Naryoril Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ne, bei FMP gefällt mir Fumoffu am besten. Btw habe ich in den letzten paar Wochen die erste Staffel und Fumoffu mal wieder angeschaut. Ich habe auch die englische Fassung der ersten 2 light novels, leider wurden nur die 2 übersetzt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Sakamichi no Apollon. Muss jetzt definitiv wieder mal sein. Nach wie vor ein vorzüglicher Genuss. Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Bei FMP Fumoffu hat's mir vor lachen den Atem geraubt...hab nie mehr etwas witzigeres gesehen Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Folge 18 von AoT war wieder richtig spannend, schade gab es am Schluss so nen heftigen Cliffhanger . Eine Folge pro Woche ist einfach zu wenig . Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Mich hat der Cliffhanger ziemlich sauer gemacht wenn ich ehrlich bin zeigt aber auch wie gut es hald ist Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja, das sind halt die Shonen-Serien . Dort ist das so ziemlich normaler Alltag . Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja, das sind halt die Shonen-Serien . Dort ist das so ziemlich normaler Alltag . Liest doch den Manga ihr vollhorste Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Sicher nicht, dann ist der Anime nur noch halb so gut Zitieren
Limality Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Sicher nicht, dann ist der Anime nur noch halb so gut Nö...der Anime bringt die Action noch besser zum Vorschein Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Als Einstimmung zur Herbst-Season wieder mit Hajime no Ippo angefangen und es ist und bleibt mein Lieblingsanime Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei AoT ist bei mir langsam ein wenig die Luft raus. Geht irgendwie nicht vorwärts und ist immer dasselbe in den letzten paar Folgen. Vom Expedition outside the Wall-Chapter hätte ich mir jedenfalls mehr erhofft. Zitieren
mänu Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei AoT ist bei mir langsam ein wenig die Luft raus. Geht irgendwie nicht vorwärts und ist immer dasselbe in den letzten paar Folgen. Vom Expedition outside the Wall-Chapter hätte ich mir jedenfalls mehr erhofft. Gehts also nicht nur mir so. Schade, dabei gäbe es genügend Möglichkeiten wieder etwas stringenter zu werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich finds nachwievor sehenswert wegen des interessanten Settings und den hohen Production Values. Aber der Flash ist irgendwie weg. Bin gespannt jedenfalls, ob sie das Ruder wieder rumreissen. Die Manga-Leute hier werden das ja wohl wissen . Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bei SOA mittlerweile bei der 12. Episode und muss das sein? Fand's bisher ziemlich geil, aber dieses "neue Element" sagt mir nicht grad zu...hab ja schon gehört dass die zweite Hälfte eher lame ist, na dann mal schauen. Nebenbei wieder Great Teacher Onizuka angefangen, es ist so genial. Zitieren
KNET Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Delicous Suguha macht das alles wieder gut. Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Delicous Suguha macht das alles wieder gut. und die zweite hälfte wird schon seine coole momente haben Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Sword Art Online Alter Schwede grad der Twist mit der Schwester in der 17. Folge glaub's ja nicht...das muss ich jetzt sehen Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Leider gehts jetzt ein wenig den Bach runter, aber ja, du wirst schon sehen Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Jaja merk's schon. Das bewegt sich mittlerweile storytechnisch schon auf Fanfic-Niveau Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 SAO jetzt beendet. Selten etwas gesehen das so overhyped ist. Ab der 11. Episode ist der Anime für in die Tonne. Hoffe schwer dass mir Accel World besser gefällt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nana, die letzten paar Folgen waren doch wieder gut . Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nana, die letzten paar Folgen waren doch wieder gut . Naja, find ich nicht. Alleine das Ende... [spoiler=Spoiler]Er hat's geschafft, Asuna zu befreien und mit ihr im echten Leben wieder zusammen zu sein, aber statt ihr bei der Recovery zu helfen, versinkt er lieber wieder zig Stunden im Game mit seiner Schwester :facehoof: okay... Einfach das ganze writing ist beschissen, kann sowas nicht ernst nehmen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Meh, AoT 23 und 24. Jetzt ist es wirklich einfach eine typische Shounen-Serie nach Schema F. Wie viele Folgen soll diese Staffel denn haben? Zitieren
Limality Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Meh, AoT 23 und 24. Jetzt ist es wirklich einfach eine typische Shounen-Serie nach Schema F.Wie viele Folgen soll diese Staffel denn haben? Kann sein, dass es nur 24 sind und dann eine pause macht damit der manga vorarbeiten kann. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kann sein, dass es nur 24 sind und dann eine pause macht damit der manga vorarbeiten kann. Habe es mal auf anidb nachgeguckt. Sind 25. Zitieren
Recommended Posts