Jump to content

Gears of War : Judgment (Xbox 360)


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
ist eigentlich schon was bekannt, ob wieder alle modi im splitscreen spielbar sind?

 

Kampagne müsste laut Infos von gestern zu zweit im Splitscreen und zu viert online (nach Wahl auch 2 Spieler an einem Bildschirm mit zwei anderen online) spielbar sein.

 

Overrun hat übrigens doch noch ziemlich Bock gemacht gestern :bigwillie:. Eindrücke folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier also die versprochenen Eindrücke ;)

 

http://www.gbase.ch/xbox/previews/12097/Gears-of-War---Judgment-Preview-1314.html

 

Der Kettensäge letzter Schluss

In jedem der neuen Spielmodi konnten wir insgesamt zwei Karten ausgiebig Probe spielen. Das reicht, um mit einem "Das kommt gut" eine vorsichtige Prognose zu wagen. Gerade für den OverRun-Modus erhoffen wir uns allerdings in der finalen Version noch etwas mehr Abwechslung. Sicherlich, einen Generator zu bewachen ist eine schweisstreibende Angelegenheit, dennoch sind wir gespannt zu sehen, was sich Entwickler People Can Fly sowie natürlich Epic Games sonst noch alles ausgedacht haben.

 

Optisch kann sich der Mehrspielermodus übrigens durchaus sehen lassen, wobei signifikante Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger nicht auszumachen waren. Etwas bessere Texturen hier und etwas schärfere Details da - ja, es sieht ansprechend aus. Noch etwas mehr erwarten wir uns aber von der Einzelspielerkampagne, die wir leider nicht begutachten, geschweige denn anzocken durften. Bestätigt wurde uns aber, dass die Kampagne wieder online von vier Freunden durchgespielt werden kann. Alternativ dürfen lokal auch zwei Spieler ran und sich online mit zwei weiteren verbünden.

 

Sogar Damen waren anwesend :megusta:

 

Gears-of-War---Judgment_130931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
god of war nicht zocken, aber diesen brunz der wirklich schon ausgelutscht ist, haust du dir wieder rein?!

 

:notsureif:

 

GEARS OF WAR AUSGELUTSCHT???? :lol:

 

Sag bloss bei God of War trifft das nicht zu :lol:... Ich vergass... gab ja auch schon sechs Ableger davon :crazytroll:

 

ausserdem ist es ein Testmuster.... und kauf's mir nicht zum Spass :crazytroll:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend geht's dann wahrscheinlich mal los :cookie:.. bin ja schon gespannt auf die Kampagne.. und ob sie geschichtlich mit den Büchern zusammenhängt. Lese da gerade das zweite :). Mehrspieler konnte ich ja schon anzocken, zusammen mit aemjay.

 

 

bitte meld mir wies mit splitscreen aussieht. insbesondere, ob der online-part auch wieder splitscreen dabei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

god of war nicht zocken, aber diesen brunz der wirklich schon ausgelutscht ist, haust du dir wieder rein?!

 

 

Gibt immer wieder Zeiten wo man auf etwas Lust hat und dann wieder nicht. Als Gears of War 3 rauskam hatte ich überhaupt keine Lust drauf, bei God of War 3 war's genau das Gegenteil. Und jetzt hat sich hald die Situation genau gekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte meld mir wies mit splitscreen aussieht. insbesondere, ob der online-part auch wieder splitscreen dabei hat

 

Wenn ich das richtig sehe, muss, um die Kampagne per Splitscreen online zu zocken, jedes Profil mit Xbox Live verbunden sein und eine Gold-Mitgliedschaft haben. Also mit einem einfachen Gastprofil klappt's demnach nicht.

 

[spoiler=...]s'haut aber scho rächt ine :crazytroll:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...