildschirm einen Goldzugang benötigte!

Spielt man es Offline ist der Splitscreen auch für einen Gastzugang möglich!

 

Hab ich was verpasst?1? Ist es schon raus ?!? Kommt doch erst nächste Woch oder?!? * hippelich umeinander springt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Online/Splitscreen war auch schon in Gears3 so ... also das auch der 2te Mann am Bildschirm einen Goldzugang benötigte!

Spielt man es Offline ist der Splitscreen auch für einen Gastzugang möglich!

 

Hab ich was verpasst ist es schon raus ?!? kommt doch erst nächste Woch oder?!?

 

22. März ist offizieller Release, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich erfahren, dass Tom Bissell ja einer der Lead-Writer bei dem Titel ist. Bin generell ein ziemlicher Fan von seinen Gaming Artikeln und das Interesse für Judgment ist grad auch ein wenig aufgeflammt :ugly: .

 

Und habe mir jetzt mal ein paar Trailer angeschaut und es sieht irgendwie schon noch cool aus. Hat doch ein paar neue Features drin und die Story mit dem optionalen Declassified Zeug klingt irgendwie auch noch interessant.

 

Wer holt es sich alles hier? Ohne Coop ists natürlich ein No-Go für mich :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The full list of scores so far is below; we’ll update as more information comes in.

 

IGN – 9.2/10

Destructoid – 9/10

Eurogamer Italy – 9/10

XboxLife.dk – 9/10

Joystiq – 4.5/5

Xbox360Achievements – 8.9/10

NZ Gamers – 8.8/10

CheatCodeCentral – 4.8/5

InsideGamingDaily – 8.5/10

Strategy Informer – 8.5/10

GameTrailers – 81/100

OXM UK 8/10

OXM US – 8/10

Eurogamer – 8/10

Gamesradar – 4/5

The Escapist – 4/5

El33tOnline – 4/5

InsideGames – 79/100

NewGameNetwork – 77/100

Digital Trends – 7/10

The Sixth Axis – 7/10

VentureBeat – 7/10

GameReactor – 7/10

VideoGamer – 7/10

GiantBomb – 3/5

DigitalSpy – 3/5

Rev3Games – 3/5

Kotaku – “not yet”

Gamestalker.nl – “ok”

 

Lustig - und bei uns gibt's Embargo bis morgen :genius:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kotaku-Review klang recht ernüchternd. Ich lasse es aus. Die Kotaku-Typen treffen für gewöhnlich meinen Geschmack.

 

Nun - kann das bislang noch nicht so nachvollziehen. Schon rein storytechnisch macht Judgment als Prequel einiges besser als Ascension zum Beispiel... es lässt nicht einfach die Geschichte auf das Unvermeidliche hinauslaufen, womit das Spiel ja dann schon fast hinfällig werden würde... es würzt die Vorgeschichte mit einem interessanten Kniff... man spielt es nämlich a) als Rückblende und b) steht man eigentlich vor Gericht :), während draussen der Krieg gegen die Locust wütet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Games.ch hat sein Review schon online.

 

insidegames.ch ebenfalls (die haben in den VG247-Comments ja ihr eigenes Review noch verlinkt :ugly:, damit sie in die Liste aufgenommen werden - klar doch, Engländer lesen Schweizer Reviews :bigwillie:)....

 

Aber ja, ganz sicher. Lag jeder Testversion ein hübsches Embargo-Schreiben bei... abgesehen davon hab' ich das Spiel erst seit Donnerstag/Freitag... mein Review folgt also sicherlich noch vor dem 22. März, aber sicher nicht bis morgen (nicht, dass es irgendwie von Bedeutung wäre :ugly:).

 

 

A propoz Geschwindigkeit: Ist euch im allgemeinen wichtig, dass ein Test schnellstmöglich online ist? Oder sind euch Tests, die sich ausführlich mit dem Spiel beschäftigt haben und nicht um der "Ich-bin-zuerst-da"-Willen aufgeschaltet werden lieber?

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propoz Geschwindigkeit: Ist euch im allgemeinen wichtig, dass ein Test schnellstmöglich online ist? Oder sind euch Tests, die sich ausführlich mit dem Spiel beschäftigt haben und nicht um der "Ich-bin-zuerst-da"-Willen aufgeschaltet werden lieber?

 

Von einer Schweizer/deutschen Seite erwarte ich gut geschriebene, ausführliche Reviews. Für Sofortscores habe ich die englischen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Schweizer/deutschen Seite erwarte ich gut geschriebene, ausführliche Reviews. Für Sofortscores habe ich die englischen Seiten.

 

Lokal = Qualität

International = Vorabeinschätzung

 

:notbad:

 

War jetzt mehr ne allgemeine Frage - nicht auf GBase.ch bezogen (auch wenn wir nicht immer die schnellsten sind - versuchen das aber mit "Textcharme" wettzumachen). Ich find's manchmal einfach recht kindisch, wenn man ums Verrecken zuerst da sein muss, um ja die meisten Klicks zu bekommen. Merkt man den Texten oftmals und leider auch an. Und noch beknackter sind die "Exklusivdeals" - warum Mag A jetzt das Testmuster 3 Wochen vor dem Rest bekommen muss, ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Magazinen verstehe ich frühere Bemusterung noch irgendwie. Die haben fixe Erscheinungstermine und können ein Review nicht sofort veröffentlichen. Und ja, die Textqualität - gerade auf Schweizer Seiten - ist zum Teil katastrophal. Das hat aber vornehmlich mit dem Laientum im Schweizer Game-"Journalismus" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Magazinen verstehe ich frühere Bemusterung noch irgendwie. Die haben fixe Erscheinungstermine und können ein Review nicht sofort veröffentlichen. Und ja, die Textqualität - gerade auf Schweizer Seiten - ist zum Teil katastrophal. Das hat aber vornehmlich mit dem Laientum im Schweizer Game-"Journalismus" zu tun.

 

Ja, nur hat doch so ziemlich jedes Printmagazin auch einen Onlineauftritt - könnten das also gut kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...