Jump to content

Gears of War : Judgment (Xbox 360)


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe das Review grade gesehen. Die Serie ist wohl wirklich stecken geblieben :donotwant: . Ich sehe da weder spassiges noch schönes Spiel - wobei letzteres eigentlich zutreffen müsste als Steckenpferd schlechthin der Unrealengine.

Bin wohl eher der Halo-Mensch.

 

 

Lustig, dass beide zeitgleich erscheinenden GoW's in Form von Prequel und denselben Wiederholungen von Bekanntem zu kämpfen haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armor-Skins :wtf-m: da fuq? Und dafür hat man dann mal eben die Locust aus dem MP gestrichen...

 

Bin mir immer noch unsicher, ob ich mir das holen soll. Denke der Multiplayer wird mich wieder mal enttäuschen, bzw. viel mehr meinen recht hohen Erwartungen nicht gerecht werden.

 

Die Begründung warum die Locust nicht mehr im Spiel sind ist, dass gewisse Leute die COG Charaktere lieber haben und um das Sponging zu vermeiden (Savage Kantus). Warum dann allerdings Anya und jetzt Alex Brand im Spiel sein wird, welche die selben Probleme hatten wie der Savage Kantus ist jedoch nicht nachvollziehbar.

 

Die Armor Skins sind an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen und zerstören zum Teil die Atmosphäre. Was ist glaubwürdig wenn die Locust Sera angreifen und solche Armor Skins zur Verfügung stehen?

 

GearsofWarJudgementCharacter-ArmorSkins.jpg

 

Beim Review von GT sieht man zudem wie nur die wenigsten Skins im Spiel freigeschaltet werden können und die grosse Mehrheit über den Marktplatz gekauft werden kann.

 

Letzter Kritikpunkt ist die Anzahl an Maps die mitgeliefert werden. Es sind lediglich nur 4 Maps für den normalen Mutliplayer und 4 Maps für Overrun vorhanden. Im Epic Forum gibt es zu diesem Thema auch schon viele kritische Stimmen, da es einfach zu wenige Maps sind. Da ist auch der DLC der Anfangs April kommt (2 Maps und Execution) ein schwacher Trost.

 

Ach ja, falls es noch jemanden interessiert erreicht man im Multiplayer Level 50 kann man bis zu 11mal prestigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s noch schönes Spiel - wobei letzteres eigentlich zutreffen müsste als Steckenpferd schlechthin der Unrealengine.

 

Keine Ahnung was du gesehen hast, aber optisch steckt Gears of War: Judgment seinen vorgänger zumindest in der Kampagne in die Tasche.... :wtf-m:...der war zwar auch schon hübsch, aber hier wurde wie schon bei Halo 4 wohl das Mögliche aus der entsprechenden Engine rausgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch noch in das von Stegi verlinkte Review reingeschaut. Die Riesenbosse, das Scaling und die leuchtenden Effekte aus Gears 3 haben mir dann doch einiges besser gefallen.

Die kantigen Schlauchlevels in den Ascension-Reviews von GT und Gamestar lassen mich auf meinen Eindruck kommen.

 

Wenn du ein Gameplayvideo kennst, das mich lügen straft, schaue ich es mir gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch noch in das von Stegi verlinkte Review reingeschaut. Die Riesenbosse, das Scaling und die leuchtenden Effekte aus Gears 3 haben mir dann doch einiges besser gefallen.

Die kantigen Schlauchlevels in den Ascension-Reviews von GT und Gamestar lassen mich auf meinen Eindruck kommen.

 

Wenn du ein Gameplayvideo kennst, das mich lügen straft, schaue ich es mir gerne an.

 

Ich hab das Spiel bei mir im Laufwerk - ich werd' ja wohl wissen ob's gut oder schlecht aussieht :ugly:... und ich find's optisch wirklich sehr gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel bei mir im Laufwerk - ich werd' ja wohl wissen ob's gut oder schlecht aussieht :ugly:... und ich find's optisch wirklich sehr gelungen...

 

Und das mag ich dir auch gönnen :cookie: .

Heisst das ich krieg irgendwann ein Video über das ich herziehen kann? :circle:

Spass beiseite. Bin Tomb Raider geschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giantbomb Review - 3/5

 

Quick Look:

 

 

Ich weiss nicht, bin etwas zwiegespalten. Eigentlich hatte ich ne gute Zeit mit den Gears Kampagnen und ich mag den kleinen Twist von People Can Fly auf der Franchise. Aber es scheint mir doch etwas teuer und abseits der Kampagne scheint der Content ja sehr dünn zu sein. Auch die praktische Implementierung von Mikrotransaktionen und Season-Pass hinterlässt einfach immer noch einen schlechten Geschmack in meinen Mund. Ich habe ja überhaupts nicht gegen zusätzlichen Content, aber wenn man dem Spieler praktisch auf die Nase bindet, dass er hier einfach weniger Game bekommt... Äch.

 

Hole es mir wohl wenns billiger ist :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen fehlerhaften oder fehlenden Infos sprichst du?

 

3:14 - Gears of War wurde von People Can Fly entwickelt und Feedback mit der GoW Community... so entstand FFA

 

People Can Fly war nur an der Kampagne beteiligt. Der Multiplayer wurde von Epic übernommen. PCF hat auch nie um Feedback aus der Community gefragt (Mit Community meine ich das offizielle EPIC Forum.. aber vielleicht haben sie ja ein paar Leute auf der Strasse angesprochen die drei Mal Gears gespielt haben.

 

Zum Thema FFA.. Hätte irgendjemand auch einmal auf die Community gehört wären jetzt Guardian und Horde im Spiel (die beliebtesten Modis) Welche Community FFA verlangt hat.. keine Ahnung.

 

 

3:14- Immer wieder wurde auf die Community / Fans eingegangen..

 

Nochmals, bei welcher Community waren die bitte wenn nicht bei der offiziellen? Die einzigen Änderungen die gefordert wurden waren:

  • No stopping power
  • Active Reload entfernen für MP (wegen Pre Active etc.. )

 

Nach dem Rest hat überhaupt keiner gefragt!

  • Locust aus dem traditionellen Multiplayer entfernt (COG vs COG neu)
  • One weapon loadout (Drei Teile lange klappte es gut mit Rifle und Gnasher und Pistol)
  • No DBNO (Down but not out) (DBNO und Locust haben Gears ausgemacht, warum man so eine Core Funktion entfernt und damit sämtliche verbunden Spielmodis ist unerklärlich und wurde auch so von der Community aufgenommen)
  • Crosshair ständig im Bild (weiteres sinnloses Feature nachdem keiner gefragt hat, wenns wenigstens abstellbar wäre.. )
  • Horde als Co - Op Modus rausgenommen (Es gibt viele Leute in der Community die keine Lust auf richtigen Multiplayer haben. Wieso man denen den Horde Modus wegnimmt ist unverständlich. Und nein weder Survival noch die declassified missions in der Story können das ersetzen)
  • Execution nicht in der Retail Version (Nachdem bekannt wurde, dass Judgment keine "one life game modes" enthaltet wurde EPIC ziemlich stark kritisiert. Und nur aufgrund der negativen Reaktion gibt es nun ein gratis DLC, was von Maxim gesponsert wird. Dabei handelt es sich um Execution mit zwei Multiplayer Maps

 

4:06 - Season Pass mit 2 MP Maps, Skins und Double XP für 1600 MSP

 

Was bietet der Seaon Pass?

  • Fünf Armor Skins (Gameplay bleibt gleich)
  • Weapon Skins (Gampeplay bleibt gleich)
  • Double XP (Gameplay bleibt gleich + wer hät s'längere schnäbi?)
  • 2 neue Spielmodi (wobi hier in den Sternen steht ob es sich tatsächlich um neue Modis handelt oder alte recyclet werden. zB Guardian oder Horde)
  • 6 neue Maps (und nicht zwei wie im Video erwähnt)

 

Wieso man erst für einen Season Pass (eigentlich heisst VIP Pass) wirbt und dann mit dem Punkt Weapon / Armor Skins anfängt finde ich komisch.

Bei Double XP wurde gesagt dass egal wo man spielt diese bekommt. Falsch! Es wird eine spezielle Playlist im Multiplayer geben, nur da kriegt man auch die Double XP.

 

Den VIP Pass sollte man sich nur aus einen Grund kaufen. Man hat vor Judgment länger zu spielen und will dabei auf Dedicated Servern zugreifen. Sobald die neuen Modes und Maps released sind wird es für diese wieder neue Playlists geben und die alten verlieren die Server (war schon bei GoW 3 so)

 

5:53 - Aufzählung neuer Waffen

Wieso man Booshka und Markza aufzählt aber dabei die Breechshot oder die neuen Grananten nicht erwähnt, wissen wohl auch nur die.

