Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

ne, bei FMP gefällt mir Fumoffu am besten. Btw habe ich in den letzten paar Wochen die erste Staffel und Fumoffu mal wieder angeschaut.

Ich habe auch die englische Fassung der ersten 2 light novels, leider wurden nur die 2 übersetzt.

• 3 weeks later...
Geschrieben
Bei AoT ist bei mir langsam ein wenig die Luft raus. Geht irgendwie nicht vorwärts und ist immer dasselbe in den letzten paar Folgen. Vom Expedition outside the Wall-Chapter hätte ich mir jedenfalls mehr erhofft.

Gehts also nicht nur mir so. Schade, dabei gäbe es genügend Möglichkeiten wieder etwas stringenter zu werden.

Geschrieben

Ich finds nachwievor sehenswert wegen des interessanten Settings und den hohen Production Values. Aber der Flash ist irgendwie weg. Bin gespannt jedenfalls, ob sie das Ruder wieder rumreissen.

Die Manga-Leute hier werden das ja wohl wissen :).

Geschrieben

Bei SOA mittlerweile bei der 12. Episode und muss das sein? :dammit: Fand's bisher ziemlich geil, aber dieses "neue Element" sagt mir nicht grad zu...hab ja schon gehört dass die zweite Hälfte eher lame ist, na dann mal schauen.

Nebenbei wieder Great Teacher Onizuka angefangen, es ist so genial.

Geschrieben
Nana, die letzten paar Folgen waren doch wieder gut :circle:.

Naja, find ich nicht. Alleine das Ende...

[spoiler=Spoiler]Er hat's geschafft, Asuna zu befreien und mit ihr im echten Leben wieder zusammen zu sein, aber statt ihr bei der Recovery zu helfen, versinkt er lieber wieder zig Stunden im Game mit seiner Schwester :facehoof: okay...

Einfach das ganze writing ist beschissen, kann sowas nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Meh, AoT 23 und 24. Jetzt ist es wirklich einfach eine typische Shounen-Serie nach Schema F.

Wie viele Folgen soll diese Staffel denn haben?

Kann sein, dass es nur 24 sind und dann eine pause macht damit der manga vorarbeiten kann.