Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So, jetzt fängt langsam die Herbst Season an. Schaut hier jemand was? Heute Abend endlich Hajime no Ippo :circle::sabber:

Hab mal die erste Episode von 'Kill la Kill' geschaut und das war echt crazy :ugly: ziemlich anders, gefiel mir aber.

Geschrieben
So, jetzt fängt langsam die Herbst Season an. Schaut hier jemand was? Heute Abend endlich Hajime no Ippo :circle::sabber:

Hab mal die erste Episode von 'Kill la Kill' geschaut und das war echt crazy :ugly: ziemlich anders, gefiel mir aber.

lol hab erst grad ein paar fertige serien vom sommer runtergeladen....hajime no ippo :sabber: freu mich auf die herbstseason!

Geschrieben (bearbeitet)
Das neue Kuroko Opening :milk::fap:

Ippo wurde gleich das beste Mangakapitel am Anfang gezeigt :happytears:

gleich mal reinziehen das ganze :sweetjesus:

edit: war so gut!!!! damnit...wieder eine woche warten....argh!!!

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Jop war wirklich super, muss ich aber noch ein zweites Mal anschauen, war viel los ^^

Hab mir noch Coppelion (bis vor kurz vor Schluss eher meh) und Log Horizon (MMO, hammer geiles OP) angeschaut. Werd mal beide weiterverfolgen. Jetzt gleich noch Ace of Diamonds (Baseball) :circle:

Geschrieben

Shingeki No Kyojin

So, die erste Staffel mit insgesamt 25 Folgen ist nun durch. Das Finale hat mir echt gut gefallen, wobei es mir etwas zuviel offen lässt.

Generell punktet der Anime mit einer hervorragenden Exposition, einem sehr ansprechenden Setting und ausgezeichneten Production Values, vermag aber langfristig die grosse Spannung nicht immer aufrecht zu erhalten. Zu häufig fällt die Serie dafür in Shonen-/Seinen-typische Raster der Marke Bleach, Dragon Ball und Co.

Darüber hinaus leidet auch Shingeki no Kyojin an den Genre-typischen Wiederholungen und dem fehlenden Fortschreiten des Plots/der Charakterentwicklung.

Trotzdem ist es im Genre etwas vom Besten, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Wer auf sowas steht und sich insbesondere an kreativen Szenarien erfreuen kann und mal wieder kernige, durchaus blutige Fights erleben möchte, macht mit Attack on Titan sicherlich nichts falsch.

Die zweite Season werde ich mir anschauen.

7.5/10

Geschrieben
Jop war wirklich super, muss ich aber noch ein zweites Mal anschauen, war viel los ^^

Hab mir noch Coppelion (bis vor kurz vor Schluss eher meh) und Log Horizon (MMO, hammer geiles OP) angeschaut. Werd mal beide weiterverfolgen. Jetzt gleich noch Ace of Diamonds (Baseball) :circle:

Kann übrigens Ginga Kikoutai Majestic Princes für Mecha Fans sehr empfehlen. Art Style sieht aus wie die von Gundam Seed (wahrscheinlich gleicher Designer) und die fünf Hauptcharas geben ordentlich was her. Habe gestern bis um 1 6 Folgen hintereinander geschaut. Hat 24 Folgen wobei die letzte Folge am 19.9.13 rauskam. Weiss nicht, ob es noch eine zweite Staffel geben wird.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Fullmetal Alchemist angefangen, sogar Dubbed :pokerface: kann den einfach nicht im Sub schauen, höre immer Temari/Naoto (:mushy: Persona 4) wenn Elric spricht.

Ansonsten hald vieles aus der Fall Season. Ach und hat jemand Diabolik Lovers gesehen? Reichte mir persönlich schon nach der ersten Episode :rofl:

EDIT: Fast vergessen, Nodame Cantabile mittlerweile zur Hälfte geschaut. Gefällt mir echt gut, zwar animationstechnisch etwas mager, jedoch witzig und die Musik (Klassik) ist klasse.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Fullmetal Alchemist angefangen, sogar Dubbed :pokerface: kann den einfach nicht im Sub schauen, höre immer Temari/Naoto (:mushy: Persona 4) wenn Elric spricht.

Ansonsten hald vieles aus der Fall Season. Ach und hat jemand Diabolik Lovers gesehen? Reichte mir persönlich schon nach der ersten Episode :rofl:

EDIT: Fast vergessen, Nodame Cantabile mittlerweile zur Hälfte geschaut. Gefällt mir echt gut, zwar animationstechnisch etwas mager, jedoch witzig und die Musik (Klassik) ist klasse.

Wie killu schon sagte...schau lieber FMA:Brotherhood...

• 3 weeks later...
Geschrieben

Habe letztens noch 2 Animes beendet.

Beck

Für Musikliebhaber wohl einer der besten Animes. Mir hat der Start und wie sich die Musikband im Verlauf des Animes entwickelt hat gut gefallen. :cookie:

Another

Ebenfalls ein zu empfehlender Anime halt eher was für Horrorfans, die sich etwas für übernatürliche Tode interessieren.

• 2 months later...
Geschrieben

Momentan bischen am weiterschauen von Hajime no Ippo Rising , Kuroko's Basketball S2 , Kill La Kill und anderen.

Nebenbei bei Slam Dunk wieder bei der Hälfte. Es ist einfach so herrlich, auch wenn der Anime ganz klare Pacing-Probleme hat (die Spiel sind zu lang gezogen). Aber trotzdem genial und Comedy-Gold.

Ausserdem gerade Berserk The Golden Age Arc - The Egg of the King geschaut :banderas: anfangs hatte es für mich ein wenig zu viel 3D, war zu stotterig das Bild. Aber hat sich dann gebessert und fand's genial.

Geschrieben
Momentan bischen am weiterschauen von Hajime no Ippo Rising , Kuroko's Basketball S2 , Kill La Kill und anderen.

Nebenbei bei Slam Dunk wieder bei der Hälfte. Es ist einfach so herrlich, auch wenn der Anime ganz klare Pacing-Probleme hat (die Spiel sind zu lang gezogen). Aber trotzdem genial und Comedy-Gold.

Ausserdem gerade Berserk The Golden Age Arc - The Egg of the King geschaut :banderas: anfangs hatte es für mich ein wenig zu viel 3D, war zu stotterig das Bild. Aber hat sich dann gebessert und fand's genial.

Dann grad mit dem 2. Berserk Film anfangen :banderas:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Den zweiten und dritten Berserk Film mittlerweile auch noch geschaut, einfach hammer :sabber: werd irgendwann mal alle an einem Stück schauen müssen.

Finde das Ende vom dritten Film interessant, erst jetzt schnall ich den Anfang vom Anime :ugly: aber schon recht speziell der dritte Film. Der Kontrast zu den ersten beiden Filmen und animationstechnisch ist's super. Werd mir wohl in paar Wochen mal den Manga zulegen.