Dabei wäre es vielleicht für Neueinsteiger gut zu wissen, dass man jetzt im Multiplayer zwischen verschiedenen Granaten wählen kann. (Healing Greande, Beacon Grenades, Ink und Frag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir zu dritt die Kampagne angezockt ... !

 

grafisch schlicht Bombe!

 

Negativ deutlich weniger Skins und Charaktere als zB. bei Gears3, dies riecht nach einem baldigen DLC f. Skins etc. Aber das ist im Prinzip nichts was den Spielspaß direkt beeinflusst, sondern nur eine Randnotiz!

 

Das ganze lässt sich gefühlsmässig am besten vergleichen mit Halo Reach, quasi ein setback zum Tag der größten bisherigen Katastrophe des jeweiligen fiktiven Konflikts.

 

Im Zentrum des Geschehens das Kilo Squad (rund um Baird und Cole), die wärend der vor einem liegenden Kampagne wohl irgendwann eine moralisch richtige aber befehlsverweigernde Entscheidung getroffen haben und deswegen heißt das Ding auch "Judgement" die Kameraden sind vor Gericht jedes Squad Mitglied macht eine Aussage und erzählt dabei eine Geschichte der Dinge die aus seiner Sicht am Eday passierten und just dann spielt man diesen Teil der Geschehnisse nach... Spielflusstechnisch erinnert hier viel an den bekannt/beliebten Horde Modus aus GoW2/3 !

 

-> Ein Trupp Onyx Wachen weist das Kilo Squad an diesen Bereich zuhalten "Ihr da haltet die Stellung da kommt gleich was großes!!!" und verschwindet wieder, man hat nun etwas Zeit das Gebiet zu präparieren (Granten anbringen, Türme aufstellen, Geschütze bemannen) und dann bricht auch schon die Locust Hölle los.

 

Die Kämpfe ansich sind Gears wie man es kennt flowtechnisch immer noch eine Klasse für sich! Die Steuerung etwas verändert aber nicht so sehr das man sich daran lange aufhängt.

 

zB: Wechselt man die Feuerwaffen nun mit :xby: durch und nicht mehr mit dem digitalen Steuerkreuz, Granaten wählt man direkt mit "lb" an. Kurzes drücken von lb und man wirft eine Granate ohne zu zielen in Blickrichtung, lb halten, so darf man mit Hilfe der bekannten ballistischer Kurve die Granate ins Ziel lenken, hält man lb und läuft an eine Wand und drückt :xbb: platziert man die Granate vorort als Sprengfalle, also nix neues unterm Strich alles schonmal dagewesen!

 

Das Ding steuert bisher auf eine gute 8 zu, wenn die Kampagne noch zulegt eine 8.5 ...! Die 2 bis 3 Runden Versus MP fand ich bisher auch überraschender Weise richtig gut! Kleiner Tipp, wenn man es tatsächlich alleine spielt geht sehr viel verloren am besten Splitscreen via Kumpel oder XBoxLive und mit 4 online Freunden sich durch die Kampagne sägen. Gibt eigentlich in diesem Bereich nix vergleichbares auf dem Spielemarkt bisher, ausser eben die Vorgänger... :P

 

PS: Hinrichtungen sind immer noch vorhanden (gore halt~) nur nicht mehr per :xby: auszulösen sondern per :xbx:

 

PSS: Man kann wie Serientechnisch gewohnt extrem viele Dinge freischalten. zB. wohl mehrstündigeKampagne die parallel zum Ende von Teil 3 verläuft (Quasi Rams Shadow für lau~)! Heutzutage eine nette Geste, bedenkt man die DLC Fluten die so ein Launch mit sich bringt ~

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt kampagnentechnisch stört, ist genau der Punkt, den du beschrieben hast: Onyx-Wache hält dich auf, befielt die Stellung zu halten und dann Tower Defense-mässig Verteidigung aufstellen inkl. Zeitlimit bis zum Angriff der Locust.

 

-> BÄÄÄ! Es nimmt zuweilen einfach die Immersion und reisst dich aus der Atmosphäre raus... weiss nicht, warum man sich für dieses Design entschieden hat.

 

Aber ansonsten ist es Gears wie man es kennt und liebt. Unterschiede bei der Steuerung (resp. Knopfbelegung) ist ja nicht schlimm..überhaupt nicht. Und wie findest die Optik? Gefällt mir nämlich richtig gut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...