Bull3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Gibt sicher so ein Aliens: Colonial Marines / Duke Nukem Forever - Krückenbundle. /fix:circle:d Die KI sieht schon jetzt sehr bescheuert aus Ich sehe da kein "I" Ich mag die Stellen wie er zuschaut wie die Bombe einschlägt. Oder das Schreien das Abgestochenen unter Wasser. Also wenn da keine "" wären, dann hätte ich jetzt öaut losgelacht, ernsthaft, was?! Dass es Tschaky schafft die User jedesmal zu aktivieren verdient schon fast Bewunderung Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Also wenn da keine "" wären, dann hätte ich jetzt öaut losgelacht, ernsthaft, was?! Also für MICH ist das Alien-Universum eines der interessantesten Szenarios für ein Spiel. Die Rambo-Serie ist ebenfalls etwas was mir immer wider gefällt und Duke Nukem ist ja wohl der Inbegriff eines Ego-Shooters (Duke Nukem 3D). Sind halt 3 meiner absoluten Lieblings-Universen und ALLE hätten dazu ein gutes, aktuelles Spiel verdient. Es geht hier ja um das Szenario/Idee.....und das könnten (bei guter Umsetzung) alles Meilensteine sein. Wenn Dir das nicht passt kann ich Dir auch nicht helfen.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Der Eindruck von diesem Railshooter ist nicht grad meilensteinig. Höchstens steinig. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Also für MICH ist das Alien-Universum eines der interessantesten Szenarios für ein Spiel. Die Rambo-Serie ist ebenfalls etwas was mir immer wider gefällt und Duke Nukem ist ja wohl der Inbegriff eines Ego-Shooters (Duke Nukem 3D). Sind halt 3 meiner absoluten Lieblings-Universen und ALLE hätten dazu ein gutes, aktuelles Spiel verdient. /signed! Alien braucht unbedingt wieder ein gutes Spiel (->AvP2 ist nach wie vor das beste Alienspiel). Einen guten Rambokracher könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber bei diesem Machwerk sieht man doch von Anfang an, dass es eine völlige Mistgurke ist und du redest davon es dir trotzdem zu kaufen, weil es halt einfach Rambo ist. Solches Zeug sollte man abstrafen! Kauft man den Mist lässt man faule Entwickler und dahingeschluderte Produkte gewähren. Ich liebe Alien und werde mir Colonial Marines trotzdem niemals kaufen. Ich verstehe deine Begeisterung für diesen Softwaremüll, nur weil er einer Marke angehört welche du magst, einfach nicht! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 /signed! Ich verstehe deine Begeisterung für diesen Softwaremüll, nur weil er einer Marke angehört welche du magst, einfach nicht! Naja, gespielt hast Du es ja noch nicht, oder?! Im übrigen ist es ein Spiel zum kleinen Preis, also erst mal abwarten...kann ja durchaus Spass machen für ein paar Stunden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bei sowas find ich Railshooter ok. Wir hatten Operation Wolf damals beim Kollegen gezockt. Aber wenn heute 10 Soldaten nur für den Highscore dumm rumglotzen siehts einfach outdated aus ^^ . Zitieren
greeny Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Über den Duke flamen aber den Software-Müll namens "Rambo: The Video Game" in den Himmel loben Also wer DAFÜR Geld ausgibt... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Über den Duke flamen aber den Software-Müll namens "Rambo: The Video Game" in den Himmel loben Also wer DAFÜR Geld ausgibt... Was bisch de Du für einä?! 1. ha i nüt gägä Duke gseit (ussert das DNF ke Hit isch wordä) und 2. lobts hie niemer i Himmu u 3. hesch ja ke ahnig wies überhoupt wird u muäsches ja ou nicht choufä.... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Rambo: The Video Game is a video game about Rambo Is there a stupid fun video game that can be made out of the Rambo movies? Absolutely, all the pieces are there. Will Rambo: The Video Game be that video game? You might think so if you just watched the latest trailer, but it’s a little deceptive. We see Rambo doing all kinds of exciting things. He’s climbing cliffs, jumping off boats as they explode, sneaking up on meanie heads with that scary big Bowie knife, and other classic Rambo stuff. The problem is that you won’t really get to do any of that in the game, as it’s an on-rails shooter. Not that there’s anything wrong with on-rail shooters! To the contrary. I wish they were as prevalent as they used to be, and I can imagine having a lot of fun with Rambo: The Video Game, at the movie theater, with a light-gun, for a short time. At home, with a mouse, less so. Another curious choice that Rambo: The Video Game makes is that it follows the plot of the first three movies. It works for the plot of First Blood Part II, in which Rambo stalks Soviets through the jungles of Vietnam, and Rambo III, in which he’s palling around with the Mujahideen in Afghanistan, blowing up Spetsnaz helicopters. But First Blood is a surprisingly difficult movie about post traumatic stress disorder. Games like Spec Ops: The Line have made interesting attempts at tackling the subject, but it doesn't seem like a good fit for a genre where literally the only type of interaction is reloading and firing bullets. Ziemlich sarkastisch... Quelle bearbeitet 15. Januar 2014 von Deadman Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ziemlich sarkastisch... Warum nicht "ziemlich ehrlich..."? Ein vorheriges Spiel von dem Entwickler: Das wuchtige Geräusch der Desert Eagle @9:30. Das sind keine Patronen. Das sind Wattestäbe, die die Zahnarztgehilfin in den Klientenmund reinstopft bearbeitet 15. Januar 2014 von Bull3t Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 War ja schon heute im Briefkasten! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Die ersten 10 Minuten auf 4Players sehen ja richtig richtig übel aus http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31857/109551/Rambo_The_Video_Game/Die_ersten_zehn_Minuten.html Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 haha was für ne Grütze .. railshooter 4tw ^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie das Fadenkreuz hin und her springt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie das Fadenkreuz hin und her springt. Wieso gibt es noch Leute, die solche Produkte unterstützen?! Rambofan hin oder her! Zitieren
Issy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Und in so einer Gurke wird auch noch Jerry Goldsmith's grandioser Rambo Score eingesetzt. Schande über sie! Zitieren
KNET Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bannen wir jeden der sich die Kacke kauft? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Und in so einer Gurke wird auch noch Jerry Goldsmith's grandioser Rambo Score eingesetzt. Schande über sie! Das Teil hat aber mehr Aufmerksamkeit als sonst ein Titel . Von daher: Success. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bannen wir jeden der sich die Kacke kauft? Unbedingt! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 "...oder versauft die Kohle! Hauptsache ihr macht irgendwas sinnvolleres damit!" Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Multiplayer = ein Maschinengewehr, zwei Fadenkreuze Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Was ein Scheiss. Da ist ja der Duke noch besser. Zitieren
Recommended Posts