Peter Stegman Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Herrlich....das wird ein (Schlacht)Fest! Zitieren
MugenPower Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 [video=gametrailers;8b6b2f5d-419e-4b38-ab5d-70fb8a5e3517]http://www.gametrailers.com/videos/qctri3/just-cause-3-e3-2015--gameplay-demo Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Das Entwicklerinterview bei Rocketbeans war interessant. Vereinzelt denke ich, dass der Titel nicht gross was anders macht als der zweite Teil. Auch due Map soll ähnlich gross sein. Doch die Möglichkeiten im Gameplay machen das wieder wett. Rico ist einfach Boss Der Haken scheint sehr stark zu sein. Wenn ein Turm mit einem.grossen Gegenstand verbunden wird, wird dieser zum Turm gezogen und der Turm stürzt ein. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Der Haken scheint sehr stark zu sein. Wenn ein Turm mit einem.grossen Gegenstand verbunden wird, wird dieser zum Turm gezogen und der Turm stürzt ein. Das gabs doch schon bei Red Faction Guerilla, oder? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hoffe einfach sie kriegen die Welt etwas lebendiger hin. Teil 2 war schon sehr kulissenhaft. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) [video=youtube_share;y9Wc07-R6D0] Stellenweise sieht es grafisch recht karg und nicht extrem detailiert aus (Schatten sehen teilweise recht beschissen aus (Tankstellenszene)), im Grossen und Ganzen siehts aber nett aus. Hier gehts eh vorrangig um den Spass, was das Spiel dank den Physikspielereien sicher machen wird bearbeitet 23. Juni 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Nacht-Gameplay von der MS-PK: Sehr geil . Sieht bei Nacht aus. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=vDjeTrTT0Fk Boah sieht das geil aus:sabber: Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 [video=youtube;-AMHDZbJ06Q] Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Status Just Cause 3 (inkl. DLC Pack) Versand heute Auch bei uns scheint das Street Date nicht gaanz genau zu sein. Sollte erst 1.12. erscheinen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich hoffe, dass es gut wird. Einfach nur Mayhem generieren, wird irgendwann langweilig. Man sieht in den Trailern wirklich geiles Gameplay mit vielen Möglichkeiten. Ich hoffe, sie schaffen es, diese Abwechslung und Holy-Shit-Momente in die Hauptstory zu integrieren. Ich glaube nämlich nicht, dass es die Erzählung sein wird, die den Spieler an die Kampagne bindet, und wenn diese dann aus lauter 0815-Hol-dies- und-bring-den-um-Missionen besteht, sehe ich sehr viel Leerlauf auf uns zukommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 It's common for media to share the "first __ minutes!" of a new game release, but I don't recall too many big-name developers partaking in that practice. Avalanche has put up the first hour of Just Cause 3. If you are concerned that this game starts slow, you needn't be. The first interactive sequence is Rico literally standing on top of a plane while firing rockets (beautiful, infinite rockets!) down on the streets below, infrastructure be damned. No innocents were harmed, I'm sure. Having skipped around to various points in the video just now, yep, this looks like the typical Just Cause experience, only prettier (and with the line "What a load of horse apples!"). Just as I had hoped. I freumi . Und dann ist zum Glück Ruhe mit Release bei mir bis Ende Januar wenn die RE Collection kommt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 I freumi . Und dann ist zum Glück Ruhe mit Release bei mir bis Ende Januar wenn die RE Collection kommt. du huere tubbel muesch jetzt bloodborne goty edition mitere ps4 go chaufe, alles andere chan warte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 du huere tubbel muesch jetzt bloodborne goty edition mitere ps4 go chaufe, alles andere chan warte. Genau. De Überblick was wie wänn zocke hani eh scho lang verlore Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau. De Überblick was wie wänn zocke hani eh scho lang verlore du (als souls fan) verzichtisch also freiwillig uf sbeschte (souls) spiel vode gen (bis jetzt)?! Zitieren
Issy Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Status Just Cause 3 (inkl. DLC Pack) Versand heute Auch bei uns scheint das Street Date nicht gaanz genau zu sein. Sollte erst 1.12. erscheinen. Das wird schon jetzt verschickt? Au Backe....langsam artet es in Arbeit aus mit den Games.... Zitieren
hoochli Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Hat jemand Interesse an einem Code für Just Cause 2 für die 360/One? Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Den Spielanfang fand ich etwas meh. Es erinnerte mich stärker an JC1 als Teil 2. Recht viel kommt wie ein B-Movie herüber und Dialoge, Erzählung und Gameplay wirken nicht zeitgemäss. Nach ein paar Stunden gefällt es mir besser, da das Entdecken der Gebiete und die Experimentierfreudigkeit imho im Vordergrund stehen. Mit den neuen Enterhakenfeatures lässt sich so viel Blödsinn anstellen. Schnell hängt ein Roller samt Opa am nächsten Vordach indem ich zwei Punkte mit dem Haken festlege und das Kabel einziehe . Auch feindliche Helikopter bringt man damit zum abstürzen. Positiv bisher: Insel entdecken, Gesamtbild der Insel gelungen, mit dem Haken experimentieren, riesige Explosionen nicht so toll: Fahrzeughandling und Gleiten wirken ungewohnt Dialoge/NPC billig Ich denke insgesamt wird das Spiel weniger gut ankommen als JC2. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Klingt wie die ersten zwei Teile. Die haben mich nach paar Stunden gelangweilt, da ich irgendwann doch eine interessante Story brauche. Schade. Zitieren
hoochli Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Das Schiessen ist imo nicht sonderlich gut, dafür macht das Rumfliegen Spass. Da hab ich aber noch ein bisschen Mühe mit den Funktionen der Tasten. Die ständigen Verbindungsprobleme mit den SE-Servern sind aber recht nervig, ich hoffe, das wird sich legen, wenn das Spiel offiziell draussen ist bearbeitet 28. November 2015 von hoochli Zitieren
Recommended Posts