Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Serververbindung ist für die Katz.. obwohl man bei einer fehlgeschlagenen Verbindung in den Offline-Modus wechseln kann, versucht er es ein paar Minuten später wieder. Und wieder. Und wieder. Und das alles nur wegen den dämlichen Leaderboards für den weitesten Ragdoll oder so Scheiss.

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Die Serververbindung ist für die Katz.. obwohl man bei einer fehlgeschlagenen Verbindung in den Offline-Modus wechseln kann, versucht er es ein paar Minuten später wieder. Und wieder. Und wieder. Und das alles nur wegen den dämlichen Leaderboards für den weitesten Ragdoll oder so Scheiss.

Wie wahr. Im Netz wird empfohlen die Internetverbindung zu kappen wenn man spielt, verbessert angeblich die Ladezeiten auf Konsole. Steam User wechseln einfach in den Offlinemodus oder blockieren Just Cause in der Firewall.

Geschrieben

*lol*

Sozusagen..

Ich habs auch bei einer Kuh versucht, aber da sind die 4 Zündsätze zu schwach :ugly:

Das Spiel ist absolut oberflächlich, die Story ist für die Katz und der Tod von Rico oder Zivilisten ist völlig irrelevant, da er keine Konsequenzen hat. Aber es macht einfach Spass, die Basen und Dörfer auf die verschiedensten Arten aufzumischen.

Mario sagt sogar sowas in der Art, dass es nichts macht, wenn man zivile Häuser verbombt, da man diese einfach wieder aufbauen kann :ugly:

Geschrieben

Wuah, die eine Basis war jetzt mal richtig heftig.. kaum war ich auf deren Gebiet, kamen schon Jets und haben mich zugebombt. Mit dem Heli konnte ich nicht rein, weil es überall SAMs hatte. Ich bin sicher 20x gestorben, bis ich alles zerstört habe, aber die Jets kamen immer noch.

Dann habe ich in der Story weitergemacht und irgendwas zerstört, das scheinbar in genau dieser Basis die Verteidigung deaktivert hat :ugly:

Die meisten Storymissionen sind übrigens scheisse, da immer völlig übertrieben, was auf dem Bildschirm abgeht. Man hat nie wirklich die Übersicht, von wem man genau abgeschossen wird.

Geschrieben

Habe fertig.

40 Stunden war ich dran und ich muss sagen es war unterhaltsam. Der Wingsuit ist ne tolle Neuerung und der verbesserte Enterhaken lässt viel Spielraum für Kreativität.

Schade ist nur, dass man die besten "Spielzeuge" erst ganz am Ende bekommt, zwar kann man die Basen nach Abschluss wieder feindlich machen aber irgendwie ist die Luft raus wenn es um nichts mehr geht.

Geschrieben

Musste gestern zweimal hinsehen wie du das geschafft hast :rofl:

4 Bomben an einem Kuharsch sind auch noch witzig :ugly:

@hooch weisst du wie man jemanden zu einer Leistung herausfordern kann? Gibt glaub 2 Achievements (herausfordern & schlagen).

Geschrieben

Im Leaderboard hat es die "Feat Scores", dort kannst du glaub auf Y drücken bei einer Challenge, die du schon geschafft hast. Wenn du dann einen anderen Spieler auswählst, kannst du ihn herausfordern.

Und das andere ist dann einfach den Spieler schlagen, von dem du herausgefordert wurdest.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich mal irgendwo herausgefordert.

Geschrieben

Bekommt man eine Meldung wenn man herausgefordert wird? Die Randoms die irgendwo einen Meter mehr als ich geschafft haben lese ich nur selten :ugly: . Vielleicht war die Meldung dort mit reingemischt.

Ich probiers am Abend mal.

Geschrieben
Bekommt man eine Meldung wenn man herausgefordert wird? Die Randoms die irgendwo einen Meter mehr als ich geschafft haben lese ich nur selten :ugly: . Vielleicht war die Meldung dort mit reingemischt.

Ich probiers am Abend mal.

Du hast einen Herausforderungen Posteingang im Menü.

Geschrieben
Sogar das Wiederholen der Challenges geht von 10 Sekunden bis 2 Minuten.. und das wirklich nur, weil jedes Mal eine Verbindung zu den dämlichen Square-Servern hergestellt werden möchte.

Aber es ist doch wichtig zu wissen ob BlayZtationIsKoolZ94 einen Headshot mehr erreicht hat als du.