Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der One wartet man teilweise auch recht lange.. und weil die SE-Server noch offline sind, noch viel länger, weil er alle paar Minuten etwas verbinden will..

So werden vorallem die Challenges zur Geduldsprobe, wenn man sie wiederholen will/muss.

Hier noch der "normale" Quick Look mit Vinny

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Habe gestern kurz einem Stream via PS4 zugeschaut... die Ladezeiten sind echt NICHT von dieser Welt... was hat Avalanche da wohl geritten? :pokerface:... bezüglich sonstiger Performance.... recht flüssig zu laufen scheint es aber... mal die Digital-Foundra-Analyse abwarten... und mal sehen, was SSD- respektive Hybrid-Festplatten bezüglich Ladezeiten an Potential haben. Dass es bei Stock-HDDs in der Regel viel länger dauert, ist ja bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)
Reviews: http://www.vg247.com/2015/12/01/just-cause-3-reviews-are-in-all-the-scores/

Scheint seine Vorzüge zu haben. Ich lege nochmals Hand an und hoffe das Serverproblem ist behoben. Der Offlinemodus war schon recht unbrauchbar.

Gestern abend hatte ich keinen einzigen Serververbindungsunterbruch. Aber das Neustarten der Challenges ist immer noch nicht so sexy.

Edit: Gestern habe ich noch die Rettungsmission für Mario gemacht.. ist schon verdammt geil, einen Helikopter auf den Boden zu heften und dann die "Winde" einzuziehen :waltz:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Gestern abend hatte ich keinen einzigen Serververbindungsunterbruch. Aber das Neustarten der Challenges ist immer noch nicht so sexy.

Edit: Gestern habe ich noch die Rettungsmission für Mario gemacht.. ist schon verdammt geil, einen Helikopter auf den Boden zu heften und dann die "Winde" einzuziehen :waltz:

Wie es den Heli manchmal quer in den Punkt reinzieht ist schon nice :lol: . Das nächste Mal sollte ich einen übernehmen anstatt in die Luft zu jagen, um dann mit diesem den Kopf der Statue abreissen :thinking:

Geschrieben

Der neueste Artikel von Edelbrecht:

:ugly:

Just Cause 3 - Test (PS4, Xbox One)

Auf dem PC sind die Gegner beim schnellen Überflug und Strafing gut zu sehen, die Bewegung ist gut beherrschbar. Hier sind es, wenn sie überhaupt erkennbar sind, vage Schemen im Motion-Blur. Man hält halt drauf, wird schon was getroffen werden.
Auch auf den Konsolen hat mir Just Cause 3 immer noch viel Freude bereitet. [...] Das große „Aber" ist jedoch, dass eben einiges davon auf der Konsole schlicht nicht funktioniert, weil ein so schnelles Spiel eben auch präzise handhabbar sein muss, und das ist nicht immer der Fall. Input-Lag wird plötzlich zu einem echten Problem, wenn man inmitten von Radartürmen gegen drei Hubschrauber kämpft.
Geschrieben
ich weiss nid. Irgendwie find ich dass es eher ein Sofa Game ist als was zum vor dem PC vertiefen. Aber die Abstriche die man da wieder machen muss :whyohwhy:

Dir ist schon klar, dass man einen PC an jeden modernen Fernseher hängen kann? JC3 unterstützt auch Controller.

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass man einen PC an jeden modernen Fernseher hängen kann? JC3 unterstützt auch Controller.

ja, aber hab mir jetzt einen riesen desktop tower bestellt den ich nicht jeweils zum tv runter tragen werde xD

Geschrieben

die ladezeiten sind eine frechheit und die framerate geht teilweise übel in die knie, aber meine fresse macht das spiel spass. :lol:

gestern haben wir einfach 4 stunden lang nur scheisse angestellt.

das spiel könnte auch ''wingsuit simulator 2015'' heissen, so geil umgesetzt das teil.

vom höchsten berg in die tief stürzen. :banderas: