Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

Sakamichi no Apollon

 

Wirklich sehr gut, wenn auch etwas schnulzig.

 

[spoiler=*hust*]Will auch mit GTO anfangen, finde aber einfach keine 720 DL-Links. PN please *hust*

 

Ausserdem suche ich noch weitere Seiten wie Taiyo-Subs, die gleich das fertige File mit deutschen Subs zur Verfügung stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakamichi no Apollon

 

Wirklich sehr gut, wenn auch etwas schnulzig.

 

[spoiler=*hust*]Will auch mit GTO anfangen, finde aber einfach keine 720 DL-Links. PN please *hust*

 

Ausserdem suche ich noch weitere Seiten wie Taiyo-Subs, die gleich das fertige File mit deutschen Subs zur Verfügung stellen.

 

GTO ist ein Anime Dino...das gibt's nur im 4:3 format SD qualität...ob's deutsche subs gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

3.33 macht der serie alle ehre und ist teilweise extrem konfus. Ich hätte vermutlich auch besser vorher nochmal wenigstens 2.22 geschaut. Naja, mache ich dann beim offiziellen westlichen release von 3.33 halt.

 

Die Filme 1 und 2 halten sich ja noch recht stark an den original Anime, aber Teil 3 nimmt völlig Abschied davon und geht in eine ganz andere Richtung. Ich bin auf jeden Fall auf Teil 4 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: ich habe festgestellt dass die deutsche Fassung der EVA filme deutlich vor den englischen erschienen ist bisher. Und Fansubs sind übrigens verfügbar, ich habe einen Fansub geschaut weil ich nicht mehr warten wollte ;) Die Bluray werde ich mir dennoch kaufen wenn sie raus kommt, die darf natürlich in der Sammlung nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut jemand von euch auch die Berserk Movies? Warte immer noch auf teil 3 :glupsch:

Hab nur den ersten Teil gesehen, allerdings kenne ich natürlich alles vom Manga und eben genau wegen diesen Filmen, ist der Manga momentan pausiert und geht nicht weiter, was schon recht dämlich ist. :(

 

Ist mein Alltime Favorit Manga, aber ist halt seit 1989 am laufen und hat viele Unterbrüche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht euch unbedingt mal Shingeki no Kyojin rein. Ist eine Mangaadaption und es gibt davon erst 4 Episoden. (Das Manga selbst hat auch erst 44 Kapitel) Meine Fresse! Animationstechnisch hab ich selten sowas gesehen. Auch der Soundtrack ist fantastisch sowie das Charakterdesign. Die Story ist sehr interessant und sollte einen eigentlich schon nach der ersten Episode fesseln. :happytears:

 

tumblr_mlz9u2ZJA61sp5yuho1_500.gif

[spoiler=Mehr GIFs]shingeki-no-kyojin-o.giftumblr_mkusxrip8M1rwgj3ko1_500.gif

 

 

[spoiler=Intro]http://www.youtube.com/watch?v=O3KLLoOS_Gs

 

 

Eines wenn nicht DAS heisserwartetste Anime dieser Saison und ich verstehe auch ohne Mangakenntnisse wieso. Ich freue mich schon auf die neue Episode. :sweetjesus:

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, mal reingucken.

 

 

@ Topic:

 

Evangelion 2.22 - You Can (Not) Advance

 

Wtf :ugly:? Von wegen, erst der dritte Film weicht vom Manga ab. Ich muss ein total mieses Gedächtnis haben, aber die letzte halbe Stunde war doch sowas von anders als in der Vorlage, nicht?

 

Fands eigentlich sehr gut, aber der Schluss war mir persönlich zuviel des Guten.

 

 

8/10 - fand den ersten besser, da viel ruhiger und gefühlvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...