hoochli Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Serververbindung ist für die Katz.. obwohl man bei einer fehlgeschlagenen Verbindung in den Offline-Modus wechseln kann, versucht er es ein paar Minuten später wieder. Und wieder. Und wieder. Und das alles nur wegen den dämlichen Leaderboards für den weitesten Ragdoll oder so Scheiss. Zitieren
Moragor Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Serververbindung ist für die Katz.. obwohl man bei einer fehlgeschlagenen Verbindung in den Offline-Modus wechseln kann, versucht er es ein paar Minuten später wieder. Und wieder. Und wieder. Und das alles nur wegen den dämlichen Leaderboards für den weitesten Ragdoll oder so Scheiss. Wie wahr. Im Netz wird empfohlen die Internetverbindung zu kappen wenn man spielt, verbessert angeblich die Ladezeiten auf Konsole. Steam User wechseln einfach in den Offlinemodus oder blockieren Just Cause in der Firewall. Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Muss mir ne neue Kiste zulegen, meine jetzige ist zu schwach Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Im Netz wird empfohlen die Internetverbindung zu kappen wenn man spielt, verbessert angeblich die Ladezeiten auf Konsole. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 *lol* Sozusagen.. Ich habs auch bei einer Kuh versucht, aber da sind die 4 Zündsätze zu schwach Das Spiel ist absolut oberflächlich, die Story ist für die Katz und der Tod von Rico oder Zivilisten ist völlig irrelevant, da er keine Konsequenzen hat. Aber es macht einfach Spass, die Basen und Dörfer auf die verschiedensten Arten aufzumischen. Mario sagt sogar sowas in der Art, dass es nichts macht, wenn man zivile Häuser verbombt, da man diese einfach wieder aufbauen kann Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja ich finds auch recht flach und b-movie-g. Aber als Spielplatz ist es einfach zu gut Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 btw, wer's noch nicht bemerkt hat.. der Introsong ist Firestarter Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Jep, und die Synthesizer-Gitarre klingt in der Version recht strange Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wuah, die eine Basis war jetzt mal richtig heftig.. kaum war ich auf deren Gebiet, kamen schon Jets und haben mich zugebombt. Mit dem Heli konnte ich nicht rein, weil es überall SAMs hatte. Ich bin sicher 20x gestorben, bis ich alles zerstört habe, aber die Jets kamen immer noch. Dann habe ich in der Story weitergemacht und irgendwas zerstört, das scheinbar in genau dieser Basis die Verteidigung deaktivert hat Die meisten Storymissionen sind übrigens scheisse, da immer völlig übertrieben, was auf dem Bildschirm abgeht. Man hat nie wirklich die Übersicht, von wem man genau abgeschossen wird. Zitieren
Moragor Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe fertig. 40 Stunden war ich dran und ich muss sagen es war unterhaltsam. Der Wingsuit ist ne tolle Neuerung und der verbesserte Enterhaken lässt viel Spielraum für Kreativität. Schade ist nur, dass man die besten "Spielzeuge" erst ganz am Ende bekommt, zwar kann man die Basen nach Abschluss wieder feindlich machen aber irgendwie ist die Luft raus wenn es um nichts mehr geht. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Mein erstes Mal mit dem Jet war nicht so erfolgreich Zitieren
Moragor Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Sich selbst in einem Jet zu bombardieren muss man erstmal schaffen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Falls Just Cause 3 in der PSN-Weihnachtsaktion einen Platz findet, könnte ich schwach werden .. aber da wäre ja noch Xenoblade.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Musste gestern zweimal hinsehen wie du das geschafft hast 4 Bomben an einem Kuharsch sind auch noch witzig @hooch weisst du wie man jemanden zu einer Leistung herausfordern kann? Gibt glaub 2 Achievements (herausfordern & schlagen). Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Im Leaderboard hat es die "Feat Scores", dort kannst du glaub auf Y drücken bei einer Challenge, die du schon geschafft hast. Wenn du dann einen anderen Spieler auswählst, kannst du ihn herausfordern. Und das andere ist dann einfach den Spieler schlagen, von dem du herausgefordert wurdest. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich mal irgendwo herausgefordert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Bekommt man eine Meldung wenn man herausgefordert wird? Die Randoms die irgendwo einen Meter mehr als ich geschafft haben lese ich nur selten . Vielleicht war die Meldung dort mit reingemischt. Ich probiers am Abend mal. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schick dir sonst nochmal eine.. Zitieren
Moragor Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Bekommt man eine Meldung wenn man herausgefordert wird? Die Randoms die irgendwo einen Meter mehr als ich geschafft haben lese ich nur selten . Vielleicht war die Meldung dort mit reingemischt.Ich probiers am Abend mal. Du hast einen Herausforderungen Posteingang im Menü. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 http://www.trueachievements.com/n22415/just-cause-3-updates-to-version-102.htm Nimmt mich ja schon wunder, ob die Ladezeiten besser werden. Momentan sind sie "all over the place". Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Das wäre toll. V.a. die Ladezeit wenn man Herausforderung spielt und mit Openworld wechselt ist meh. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Sogar das Wiederholen der Challenges geht von 10 Sekunden bis 2 Minuten.. und das wirklich nur, weil jedes Mal eine Verbindung zu den dämlichen Square-Servern hergestellt werden möchte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Sogar das Wiederholen der Challenges geht von 10 Sekunden bis 2 Minuten.. und das wirklich nur, weil jedes Mal eine Verbindung zu den dämlichen Square-Servern hergestellt werden möchte. Aber es ist doch wichtig zu wissen ob BlayZtationIsKoolZ94 einen Headshot mehr erreicht hat als du. Zitieren
Recommended Posts