Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

Momentan bin ich wie verrückt am Dragon Ball Z Kai schauen.

 

Man all die schönen Kindheitserinnerungen und lässt sich immer noch prima schauen. Glücklicherweise haben sie massiv an Filler rausgenommen, geht teilweise richtig rasant vorwärts. 15 Episoden für einen Kampf wirken aber immer noch leicht übertrieben :ming:

 

Schade gehts nur bis zur Android-Saga. Bin mir nicht sicher ob ich mir die Boo-Storyline halt einfach noch bei Dragon Ball Z reinziehe, zieht sich dann wohl schon ziemlich :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe diesen Dienstag mit Naruto angefangen. Fragt mich bitte nicht warum :ugly:

 

Jedenfalls bin ich jetzt bei Folge 9 und es gefällt mir doch gar nicht sooo schlecht. Naruto ist einfach ne Pfeife und Sakura hat noch gar nichts gemacht. Ich hoffe die werden alle schnell stärker und unpfeifiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Dienstag mit Naruto angefangen. Fragt mich bitte nicht warum :ugly:

 

Jedenfalls bin ich jetzt bei Folge 9 und es gefällt mir doch gar nicht sooo schlecht. Naruto ist einfach ne Pfeife und Sakura hat noch gar nichts gemacht. Ich hoffe die werden alle schnell stärker und unpfeifiger.

 

Dauert eine sehr lange Zeit bis der Anime in Sachen Kampf zunimmt, was schon allen voran daran liegt, dass Sakura und Naruto ziemlich lame sind. :dumbduck:

Aber zumindest die Gegner sind ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Naruto bin ich momentan bei 168 angelangt und es fühlt sich seit geschlagenen 20 Episoden nur noch nach einem Filler nach dem anderen an. Hoffe (und denke) es zieht später/spätestens ab Shippuden wieder an.

 

Habe deshalb mit Bakuman angefangen und was soll ich sagen, weiss schon nach einer Episode dass ich das lieben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filler bei Naruto sind schon verdammt mühsam. Da gibt es viele Animes, die es besser gelöst haben.

 

 

Ja gut es gab ja vorher schon paar, aber die fand ich ganz gut, weil dort wurden auch Charaktere eingebaut die mir gefallen wie z.B. Lee oder Jiraiya.

 

Aber momentan werden einfach 2. rangige Aufträge gelöst während man im dunkeln gelassen wird was mit Sasuke ist...naja denke wird schon wieder besser, bischen beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut es gab ja vorher schon paar, aber die fand ich ganz gut, weil dort wurden auch Charaktere eingebaut die mir gefallen wie z.B. Lee oder Jiraiya.

 

Aber momentan werden einfach 2. rangige Aufträge gelöst während man im dunkeln gelassen wird was mit Sasuke ist...naja denke wird schon wieder besser, bischen beissen.

 

Glaube bis fast 210 oderso sind Filler. Also solltest wirklich einen Guide anschauen. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe letztens Dragon Ball Z beendet. Ach es war irgendwie schon geil, hat schon nen riesigen Teil meiner Jugend ausgemacht ^^. Teilweise mag ich es schon fast mehr als ich eigentlich sollte, aber geht wohl als Guilty Pleasure durch :ugly: .

 

Unterschied zwischen Kai und den normalen Episoden war aber wirklich krass. Filler war teilweise etwas extrem und dann war es nicht mal besonders gut. Aber jo, einfach ab und an ne Episode übersprungen.

 

 

Und jetzt habe ich zum ersten Mal mit Dragon Ball GT begonnen, aber das ist wirklich wirklich schlecht. Mein Gott, ich bin teilweise sprachlos wie blöd das Ganze geworden ist. In diesem Stadium ohne Zweifel ne unheimlich blöde Kinderserie. Weiss nicht ob ich mir das noch weiter antun werde, überstand die ersten Episoden eigentlich nur weil ich mich immer mit nem Magazin oder so beschäftigt habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...