Peter Stegman Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Da es nun relativ klar ist, dass der 3 Teil der Saga entwickelt wird, hier schon mal der entsprechende Thread http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-PC-234666/News/Just-Cause-3-immer-wahrscheinlicher-Entwickler-Avalanche-arbeitet-zudem-an-zwei-weiteren-Titeln-886626/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Wäre natürlich nice. Just Cause 2 ist für mich Sandboxgaming vom Feinsten. Wenn sie in einem allfälligen Nachfolger die Städte ein wenig lebhafter gestalten und das Gameplay noch etwas runder hinbekommen.. - egal, ich kauf's eh Wer hat Teil 2 eigentlich durchgespielt? Da ich jeden Bereich säubern wollte und mich auf Nebenaufgaben konzentriert habe, habe ich die Hauptstory noch immer nicht durch . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Wäre natürlich nice. Just Cause 2 ist für mich Sandboxgaming vom Feinsten. Wenn sie in einem allfälligen Nachfolger die Städte ein wenig lebhafter gestalten und das Gameplay noch etwas runder hinbekommen.. - egal, ich kauf's eh Wer hat Teil 2 eigentlich durchgespielt? Da ich jeden Bereich säubern wollte und mich auf Nebenaufgaben konzentriert habe, habe ich die Hauptstory noch immer nicht durch . Die Story bestand doch nur aus 6 Missionen? Ich hab erstmal die absolviert und nachher noch bisschen in der Welt rumgetümmelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Die Story bestand doch nur aus 6 Missionen? Ich hab erstmal die absolviert und nachher noch bisschen in der Welt rumgetümmelt. Wenn das Spiel so gut ist, möchte ich alles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Wenn das Spiel so gut ist, möchte ich alles Ausser die Story die nur 6 Missionen brauchen würd. Ich für meinen Teil bin froh, dass es weiter geht mit der Serie. Die Welt sollte allerdings nicht noch grösser werden. Für ein Spiel dieser Art war es einfach schon hart an der Grenze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 nicht noch grösser werden. Ich glaub es lag daran, dass ich irgendwann nicht mehr 'konnte'. Dasselbe war bei mir aber auch bei GTA IV. Bei JC2 war der Grappler einfach eine Bereicherung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuperJV Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 ich hab 100 Prozent geholt beim Vorgaenger. Daher freu ich mich natuerlich wie ein Schnitzel auf den Nachfolger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 JC2 hab ich durchgespielt. Glaub über ca. 70% hab ich beendet. Aber ist auch viel Arbeit mit den ganzen Kisten und den zerstörbaren Objekten. Hauptstory auch beendet, wobei ich mir damit auch Zeit gelassen habe. Gibt ja noch die verschiedenen "Gangs" mit vielen Missionen. Gehört für mich fast zur Story dazu. 6 Storymissionen an sich klingen auch extrem nach wenig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted June 15, 2012 Share Posted June 15, 2012 Wäre natürlich nice. Just Cause 2 ist für mich Sandboxgaming vom Feinsten. Wenn sie in einem allfälligen Nachfolger die Städte ein wenig lebhafter gestalten und das Gameplay noch etwas runder hinbekommen.. - egal, ich kauf's eh Wer hat Teil 2 eigentlich durchgespielt? Da ich jeden Bereich säubern wollte und mich auf Nebenaufgaben konzentriert habe, habe ich die Hauptstory noch immer nicht durch . Hab's durchgespielt. Nach dem Durchspielen kann man einfach alles noch 'säubern' - gibt dann überall Prozentpunkte, wo man was zu tun hat. Fand's auch eines der besten Sandbox Games. Ich glab auch das einzige, welches ich fertig gespielt hat (GTA ist nicht meine Schiene und RDR fand ich nach der Hälfte etwas eintönig - dennoch gut). War glaubs insgesamt auch so 25-30 Stunden dran und hab bei weiterm nicht alles gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Game ja immer noch nicht draussen. Hoffe das 3 kommt bald. Bin jetzt das zwei am zocken. Hab endlich genug Chaos dass ich mir jederzeit den Helikoper kaufen kann, und der ist schon voll ausgebaut auf 5 Sterne. Aber die Schädel und Koffer zu finden....das geht ja ewigs.....aber spass macht es auf alle fälle.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Aber die Schädel und Koffer zu finden....das geht ja ewigs.....aber spass macht es auf alle fälle.... Ist so. Als ich deine Posts gelesen habe dachte ich mir auch, es wäre an der Zeit mal weiterzumachen. Wieviele Stunden hast du? Ich hab glaub etwa 50 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ist so. Als ich deine Posts gelesen habe dachte ich mir auch, es wäre an der Zeit mal weiterzumachen.Wieviele Stunden hast du? Ich hab glaub etwa 50 Erst etwa 22. Am Anfang war ich so überfordert von der Grösse...hab gar nicht gecheckt dass die Kisten mit einem Signal angezeigt werden......bis ich es dann mal gesehen habe. Total skuriles Game, innerhalb von 2 Flugminuten von tiefster Zermattumgebung zu einem Korallenriff..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Entgegen den zuletzt auftauchenden Gerüchten ist Just Cause 3 ein voller Retail-Titel http://www.vg247.com/2014/11/11/just-cause-3-revealed-in-december-issue-of-game-informer/ Wäre auch übel wenn nicht Ich hoffe wird ein guter Titel. JC2 war so umfangreich dass ich nach 50% das Handtuch geworfen habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Entgegen den zuletzt auftauchenden Gerüchten ist Just Cause 3 ein voller Retail-Titelhttp://www.vg247.com/2014/11/11/just-cause-3-revealed-in-december-issue-of-game-informer/ Wäre auch übel wenn nicht Ich hoffe wird ein guter Titel. JC2 war so umfangreich dass ich nach 50% das Handtuch geworfen habe Dann frag ich mich aber schon woher diese absolut eindeutigen Screenshots kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 JC2 habe ich gespielt. Mich hat es irgendwie nie gepackt... Fand es spassig aber stink langweilig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Screens http://www.allgamesbeta.com/2014/12/just-cause-3-screenshots.html Ich bin gespannt und werde es wohl wieder holen. Hatte nur JC1 einmal durchgespielt. JC2 war schlicht zu gross für mich. Aber Spass machen die Teile einfach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Kenn ich noch gar nicht, hab weder 1 noch 2 gezockt. Is das in etwa wie Farcry 3 und 4? behalte es mal im Auge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Kenn ich noch gar nicht, hab weder 1 noch 2 gezockt. Is das in etwa wie Farcry 3 und 4?behalte es mal im Auge. So ungefähr - gepaart mit Mercenaries... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 16, 2014 Author Share Posted December 16, 2014 Kenn ich noch gar nicht, hab weder 1 noch 2 gezockt. Is das in etwa wie Farcry 3 und 4?behalte es mal im Auge. Ja, Just Cause hat ja für Farcry (3&4) sehr viele der Ideen geliefert (wobei das erste Far Cry ja noch älter ist). Wenn Du auf diese Art von Spielen stehst, musst Du unbedingt zugreifen. Freue mich sehr auf den neuen Teil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 /edit und Pics http://www.vg247.com/2015/02/13/just-cause-3-pc-ps4-xbox-one-screenshots/ omfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted February 13, 2015 Author Share Posted February 13, 2015 GamePro Preview: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/just-cause-3/artikel/just_cause_3,47747,3082959.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ich habe es mal vorbestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Genial. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 .. Naja doppelt hält besser. Habe es hierher verschoben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Alles wird zerstört! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts