Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Die ersten fünf Folgen von Shingeki no Kyojin. Omfg, eigentlich wollte ich ja nur den Pilot schauen, aber das war so geil, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Pflicht für jeden Shounen-/Seinen-Fan! Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Geschrieben 22. Juni 2013 Gibts den Anime auch irgendwo mit DE Untertiteln? Hab nur mal mit Lima ein wenig mitgekuckt, war absolut begeistert! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Gibts den Anime auch irgendwo mit DE Untertiteln? Hab nur mal mit Lima ein wenig mitgekuckt, war absolut begeistert! schau mal auf eliteanimes.com. Ist halt ne streaming seite. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 schau mal auf eliteanimes.com. Ist halt ne streaming seite. hab schon ein paar gute deutsche fansub gruppen gefunden Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 hab schon ein paar gute deutsche fansub gruppen gefunden :mushy::mushy: Gleich 3 Folgen am Stück geschaut, omfg was für ein Anime...also falls der das Niveau halten kann, dann kommt der in meine Top 3! Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ha mittlerwile 11 Fouge gluegt. Finges immer no ganz guet, aber langsam nimmts haut sehr Shonen-typischi Züg ah. Grad ou was d Story betrifft. Aber ja, mau luege, wies wittergeit. Bi immer no interessiert. Zitieren
David Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Habe den Manga gelesen und halt den Anime noch nicht gesehen aber ... [spoiler= ]mittlerweile kann sich da jeder zweite in einen Titan verwandeln. Die würden besser mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Er macht mich leider immer weniger an Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Habe den Manga gelesen und halt den Anime noch nicht gesehen aber ...[spoiler= ]mittlerweile kann sich da jeder zweite in einen Titan verwandeln. Die würden besser mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Er macht mich leider immer weniger an [spoiler=naja]übertreibst ein bisschen...aber ich denke das hat mit dem ganzen mysterium des kellers zu tun wo sie ja noch hin müssen Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hätte den Spoiler am besten nicht gelesen . Aber irgendwie habe ich das auch erwartet, ist halt alles sehr im typischen Shonen-Raster gehalten, was ich nach den ersten paar Folgen nicht unbedingt so erwartet hatte. Zitieren
David Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 [spoiler=naja]übertreibst ein bisschen...aber ich denke das hat mit dem ganzen mysterium des kellers zu tun wo sie ja noch hin müssen jaja, ist übertrieben Aber sie ziehen es wiedermal so dermassen in die Länge! Wäre ich nicht so ein Animanga-Fanboy-Girly hät ich schon lange aufgehört mit der Serie ganz anderes Thema: Kann es sein, dass es verschiedene Berserk Anime gibt? Habe grade erst "Das goldene Zeitalter 1" gesehen und der dauert ungewöhnlicherweise etwa 70 Minuten. Kann es sein, dass das ein eher neuer Reboot ist, oder gibt es gar keinen anderen Anime? Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 jaja, ist übertrieben Aber sie ziehen es wiedermal so dermassen in die Länge! Wäre ich nicht so ein Animanga-Fanboy-Girly hät ich schon lange aufgehört mit der Serie ganz anderes Thema: Kann es sein, dass es verschiedene Berserk Anime gibt? Habe grade erst "Das goldene Zeitalter 1" gesehen und der dauert ungewöhnlicherweise etwa 70 Minuten. Kann es sein, dass das ein eher neuer Reboot ist, oder gibt es gar keinen anderen Anime? aus wikipedia: [h=3]Berserk Golden Age Arc I: The Egg of the King[/h] The first film was released on February 4, 2012 in Japan. [h=3]Berserk Golden Age Arc II: The Capture of Doldrey[/h] The second film was released on June 23, 2012 in Japan.[7] [h=3]Berserk Golden Age Arc III: Descent[/h] The third film was released on February 1, 2013 in Japan.[8] Dann gibt es noch einen Anime Zitieren
David Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Merci Ist übrigens eine ziemlich geile Umsetzung. Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Merci Ist übrigens eine ziemlich geile Umsetzung. jupp...schnegge und ich können den 3. teil kaum erwarten! Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Nach däm AMV grad wieder Bock uf Bleach becho Holy Fuck. Ah, die haben das ja nach 366 Folgen tatsächlich beendet, wusste ich gar nicht bearbeitet 30. Juni 2013 von KiLLu Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nach däm AMV grad wieder Bock uf Bleach becho Holy Fuck. Ah, die haben das ja nach 366 Folgen tatsächlich beendet, wusste ich gar nicht Also der Manga läuft immer noch, aber sind dort im letzten Ark. Aber kann mir etwa vorstellen, wo sie beim Anime beendet haben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Also der Manga läuft immer noch, aber sind dort im letzten Ark. Aber kann mir etwa vorstellen, wo sie beim Anime beendet haben. Na dann geht es ja vielleicht doch noch irgendwann mal weiter . Ich habe jedenfalls noch rund 130 Folgen, das sollte eigentlich auch reichen . Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Free! Erste Episode. Schon ein verdammtes Sausage Fest fand's jetzt noch einigermassen ertragbar. Verfolge das ganze wohl mal, bis es "nicht mehr geht"... Animationstechnisch hat das ganze aber schon was drauf. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Die ersten zwei Folgen von Shingeki no Kyojin Oh ja, das gefällt mir! Abgedrehtes Szenario, Atmosphäre und top Soundtrack bislang. Wird weitergeschaut Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Free! Erste Episode. Schon ein verdammtes Sausage Fest fand's jetzt noch einigermassen ertragbar. Verfolge das ganze wohl mal, bis es "nicht mehr geht"... Animationstechnisch hat das ganze aber schon was drauf. das Schwimmer-Anime? meine fresse...wieso tust du dir das an? Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ja ^^ bin hald schon ein ziemlicher Fan von Sports-Anime...hatte hald das beste gehofft Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Auch wenn es eigentlich zu den Film-Threads gehören würd, zähl ich es mal hier auf. Hab zuletzt Ace Attorney geschaut. Da ich mehr oder weniger ein grosser Fan von der Serie bin, wollt ich mir den Film doch mal anschauen. Denke für Fans ist er ganz gut, konnte zumindest das ein oder andere Mal über gewisse Situationen lachen. Der Schauspieler von Gumshoe ist auch sehr gut gewählt. Da es für mich ein zum Spiel passender Film ist, auch wenn es zum Teil etwas gar trashig umgsetzt wurde, werte ich es mal als eine der besseren Videospielverfilmungen. 8/10 Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Auch wenn es eigentlich zu den Film-Threads gehören würd, zähl ich es mal hier auf. Hab zuletzt Ace Attorney geschaut. Da ich mehr oder weniger ein grosser Fan von der Serie bin, wollt ich mir den Film doch mal anschauen. Denke für Fans ist er ganz gut, konnte zumindest das ein oder andere Mal über gewisse Situationen lachen. Der Schauspieler von Gumshoe ist auch sehr gut gewählt. Da es für mich ein zum Spiel passender Film ist, auch wenn es zum Teil etwas gar trashig umgsetzt wurde, werte ich es mal als eine der besseren Videospielverfilmungen. 8/10 finde es gehört in die top 2 der videospielverfilmungen... Silent Hill (nur der erste Teil) ist auf platz 2 Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 finde es gehört in die top 2 der videospielverfilmungen... Silent Hill (nur der erste Teil) ist auf platz 2 Habe glaub noch zu wenig Videospielverfilmungen gesehn um das so zu behaupten. Vielleicht doch mal ein paar von Uwe Boll schauen. Da ich die Resident Evil Filme bis zum 3. Teil auch sehr mochte, sind die bei mir zumindest auch ganz Hoch im Kurs. Auch die Tekken Filme sind nicht nur schlecht. Ace Attorney ist aber aufjedenfall besser als Prince of Persia und Max Payne. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Voices of a Distant Star (Hoshi no Koe) Würde ich mir anschauen, ist ein Makoto Shinkai-Film und der "Vorgänger" zu The Place Promised in Our Early Days und 5 Centimeters per Second. Ist aus dem Jahre 2002 und schon etwas angestaubt. Dauert auch nur rund 25 Minuten und ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Letztlich aber wieder ein schöner und berührender Kurzfilm. 7.5/10 Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe glaub noch zu wenig Videospielverfilmungen gesehn um das so zu behaupten. Vielleicht doch mal ein paar von Uwe Boll schauen. Da ich die Resident Evil Filme bis zum 3. Teil auch sehr mochte, sind die bei mir zumindest auch ganz Hoch im Kurs. Auch die Tekken Filme sind nicht nur schlecht. Ace Attorney ist aber aufjedenfall besser als Prince of Persia und Max Payne. Tekken ne, das war meiner meinung nach nix...die haben's versaut... Zitieren
Recommended Posts