Jump to content

Just Cause 3

Recommended Posts

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wäre natürlich nice. Just Cause 2 ist für mich Sandboxgaming vom Feinsten. Wenn sie in einem allfälligen Nachfolger die Städte ein wenig lebhafter gestalten und das Gameplay noch etwas runder hinbekommen.. - egal, ich kauf's eh :cookie:

Wer hat Teil 2 eigentlich durchgespielt? Da ich jeden Bereich säubern wollte und mich auf Nebenaufgaben konzentriert habe, habe ich die Hauptstory noch immer nicht durch :ugly: .

Wäre natürlich nice. Just Cause 2 ist für mich Sandboxgaming vom Feinsten. Wenn sie in einem allfälligen Nachfolger die Städte ein wenig lebhafter gestalten und das Gameplay noch etwas runder hinbekommen.. - egal, ich kauf's eh :cookie:

Wer hat Teil 2 eigentlich durchgespielt? Da ich jeden Bereich säubern wollte und mich auf Nebenaufgaben konzentriert habe, habe ich die Hauptstory noch immer nicht durch :ugly: .

Die Story bestand doch nur aus 6 Missionen? :coolface:

Ich hab erstmal die absolviert und nachher noch bisschen in der Welt rumgetümmelt.

Wenn das Spiel so gut ist, möchte ich alles :circle:

Ausser die Story die nur 6 Missionen brauchen würd. :cookie:

Ich für meinen Teil bin froh, dass es weiter geht mit der Serie. Die Welt sollte allerdings nicht noch grösser werden. Für ein Spiel dieser Art war es einfach schon hart an der Grenze.

JC2 hab ich durchgespielt. Glaub über ca. 70% hab ich beendet. Aber ist auch viel Arbeit mit den ganzen Kisten und den zerstörbaren Objekten. Hauptstory auch beendet, wobei ich mir damit auch Zeit gelassen habe. Gibt ja noch die verschiedenen "Gangs" mit vielen Missionen. Gehört für mich fast zur Story dazu. 6 Storymissionen an sich klingen auch extrem nach wenig :ugly:

Hab's durchgespielt. Nach dem Durchspielen kann man einfach alles noch 'säubern' - gibt dann überall Prozentpunkte, wo man was zu tun hat. Fand's auch eines der besten Sandbox Games. Ich glab auch das einzige, welches ich fertig gespielt hat (GTA ist nicht meine Schiene und RDR fand ich nach der Hälfte etwas eintönig - dennoch gut).

War glaubs insgesamt auch so 25-30 Stunden dran und hab bei weiterm nicht alles gemacht.

• 10 months later...

Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Game ja immer noch nicht draussen.

Hoffe das 3 kommt bald. Bin jetzt das zwei am zocken. Hab endlich genug Chaos dass ich mir jederzeit den Helikoper kaufen kann, und der ist schon voll ausgebaut auf 5 Sterne.

Aber die Schädel und Koffer zu finden....das geht ja ewigs.....aber spass macht es auf alle fälle....

Aber die Schädel und Koffer zu finden....das geht ja ewigs.....aber spass macht es auf alle fälle....

Ist so. Als ich deine Posts gelesen habe dachte ich mir auch, es wäre an der Zeit mal weiterzumachen.

Wieviele Stunden hast du? Ich hab glaub etwa 50 :ugly:

Ist so. Als ich deine Posts gelesen habe dachte ich mir auch, es wäre an der Zeit mal weiterzumachen.

Wieviele Stunden hast du? Ich hab glaub etwa 50 :ugly:

Erst etwa 22. Am Anfang war ich so überfordert von der Grösse...hab gar nicht gecheckt dass die Kisten mit einem Signal angezeigt werden......bis ich es dann mal gesehen habe.

Total skuriles Game, innerhalb von 2 Flugminuten von tiefster Zermattumgebung zu einem Korallenriff.....

• 1 year later...
Entgegen den zuletzt auftauchenden Gerüchten ist Just Cause 3 ein voller Retail-Titel

http://www.vg247.com/2014/11/11/just-cause-3-revealed-in-december-issue-of-game-informer/

Wäre auch übel wenn nicht :nervous:

Ich hoffe wird ein guter Titel. JC2 war so umfangreich dass ich nach 50% das Handtuch geworfen habe :ugly::milk:

Dann frag ich mich aber schon woher diese absolut eindeutigen Screenshots kommen.

• 1 month later...
Kenn ich noch gar nicht, hab weder 1 noch 2 gezockt. Is das in etwa wie Farcry 3 und 4?

behalte es mal im Auge.

Ja, Just Cause hat ja für Farcry (3&4) sehr viele der Ideen geliefert

(wobei das erste Far Cry ja noch älter ist).

Wenn Du auf diese Art von Spielen stehst, musst Du unbedingt zugreifen.

Freue mich sehr auf den neuen Teil!

• 1 month later...
  • 2 months later...