BrawleR Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 So, jetzt fängt langsam die Herbst Season an. Schaut hier jemand was? Heute Abend endlich Hajime no Ippo Hab mal die erste Episode von 'Kill la Kill' geschaut und das war echt crazy ziemlich anders, gefiel mir aber. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 So, jetzt fängt langsam die Herbst Season an. Schaut hier jemand was? Heute Abend endlich Hajime no Ippo Hab mal die erste Episode von 'Kill la Kill' geschaut und das war echt crazy ziemlich anders, gefiel mir aber. lol hab erst grad ein paar fertige serien vom sommer runtergeladen....hajime no ippo freu mich auf die herbstseason! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kuroko S2, Magi S2, Valvrave S2 :wix:welche hast du denn runtergeladen? Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kuroko S2, Magi S2, Valvrave S2 :wix:welche hast du denn runtergeladen? Uchouten kazoku. Kamisama nichiyoubi und noch was. Bin eben grad nicht am pc Zitieren
Falkoneye Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nice, endlich geht Kuroko no Basket weiter Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nice, endlich geht Kuroko no Basket weiter Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das neue Kuroko Opening Ippo wurde gleich das beste Mangakapitel am Anfang gezeigt Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Das neue Kuroko Opening Ippo wurde gleich das beste Mangakapitel am Anfang gezeigt gleich mal reinziehen das ganze edit: war so gut!!!! damnit...wieder eine woche warten....argh!!! bearbeitet 6. Oktober 2013 von Limality Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Jop war wirklich super, muss ich aber noch ein zweites Mal anschauen, war viel los ^^ Hab mir noch Coppelion (bis vor kurz vor Schluss eher meh) und Log Horizon (MMO, hammer geiles OP) angeschaut. Werd mal beide weiterverfolgen. Jetzt gleich noch Ace of Diamonds (Baseball) Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Shingeki No Kyojin So, die erste Staffel mit insgesamt 25 Folgen ist nun durch. Das Finale hat mir echt gut gefallen, wobei es mir etwas zuviel offen lässt. Generell punktet der Anime mit einer hervorragenden Exposition, einem sehr ansprechenden Setting und ausgezeichneten Production Values, vermag aber langfristig die grosse Spannung nicht immer aufrecht zu erhalten. Zu häufig fällt die Serie dafür in Shonen-/Seinen-typische Raster der Marke Bleach, Dragon Ball und Co. Darüber hinaus leidet auch Shingeki no Kyojin an den Genre-typischen Wiederholungen und dem fehlenden Fortschreiten des Plots/der Charakterentwicklung. Trotzdem ist es im Genre etwas vom Besten, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Wer auf sowas steht und sich insbesondere an kreativen Szenarien erfreuen kann und mal wieder kernige, durchaus blutige Fights erleben möchte, macht mit Attack on Titan sicherlich nichts falsch. Die zweite Season werde ich mir anschauen. 7.5/10 Zitieren
Limality Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Jop war wirklich super, muss ich aber noch ein zweites Mal anschauen, war viel los ^^ Hab mir noch Coppelion (bis vor kurz vor Schluss eher meh) und Log Horizon (MMO, hammer geiles OP) angeschaut. Werd mal beide weiterverfolgen. Jetzt gleich noch Ace of Diamonds (Baseball) Kann übrigens Ginga Kikoutai Majestic Princes für Mecha Fans sehr empfehlen. Art Style sieht aus wie die von Gundam Seed (wahrscheinlich gleicher Designer) und die fünf Hauptcharas geben ordentlich was her. Habe gestern bis um 1 6 Folgen hintereinander geschaut. Hat 24 Folgen wobei die letzte Folge am 19.9.13 rauskam. Weiss nicht, ob es noch eine zweite Staffel geben wird. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Fullmetal Alchemist angefangen, sogar Dubbed kann den einfach nicht im Sub schauen, höre immer Temari/Naoto ( Persona 4) wenn Elric spricht. Ansonsten hald vieles aus der Fall Season. Ach und hat jemand Diabolik Lovers gesehen? Reichte mir persönlich schon nach der ersten Episode EDIT: Fast vergessen, Nodame Cantabile mittlerweile zur Hälfte geschaut. Gefällt mir echt gut, zwar animationstechnisch etwas mager, jedoch witzig und die Musik (Klassik) ist klasse. bearbeitet 16. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Schau lieber Brotherhood. Das einzige, was bei FMA besser ist als bei FMA:B ist das eine legendäre Lied <3. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Fullmetal Alchemist angefangen, sogar Dubbed kann den einfach nicht im Sub schauen, höre immer Temari/Naoto ( Persona 4) wenn Elric spricht. Ansonsten hald vieles aus der Fall Season. Ach und hat jemand Diabolik Lovers gesehen? Reichte mir persönlich schon nach der ersten Episode EDIT: Fast vergessen, Nodame Cantabile mittlerweile zur Hälfte geschaut. Gefällt mir echt gut, zwar animationstechnisch etwas mager, jedoch witzig und die Musik (Klassik) ist klasse. Wie killu schon sagte...schau lieber FMA:Brotherhood... Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Schaue beide. Beziehungsweise fange jetzt mal an, schau dann wie's mir gefällt... bearbeitet 16. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
Limality Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Schaue beide. Beziehungsweise fange jetzt mal an, schau dann wie's mir gefällt... Brotherhood bleibt dem Manga treu....das erste FMA eben nicht und das hat mich tödlichst aufgeregt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Am weekend mit Kollegen Captain Tsubasa geschaut, ca. 10 Folgen...ach da kamen erinnerungen hoch! Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Habe letztens noch 2 Animes beendet. Beck Für Musikliebhaber wohl einer der besten Animes. Mir hat der Start und wie sich die Musikband im Verlauf des Animes entwickelt hat gut gefallen. Another Ebenfalls ein zu empfehlender Anime halt eher was für Horrorfans, die sich etwas für übernatürliche Tode interessieren. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Momentan bischen am weiterschauen von Hajime no Ippo Rising , Kuroko's Basketball S2 , Kill La Kill und anderen. Nebenbei bei Slam Dunk wieder bei der Hälfte. Es ist einfach so herrlich, auch wenn der Anime ganz klare Pacing-Probleme hat (die Spiel sind zu lang gezogen). Aber trotzdem genial und Comedy-Gold. Ausserdem gerade Berserk The Golden Age Arc - The Egg of the King geschaut anfangs hatte es für mich ein wenig zu viel 3D, war zu stotterig das Bild. Aber hat sich dann gebessert und fand's genial. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Momentan bischen am weiterschauen von Hajime no Ippo Rising , Kuroko's Basketball S2 , Kill La Kill und anderen. Nebenbei bei Slam Dunk wieder bei der Hälfte. Es ist einfach so herrlich, auch wenn der Anime ganz klare Pacing-Probleme hat (die Spiel sind zu lang gezogen). Aber trotzdem genial und Comedy-Gold. Ausserdem gerade Berserk The Golden Age Arc - The Egg of the King geschaut anfangs hatte es für mich ein wenig zu viel 3D, war zu stotterig das Bild. Aber hat sich dann gebessert und fand's genial. Dann grad mit dem 2. Berserk Film anfangen Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Den zweiten und dritten Berserk Film mittlerweile auch noch geschaut, einfach hammer werd irgendwann mal alle an einem Stück schauen müssen. Finde das Ende vom dritten Film interessant, erst jetzt schnall ich den Anfang vom Anime aber schon recht speziell der dritte Film. Der Kontrast zu den ersten beiden Filmen und animationstechnisch ist's super. Werd mir wohl in paar Wochen mal den Manga zulegen. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Im Februar/März wird das nächste Kapitel zu Berserk (Manga) erwartet, nach mehr als einem Jahr Wartezeit... so much need. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Im Februar/März wird das nächste Kapitel zu Berserk (Manga) erwartet, nach mehr als einem Jahr Wartezeit... so much need. hoffe es werden mehr als die standard anzahl an seiten sein! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 hoffe es werden mehr als die standard anzahl an seiten sein! Und dann dürfen wir wieder ein Jahr auf das nächste Kapitel warten! Zitieren
Recommended Posts