Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

Fate/Zero guck ich erst wenns Komplett ist, aber bock hät ich schon drauf, vorallem da Fate/Stay Night einer meiner Lieblingsanime ist

Und ich sag nur:

http://www.1999.co.jp/eng/10171956

http://www.1999.co.jp/eng/10169473

http://www.1999.co.jp/eng/10083388

:mushy::sabber::mushy:

 

Hab die letzten Tage Bubblegum Crisis und Crash geguckt, halt Klassiker, jetzt kommt dann Bubblegum Crisis Tokyo 2040 dran

 

Dann noch:

Nurarihyon no Mago - Sennen Makyou, erste Staffel hat mir aber besser gefallen

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger, endlich wieder nen guter Ghibli Anime, Ponyo gefiel mir nicht so recht und Die Chroniken von Erdsee war halt einfach zu krass zusammengestaucht und halt nur vom Sohn von Hayao Miyazaki

Bounen no Xamdou, Kurokami und Senjou no Valkyria, hab ich jetzt schon zum 2ten mal gesehen, Toradora zum 2 od 3ten mal, krieg aber gleich wieder lust wenn ich das Video gucke

einfach zu geil der Anime :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate/Zero guck ich erst wenns Komplett ist, aber bock hät ich schon drauf, vorallem da Fate/Stay Night einer meiner Lieblingsanime ist

Und ich sag nur:

http://www.1999.co.jp/eng/10171956

http://www.1999.co.jp/eng/10169473

http://www.1999.co.jp/eng/10083388

:mushy::sabber::mushy:

 

Hab die letzten Tage Bubblegum Crisis und Crash geguckt, halt Klassiker, jetzt kommt dann Bubblegum Crisis Tokyo 2040 dran

 

Dann noch:

Nurarihyon no Mago - Sennen Makyou, erste Staffel hat mir aber besser gefallen

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger, endlich wieder nen guter Ghibli Anime, Ponyo gefiel mir nicht so recht und Die Chroniken von Erdsee war halt einfach zu krass zusammengestaucht und halt nur vom Sohn von Hayao Miyazaki

Bounen no Xamdou, Kurokami und Senjou no Valkyria, hab ich jetzt schon zum 2ten mal gesehen, Toradora zum 2 od 3ten mal, krieg aber gleich wieder lust wenn ich das Video gucke

einfach zu geil der Anime :thumbsup:

 

:milk: also saber aus fate/extra und saber lily würd ich mir ehrlich gesagt sogar zutun.

 

@toradora: :happytears: es ist soooo gut!!!

 

Kann auch das hier empfehlen: Ore no imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga nai! - My Sister can't be this cute!

 

original.jpg

 

zum totlachen :rofl:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger, endlich wieder nen guter Ghibli Anime, Ponyo gefiel mir nicht so recht und Die Chroniken von Erdsee war halt einfach zu krass zusammengestaucht und halt nur vom Sohn von Hayao Miyazaki

 

Da habe ich mir vor Monaten die BluRay vorbestellt, sollte Anfang Januar endlich verschickt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch Eureka 7: Good night, sleep tight, young lovers gesehen. Als Film ansich fand ich den nicht schlecht, aber sie haben einfach die Story von der Serie komplett über den Haufen geworfen. Da spielen zwar wieder alle Charaktere eine kleinere oder grössere Rolle, aber es ist ganz anders als die Serie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, hätte ich das nur früher gewusst. (War bei den neuen NGE Filmen ja auch so dass sie zuerst auf deutsch erschienen sind). Aber wegen den paar Tagen (müsste nächste Woche verschickt werden) machts jetzt auch keinen Unterschied mehr.

 

Hoffentlich wenigstens die im grünen Schuber. :rolleyes: Gestern hab ich ihn übrigens gerade gesehen und er ist wirklich sehr sehr gut. Die typische Melancholie stellt sich am Schluss ein und er ist wunderschön gemacht.

 

 

Überdies sehe ich gerade Garden of Sinners - wahnsinnig gute Story, wenn auch etwas abgehackt beziehungsweise sprunghaft zwischen den einzelnen Filmen. Zeichnerisch natürlich auch eine Glanzleistung.

 

Mardoch Scramble The First Compression auch noch. Bah, genau sowas wollte ich seit Ghost in the Shell mal wieder. Horror, dass der nächste Film bzw. die Fortsetzung noch lange auf sich warten lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon zu lange her, als ich E7 geschaut habe. Irgendwie weiss ich nicht mehr welche meiner Erinnerungen jetzt von E7 sind und welche von Tengen Toppa Gurren Lagann. :ugly:

Eureka 7:

- Roboter der auf nem Surfbrett fliegt

- Renton & Eureka (Mädchen mit grünen Haaren)

 

TTGL:

:pokerface::pokerface:

[spoiler=Yoko]1555628-58741-155562857974105686154436TengenToppaGurrenLagannYokoBoobscopy.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wenigstens die im grünen Schuber. :rolleyes: Gestern hab ich ihn übrigens gerade gesehen und er ist wirklich sehr sehr gut. Die typische Melancholie stellt sich am Schluss ein und er ist wunderschön gemacht.

 

Keine Ahnung ob in irgend einem Schuber oder falls ja welche Farbe der hat. Auf jeden Fall wurde er gestern verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eureka 7:

 

- keine Hupen

 

TTGL:

- mit Hupen.

 

Ganz einfach zu unterscheiden. :cookie:

 

:userious:

 

Eureka Seven:

 

- kleine Roboter

 

TTGL:

 

- Badass übergalaktisch grosse Mechas die man von der Erde aus im All sieht...+ sie zerbrechen das Universum....:creepymegusta:

 

:cookie:

 

BTW: Sequel zu Bakemonogatari, Nisemonogatari ist gestartet :sabber:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir dieses Wochenende Dance in the Vampire Bund angeschaut.

 

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich nicht sonderlich viel mit Vampiren anfangen kann. :ugly:

Mit 12 Folgen ist es auch eher ein kurzer Anime. Die Anspielungen auf andere Vampirfilme indem man sie als Folgenamen verwendet, fand ich noch ganz nett. Vielleicht waren auch alle Anspielungen auf Vampirfilme, ich kannte nur Near Dark, From Dusk till Dawn und Lost Boys

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...