Bull3t Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Lustigerweise hatte ich gestern keinen einzigen Unterbruch. Heute dafür recht häufig. Naja, zu Release wird es sicher laufen. Den Kopf einer Statue mit Kabeln abreissen macht schon Spass Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Just Cause 3 Load Times and Frame Rate on PS4 Are Bloody Awful Oh well... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 mal wieder keine reviews bis nach release oder was? was man bis jetzt gesehen hat sieht eigentlich toll aus. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 was man bis jetzt gesehen hat sieht eigentlich toll aus. Definitiv - was ich bisher in den Streams auf Twitch gesehen habe, sieht gut aus und gefällt mir. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hat jemand Interesse an einem Code für Just Cause 2 für die 360/One? Den würde ich nehmen, wenn du Ihn noch hast. Müsste den zweiten Teil mal spielen Zitieren
hoochli Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Just Cause 3 Load Times and Frame Rate on PS4 Are Bloody AwfulOh well... Auf der One wartet man teilweise auch recht lange.. und weil die SE-Server noch offline sind, noch viel länger, weil er alle paar Minuten etwas verbinden will.. So werden vorallem die Challenges zur Geduldsprobe, wenn man sie wiederholen will/muss. Hier noch der "normale" Quick Look mit Vinny bearbeitet 30. November 2015 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Reviews: http://www.vg247.com/2015/12/01/just-cause-3-reviews-are-in-all-the-scores/ Scheint seine Vorzüge zu haben. Ich lege nochmals Hand an und hoffe das Serverproblem ist behoben. Der Offlinemodus war schon recht unbrauchbar. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Habe gestern kurz einem Stream via PS4 zugeschaut... die Ladezeiten sind echt NICHT von dieser Welt... was hat Avalanche da wohl geritten? ... bezüglich sonstiger Performance.... recht flüssig zu laufen scheint es aber... mal die Digital-Foundra-Analyse abwarten... und mal sehen, was SSD- respektive Hybrid-Festplatten bezüglich Ladezeiten an Potential haben. Dass es bei Stock-HDDs in der Regel viel länger dauert, ist ja bekannt. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Reviews: http://www.vg247.com/2015/12/01/just-cause-3-reviews-are-in-all-the-scores/ Scheint seine Vorzüge zu haben. Ich lege nochmals Hand an und hoffe das Serverproblem ist behoben. Der Offlinemodus war schon recht unbrauchbar. Gestern abend hatte ich keinen einzigen Serververbindungsunterbruch. Aber das Neustarten der Challenges ist immer noch nicht so sexy. Edit: Gestern habe ich noch die Rettungsmission für Mario gemacht.. ist schon verdammt geil, einen Helikopter auf den Boden zu heften und dann die "Winde" einzuziehen bearbeitet 1. Dezember 2015 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Gestern abend hatte ich keinen einzigen Serververbindungsunterbruch. Aber das Neustarten der Challenges ist immer noch nicht so sexy. Edit: Gestern habe ich noch die Rettungsmission für Mario gemacht.. ist schon verdammt geil, einen Helikopter auf den Boden zu heften und dann die "Winde" einzuziehen Wie es den Heli manchmal quer in den Punkt reinzieht ist schon nice . Das nächste Mal sollte ich einen übernehmen anstatt in die Luft zu jagen, um dann mit diesem den Kopf der Statue abreissen Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Rein optisch schenken sich beide Versionen sonst nicht viel - Framerate auf PS4 ist halt einiges stabiler: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-just-cause-3-performance-analysis bearbeitet 1. Dezember 2015 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 [video=youtube;F-ThbZ-ua_0] Ist schon lustig mit dem Enterhaken Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Der neueste Artikel von Edelbrecht: Just Cause 3 - Test (PS4, Xbox One) Auf dem PC sind die Gegner beim schnellen Überflug und Strafing gut zu sehen, die Bewegung ist gut beherrschbar. Hier sind es, wenn sie überhaupt erkennbar sind, vage Schemen im Motion-Blur. Man hält halt drauf, wird schon was getroffen werden. Auch auf den Konsolen hat mir Just Cause 3 immer noch viel Freude bereitet. [...] Das große „Aber" ist jedoch, dass eben einiges davon auf der Konsole schlicht nicht funktioniert, weil ein so schnelles Spiel eben auch präzise handhabbar sein muss, und das ist nicht immer der Fall. Input-Lag wird plötzlich zu einem echten Problem, wenn man inmitten von Radartürmen gegen drei Hubschrauber kämpft. Zitieren
MugenPower Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir machts auf jeden Fall sehr viel Spass auf PS4 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ich weiss nid. Irgendwie find ich dass es eher ein Sofa Game ist als was zum vor dem PC vertiefen. Aber die Abstriche die man da wieder machen muss Zitieren
Moragor Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ich weiss nid. Irgendwie find ich dass es eher ein Sofa Game ist als was zum vor dem PC vertiefen. Aber die Abstriche die man da wieder machen muss Dir ist schon klar, dass man einen PC an jeden modernen Fernseher hängen kann? JC3 unterstützt auch Controller. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Enterhaken ist mit dem Controller manchmal ein bisschen ein Gepfriemel.. Zitieren
Moragor Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Enterhaken ist mit dem Controller manchmal ein bisschen ein Gepfriemel.. In JC3 gibts ja den "aim assistant" für den Haken, bringt der was im Vergleich zu JC2 (falls du es gespielt hast)? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Dir ist schon klar, dass man einen PC an jeden modernen Fernseher hängen kann? JC3 unterstützt auch Controller. ja, aber hab mir jetzt einen riesen desktop tower bestellt den ich nicht jeweils zum tv runter tragen werde Zitieren
Moragor Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ja, aber hab mir jetzt einen riesen desktop tower bestellt den ich nicht jeweils zum tv runter tragen werde Gibts 50m HDMI Kabel? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Gibts 50m HDMI Kabel? Gibts glaub schon, aber die sind doch locker um die 200-250 Fr? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 die ladezeiten sind eine frechheit und die framerate geht teilweise übel in die knie, aber meine fresse macht das spiel spass. gestern haben wir einfach 4 stunden lang nur scheisse angestellt. das spiel könnte auch ''wingsuit simulator 2015'' heissen, so geil umgesetzt das teil. vom höchsten berg in die tief stürzen. Zitieren
Moragor Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Gestern ist mir noch das gelungen Zitieren
Recommended Posts